Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie entscheidet ihr euch?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Entscheidung, New World Order

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 17:25
Wenn ihr vor der Wahl stündet und euch entscheiden müsstet gegen die "New World Order" oder dafür wie würdet ihr entscheiden?

Entscheidet ihr euch dagegen würdet ihr euch für das Gute entscheiden und müsstet geben das Böse kämpfen.
Ihr würdet verfolgt werden und eventuell mit dem Leben bezahlen weil ihr andere Menschen die Unwissend sind und sich aus Unwissenheit für die New World Order entscheiden würden, helfen die Wahrheit zu sehn wie sie ist und sie somit zu retten.

Entscheidet ihr euch für die New World Order würde sich euer Leben danach richten. Ihr würdet miterleben wie Menschen getötet werden auch welche die ihr liebt. Ihr würdet die Neue Welt zu Gesicht bekommen die eine eigene Weltherrschaft beinhaltet, eine Weltreligion die aus Satanismus hervorgeht und der ihr zu folgen habt, einer Weltwährung und somit die Versklavung der Menschheit.


melden
Anzeige
Ich würde mich gegen die "New Worrld Order" entscheiden !
40 Stimmen (70%)
Ich Würde mich für die "New World Order" entscheiden !
17 Stimmen (30%)

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 17:50
Was is los?


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 17:52
wer sagt denn das die New world order unbedingt schlecht sein muss?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 17:54
um mich zu entscheiden bräucht ich nen Scenario wie die "New World Order" den aussehen würde ...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:01
weedow schrieb:Entscheidet ihr euch für die New World Order würde sich euer Leben danach richten. Ihr würdet miterleben wie Menschen getötet werden auch welche die ihr liebt. Ihr würdet die Neue Welt zu Gesicht bekommen die eine eigene Weltherrschaft beinhaltet, eine Weltreligion die aus Satanismus hervorgeht und der ihr zu folgen habt, einer Weltwährung und somit die Versklavung der Menschheit.
Ja ja, wenn gerade kein Krieg ist, träumt man halt davon. Sei doch froh ,dass du in Frieden leben kannst und fantasiere dir nichts zusammen, dessen eventuelle Folgen du garnicht einschätzen kannst.


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:02
achja ich hab mich demonstrativ dafür entschieden.


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:03
@Nerok

Deine entscheidung ;) mich interessieren ohnehin nur die antworten bzw. das verhältnis


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:04
@martialis

"Sei doch froh ,dass du in Frieden leben kannst"

keine Frage das bin ich aber wenn dieses Leben bedroht wäre müsste ich eine entscheidung fällen und mich würde interessieren wie ihr euch entscheiden würdet ;)


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:17
Pro-NWO, für eine Weltdiktatur! (Solange ich Diktator bin)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:23
@chen
ein NWOchen also.. vllt gar nicht das schlechteste ideechen :D


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:26
@rockandroll

Ich wäre ein gütiger und schlauer Herrscher. Im Chenismus ist brüstefrei im Sommer Pflicht!


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:32
@chen

ich wäre gerne der wissenschaftsminister :troll: :D


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:34
@Nerok

Ist in Ordnung. Es werden aber nur Projekte und Studien gefördert, wo irgendwas cool explodiert!


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:37
@chen

ich sehe wir verstehen uns! :D


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:40
Nerok schrieb:wer sagt denn das die New world order unbedingt schlecht sein muss?
Na sonst hätte man doch keinen Grund sich zu beschweren und das währe ja wohl fatal.


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 18:49
Das entscheide ich, wenn ich weiß, wie die NWO aussieht. Ansonsten, nö.


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 19:30
weedow schrieb:wie würdet ihr entscheiden?
Bin unschlüssig. Ich würd erstmal abwarten wie "die" so ist. :P

*5* @neonbible


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 19:39
@CurtisNewton
tut mir leid aber den Luxus kann ich nicht bieten du müsstest dich entscheiden noch bevor sie vollendet wäre... ich hab oben beschrieben wofür ihr euch entscheiden würdet schade wenns dir nicht reicht ...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:32
@weedow

hab ja nicht abgestimmt, hihi.....

Lasse er sie kommen, die NWO, auf das ich sehe, wie sie ist.

Dann klick ich :D


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:35
Aus welcher satanischen Strömung besteht die NWO denn? ^^
Das wär ja wichtig zu wissen.

LaVey-Anhänger würde ich ehrlich gesagt begrüßen. Die würden die Trennung von Kirche und Staat mal sauber durchführen. ;)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt