Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:10
@KillingTime
Komisch, dass es Leute gibt, die genauso denken. Und das nicht zu wenige.

Anzeige
melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:13
Deine Freunde, die sowieso keine sind oder auch doch, nir irgendwie doch nicht!
Das ist eine gesunde Einstellung! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:14
@VHO-Hunter
Ähm... Würdet ihr bitte mal aufhören mein Leben zu kritisieren? Ich sag doch auch nicht, ihr lebt alle ungesund, nur weil ihr jeden x-beliebigen Menschen als "Freund" deklariert. Hört auf damit, denn es ist meine Einstellung. Danke.


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:15
Jein


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:16
Du bist echt gesund und dein Leben ist echt...naja, spannend! :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:20
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Hört auf damit, denn es ist meine Einstellung.
Dein Wille geschehe.

Aber wundere dich nicht über Ablehnung, wenn du andere ablehnst.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:24
@VHO-Hunter
Ist es auch. o.o Hab in 27 Jahren mehr erlebt, als viele andere hier. Und es gab Menschen, die mir beistanden, aber einen Augenblick später fallen ließen. Darum denke ich, "Freundschaft" ist nichts für mich.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber wundere dich nicht über Ablehnung, wenn du andere ablehnst.
Ich lehne niemanden ab. Ich urteile nicht voreilig über Menschen, aber genauso urteile ich auch nicht darüber, ob jemand mein Freund ist.
Und... komischerweise scheint diese Einstellung auch wahnsinnig bei einigen Leuten anzukommen - wurde mir schon öfters gesagt, dass meine Distanziertheit genau meinen Charme ausmacht. (Aus deren Sicht)

Darum sehe ich da nichts falsches dran. Klar mögt ihr eure Freunde und Partner und alles schön und Friede, Freude, Eierkuchen.
Aber lieber habe ich Menschen, bei denen ich keine Freundschaft EMPFINDE, die dafür mich aber nicht im Stich lassen. Und "Freunde" können das wahnsinnig gut - im Stich lassen.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:25
Es geht mir nur um diese Kontroverse. Warum postest du dann den Kram im Single-Thread? Okay, ein Fehler in der Matrix :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:26
@VHO-Hunter
Warum heizt du es immer wieder an?


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:27
Gegenfrage: Warum gehst du drauf ein? :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:28
Weil mir grad langweilig ist. Gute Antwort? Gute Antwort.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:31
single..zwar nciht ganz freiwillig, aber naja.

freunde und co? örg...kann ich nicht gebrauchen.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:34
@aeryo Du verstrickst dich mit deinen paradoxen Aussagen so dermaßen! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:35
@VHO-Hunter
Hä? Dann erklärs doch und spuck keine großen Töne. o O


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:36
Lies mal deine Beiträge und denk drüber nach! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:36
@VHO-Hunter
Kannst du auch mal argumentieren oder hat dein Geflame hier sonst noch einen Sinn?


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:39
Meine zwei Freunde, die eigentlich keine Freunde in Wahrheit sind erlauben mir nicht, dir zu schreiben! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:41
@VHO-Hunter
Du hättest auch mit "nein" antworten können. Du, wir können das gern per PN ausdiskutieren, weil das hier Offtopic wird. Wundere dich aber nicht, dass ich deine nicht vorhandene Argumentation dann in meinem Profil an den Pranger stelle.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:42
Ohhhhhhh :(


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 21:27
ich bleib Single
ich und meine 2 Freunde...
jack und johnny...


Anzeige

melden