Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon mal mit dem Zug verfahren?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schon mal mit dem Zug verfahren?

10.10.2012 um 23:39
Ich glaub es wird spät, die Junkies kriechen wieder aus ihren Löchern.

Anzeige
melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

11.10.2012 um 14:10
Ja, ich bin mal in Santurtzi rausgekommen anstatt in Zorrotza.. :D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

11.10.2012 um 14:52
Ich hatte mal wegen Verspätung den Anschlusszug verpasst und wurde dann von einer Schaffnerin in einen anderen Zug geschickt der dann zurück nach Friedrichshafen gefahren ist von wo ich grade kam. :D Dadurch wurde die eh schon lange 5h Fahrt dann noch länger... Toll, danke DB. xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

12.10.2012 um 07:01
nein denn dort sind meist große Schilder oder Digitalanzeigen die Buchstaben und Zahlen anzeigen und mir somit einen Hinweis geben wo dieser den wohl hinfährt ...
wer lesen kann is ganz eindeutig im Vorteil ;)


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

22.10.2012 um 02:01
Ich bin mehrere Male zu doof gewesen, mir den Fahrplan anzusehen und deshalb schon mit der falschen S-Bahn, dem falschen Zug und dem falschen Bus gefahren. Mittlerweile habe ich daraus gelernt.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

16.06.2013 um 20:09
nein und Sie? @Bunkergulasch


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

16.06.2013 um 20:10
Ja, einmal sogar davor gelegen.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

16.06.2013 um 20:14
Ich bin mal in der Regionalbahn eingeschlafen und deswegen nicht dort gelandet, wo ich eigentlich hin wollte. Zählt das auch? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

16.06.2013 um 20:38
Mit dem Zug verfahren? Falsch abgebogen?? Was würde erst passieren, wenn solche Menschen mit dem Auto fahren würden?


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 10:05
Zählt es auch wenn man besoffen ein Pennt und wo anders aufwacht?
Oder wenn auf einen Gleis zwei Züge abfahren, einer nach Hinten und der andere nach vorne und man es nicht Checkt das es zwei sind ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 18:02
Ich hab mich mal im Gleis vertan, weil die dumme Sau von Bahn an verschiedenen Wochentagen an verschiedenen Stationen hält. Hat mich eine viertel Stunde Fahrt in die entgegengesetzte Richtung gekostet. Aber dafür an einem schönen, frisch gebauten, menschenleeren S-Bahnhof angekommen, wo ich die Ruhe genossen hab, bis der nächste Zug in die richtige Richtung kam.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 18:11
Ich noch nicht, aber ´ne Freundin ist mal in den falschen Zug gestiegen und in Schleswig gelandet. Schon niedlich wenn die Klassenkameraden einen in den falschen Zug lotsen (Zur Erklärung: Sie war damals 10 oder so. Da achtet man nicht groß auf die Anzeigen sondern steigt einfach ein :D )
Na ja, erst hatte sie ja Hoffnungen dass der Zug bei uns im Dorf auch hält. Diese Hoffnungen verflogen schlagartig als sie durch unseren Bahnhof durchfuhr und der Zug nicht hielt :D

EDIT: Und ich wäre heute fast in den falschen Bus gestiegen. Habe aber noch rechtzeitig gemerkt dass ich in den Bus dahinter muss :D


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 19:14
Ja


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 20:58
Als ich Lokführer war ist mir das dauernd passiert. Ich wollte da immer nach dem Schulatlas fahren den ich als Kind bekommen habe.


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 21:07
morgens nach na partynacht sind wir in den falschen zug wagon eingestiegen. gott war das mies -.-


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 21:17
Verfahren nicht so direkt ... Ehr eingepennt und dann irgendwo nähe der Belgischen grenze aufgewacht.

.. Super , der nächste zug zurück hatte 1h Stunde verspätung , und ich war irgendwo in der Pampas


melden

Schon mal mit dem Zug verfahren?

18.06.2013 um 21:19
@Bunkergulasch
sorry ich fahre nich soooo oft den zug selbst xD spass beiseite...

nee bisher blieb mein zug immer den schienen treu...gut ich fuhr auch nur 15 km als ich noch nich Auto fuhr aber trz auch bei reisen..wusste garnich dass das möglich ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2024 von martenot
AzuraAstraea am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2024 »
Umfragen: Pottermore Häuser-Test
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.06.2022 von Redan
Gwendoline666 am 23.05.2018
17
am 22.06.2022 »
von Redan
Umfragen: Corona - Testpflicht für Geimpfte?
Umfragen, 31 Beiträge, am 14.11.2021 von Jaime
Pallas am 04.11.2021, Seite: 1 2
31
am 14.11.2021 »
von Jaime
Umfragen: Wo stehst Du politisch? [politnavi-Test]
Umfragen, 46 Beiträge, am 04.09.2021 von Ilian
peekaboo am 24.06.2021, Seite: 1 2 3
46
am 04.09.2021 »
von Ilian
Umfragen: Welche Persönlichkeit habt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 13.08.2019 von PStanisLove
Xoxxo am 06.08.2009, Seite: 1 2
24
am 13.08.2019 »