Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie entscheidet ihr euch?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Entscheidung, New World Order

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:36
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:die Trennung von Kirche und Staat mal sauber durchführen.
Alles wegrasieren, Pfaffen und Politiker entsorgen... free drugs, free sex, free willy.


melden
Anzeige
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:37
@CurtisNewton

Heißt ja nicht, dass Christen keine Politik mehr machen dürfen.

Aber eine Partei "christlich" nennen zu dürfen und Gesetze mit "christlichen Werten" begründen zu dürfen, finde ich irgendwie bedenklich.

Religion und religiöse Begründungen haben einfach nichts im Parlament verloren.

@weena

Glaubst du denn an die NWO?


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 20:54
Gegen das Imperium !


melden

Wie entscheidet ihr euch?

14.10.2012 um 22:28
Ohje, schwere Entscheidung... Einerseits will ich natürlich für das "Gute" sein, aber wer sagt, dass die NWO (was auch immer das bedeuten mag) schlecht ist.

Weltwährung fänd ich beispielsweise nicht schlecht...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 12:13
@Dr.Shrimp

Ich habe mich bisher noch nicht mit dem Thema auseinander gesetzt. Oben isses nur ziemlich grob beschrieben. Das Einzige, was ich bisher gehört habe, war die Dezimierung der Menschheit auf ca. 5 Millionen, damit die Natur sich wieder regenerieren kann.
Hat seine positiven und negativen Seiten...Da ich eher auf der Seite der Natur und der Tiere stehe..warum nicht? Mir wäre es dennoch am liebsten, wenn die ganze Menschheit einfach ausgelöscht werden würde, denn die Welt würde in der NWO nicht wirklich besser werden, die Grausamkeiten würden denk ich eher zunehmen und vielleicht als normal angesehen werden.
Frauen würden vermutlich lediglich die Rolle einer Gebärmaschine annehmen, gezwungenermaßen natürlich, und bevor ich sowas mit mir machen lasse, bring ich mich lieber selbst um..
Wie gesagt, ich weiss nicht genau was bei der NWO passiert, aber toll hört es sich für mich nicht an..


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 19:01
@weena

im bezug auf die Natur hasst du recht ..ich gönne der Natur auch nichts sehnlicher .. aber wenn alle menschen auf erden an einem seil ziehen würden... dann müssten wir uns selbst darüber keine gedanken machen ...


melden

Wie entscheidet ihr euch?

15.10.2012 um 20:31
@weedow

Genau dafür müsste halt dann die Sklaverei her. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt