Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

08.02.2013 um 23:04
Jup ..wäre auch noch zum haben. .. Mädels hm? ;)

Anzeige
melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

08.02.2013 um 23:33
Dafür hatte ich mich viel zu lange zurück gezogen und mit einem Sozialkrüppel will niemand zusammen sein.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

09.02.2013 um 01:29
ja wäre schön der mich nimmt wie ich bin...


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

09.02.2013 um 07:16
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 04.02.2013:Bin 17 und immer noch Single
Ich hatte mit 20 meine erste.
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 04.02.2013:Anzumerken ist natürlich, dass ich eine "richtige" Beziehung haben will, also nicht nur für ein paar Monate oder sogar nur für Wochen. Ich will eine Frau kennenlernen, mit der ich noch in den nächsten Jahrzehnten zusammen bin.
War auch meine Überlegung. :vv: Das warten hat sich zwar gelohnt. :lv:
doch nach knappen vier Monaten wars dann auch vorbei. Man kann denken die perfekte Frau, den perfekten Mann gefunden zu haben, irgendwann holt einen die Realität ein. ;)

Rückblickend sieht natürlich einiges anders aus als damals durch die so genannte Rosa Sonnenbrille. :o:



---

bin Single und das bleibt die nächsten Monate auch so!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

09.02.2013 um 10:22
Ich bin 65 Jahre, reich und krebskrank und suche eine junge, naive 20 jährige, die mit vollen Händen mein Geld verprasst und mich ab- und an angewidert drüberrutschen lässt!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 18:30
Bin Single,
Also Ladys -----> PN an mich haha :D

ne spaß beiseite^^
Ich war schon so knappe 2 1/2 jahre in einer beziehung....
war ne schöne zeit und will ich auf jeden fall mal wieder haben, nur diesmal dann hoffentlich mit der frau fürs leben =)

Aber im moment bin ich single, und werde auch nicht nach einer Freundin suchen, wenn es kommt dann kommt es halt =D
und bis dahin geniese ich mein single leben in vollen zügen =)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:11
Bin single und mit meinem Glück wohnt meine große Liebe auf einem anderen Planeten.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:12
Man sollte nie die Hoffnung aufgeben.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:43
Oberste Antwort. Aber ich glaub... ich wurde in letzter Zeit so oft verarscht, dass ich kaum mehr Bock drauf hab, für jemanden Gefühle zu entwickeln. Ist doch eh nur eine Selbstlüge. "Liebe", auch "Freundschaft". Das ist doch Einbildung... Glaube ich...


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:44
@aeryo Deswegen habe ich bei FB 10000000 echte Freunde! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:45
@VHO-Hunter
Ich hab 2. :D Die aber der gleichen Meinung sind, wie ich. (Und ja, mir sind "reale" Kontakte lieber.)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:47
Freunde sind doch nur Einbildung? Widersprichst du dir immer gerne selbst? :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:49
@VHO-Hunter
Ähm... Nein? Ich hab keine Freunde. o O Für mich sind das alles nur Leute, die halt da sind, mit denen ich Kontakt habe. Mehr nicht. Können sie über mich denken, was sie wollen. Und manchmal find ich es schon ziemlich stressig, weil immer so viele Leute mit mir zu tun haben wollen. Aber ich empfinde nicht so, als wären es "Freunde", auch wenn ich mit einigen von ihnen gern zusammen bin. o O


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:53
Du hast 2 Freunde, die auch so denken, aber dann doch wieder nicht? Ah, deine 2 anderen Persönlichkeiten meist du, Madame Borderline, sags doch gleich! :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:56
@VHO-Hunter
Was hast du denn für ein Problem? o.O Kennst du nicht das Gefühl, Kollegen auf Arbeit zu haben? So ist es bei denen, aber auf privater Ebene. Mein Gott, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Wir siezen uns nicht und reden auch über intimere Sachen. Aber "Freundschaft" ist es nicht. Du scheinst aber jemand zu sein, der gleich jeden als Freund ansieht, sobald man mal mit dem redet. Genau darum distanziere ich mich von solchen Ansichten...


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:58
@aeryo
naja wenn du gerne mit denen zusammen bist und auch über intimere Sachen mit denen sprichst kannst du sie schon als Freunde sehen.Würdest du über intime Sachen mit deinen Arbeitskollegen reden?Ich glaub eher nicht.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 19:59
@AzuraAstraea
Kommt drauf an, mit welchem Kollegen. Ich hab auch mit welchen über intimere Sachen gelacht, aber sie dennoch als Kollegen gesehen und würde sie nie zu mir nach Hause einladen. Man kann den Begriff "Freund" nunmal nicht über einen Kamm scheren.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:00
@aeryo
Naja aber was ist mit den 2 anderen da.Lädst du die nachhause ein?


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:02
Ja. Aber nur weil ich die nach Hause einlade sind sie doch nicht automatisch Freunde. Auch wenn ich die Hand für sie ins Feuer legen würde, aber... es ist keine Freundschaft. Ich hab nicht die gleichen Empfindungen, wie bei Freunden. Und ja, ich HATTE mal welche, daher weiß ich, wie sich das anfühlt.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

20.02.2013 um 20:10
@aeryo

Bei deiner Einstellung bezweifle ich, dass du da jemanden findest. :x


Anzeige

melden