Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

09.03.2013 um 10:51
Also bis jetzt habe ich wenn ich jemanden in einer Disco, Bar oder beim Einkaufen kenn gelernt habe fsst immer das pech das der jenige nur ne Nummer schieben wollte. Vielleicht mag es auch am alter liegen (20) aber ich will eher eine Beziehung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 13:48
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Vielleicht mag es auch am alter liegen (20) aber ich will eher eine Beziehung.
In dem Alter wollen nur die wenigsten Männer schon eine Beziehung. Da wirst du noch etwas warten müssen ;)


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 13:50
Ja, ich will :D


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 14:37
Momentan bin ich nicht gerade drauf, Lust zu haben auf einen Partner.
Da ich völlig die Schnauze voll dem Zeug habe, und ich nicht mehr ertragen kann. Da ich mit dem Thema ganz schlechte Erfahrung gemacht habe, die ich lieber nicht mehr haben will.

Ich will lieber Single sein, als solches nochmals zu spüren oder zu wiederholen!!!!


1x verlinktmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 16:37
KillingTime

Ich habe schlechte Erfahrung gemacht, aber nicht so wie du denkst.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 19:11
Single sein ist nicht schlecht ich bin mit einer Beziehung schnell überfordert.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 19:19
Irgendwie könnte da schon mal wieder jemand sein.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 19:31
Single weil kein Mädchen so viel stemmen kann wie ich!


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 20:49
Bin Single und möchte Keinen Partner.

Meine Freiheit ist mir zu wichtig, als daß ich mich in irgend einer Form einschränken lasse.
Rechenschaft ablegen für was ich tue, Diskussionen abhalten, oder gar irgendwelche Faxen des Partners dulden wäre mir schlichtweg zu blöd.
Ich liebe meine Freiheit.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 21:59
@popcorncandy
Genau diese einstellung vertrete ich auch ! Alles andere würde nur nerven ! Bin seit 10 jahren "single" und trotzdem happy


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 22:04
Na prima :) Finde ich auch.
Hab diese Einstellung zwar erst seit Oktober, aber es hat was :ok:
@cornholio78


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 22:10
@popcorncandy
na vielleicht kommt ja irgendwann der Umbruch :) und man(n) denkt wieder anders drüber . Spaß kann man(n) auch ohne partner haben ! Partner in diesem fall = Beziehung .


1x zitiertmelden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 22:12
@cornholio78
Zitat von cornholio78cornholio78 schrieb:na vielleicht kommt ja irgendwann der Umbruch :) und man(n) denkt wieder anders drüber .
kommt sicher, aber das ist noch lange, lange hin.
Erstmal bin ich mir selbst die Nächste. :)

Spaß kann man auch so haben, right.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

10.03.2013 um 22:22
gerne auch zwei oder mehr


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

03.04.2013 um 01:02
nie wieder :X


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

03.04.2013 um 02:05
Ich bin Singel, schon etwas länger. Auf der einen Seite wäre es natürlich sehr schön einen Partner oder Partnerin zu haben mit denen man glücklich ist, aber es ist jetzt nicht so das ich totunglücklich weil ich Singel bin oder so. Wenn sich etwas ergibt, dann ergibt sich etwas, vielleicht schon in ein paar etwas, vielleicht dauert es auch noch eine Zeit.


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

08.04.2013 um 01:51
Ja Single ...
Aber auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann steht schon ganz oben auf der liste ' einen " anständigen " Mann '.... (:


melden

Du bist Single - Möchtest du einen Partner?

08.04.2013 um 21:41
Ein rude Girl hat die Verpflichtung "Single" zu bleiben

sonst kann sie ja nicht mehr rude sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Meint ihr Justin Bieber ist noch mit Selena Gomez zusammen?
Umfragen, 611 Beiträge, am 03.09.2021 von Alienp.
ISawaWhootschi am 10.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 03.09.2021 »
Umfragen: Frauen in der Landwirtschaft
Umfragen, 17 Beiträge, am 04.04.2021 von schmare87
Wolfskin am 23.10.2007
17
am 04.04.2021 »