Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pille würdest du nehmen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Pink, Die Wahl Der Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 19:15
Gelb, das wäre äusserst amüsant.

Anzeige
melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 19:57
Schwarz!


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 20:30
Ebenfalls schwarz.
Damit könnte man sein ganzes Leben beeinflussen und perfekt machen.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 20:41
Schwarz und ab zur Wall Street ...


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 20:41
Gelb oder pink.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 20:58
Grau wäre zur Zeit nicht schlecht^^ wobei sich die Frage stellt ob das auch ehrliche Liebe wäre...


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 22:45
alle :D


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 22:49
Pink ist geil. Pink ist zwar schwul aber Pink ist auch geil.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 22:54
schwarz


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:00
Die meisten Pillen würden mir eher angst machen.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:04
@salim
Wär es nicht besser wenn sie dich liebt wegen deiner Art usw.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:07
Die Orange ist ne ziemliche Verarsche.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:07
Ich brauch genau EINE pinke Pille, dann werd ich für zwei Stunden zu nem Gott und erschaffe ein Fläschchen voll Zauberbier, das einem Menschen die ewige Allmacht verleiht.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:07
@Niemanden
ja genau deswegen wäre ich mir unsicher....
da müsste man schon echt verzweifelt für sein :/


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:14
Obwohl ich starken Liebeskummer habe würde ich aber dennoch nie auf die Idee kommen die graue Pille zu nehmen. Egoistischer geht es dann ja schon fast nicht mehr, einen Menschen so beeinflussen zu wollen.

Echte Liebe wäre es eh nie.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

17.10.2012 um 23:34
@Saphira
du hast recht, es wäre schon ziemlich rücksichtslos der anderen Person gegenüber. Man würde es ausschließlich für seine eigenen Bedürfnisse tun. Ich hatte auch nur kurz mit dem Gedanken gespielt, wie gesagt aus Verzweiflung...


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 00:54
Gelb und dann ab zum Jauch! :)


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 00:58
Gelb und Grün auch nicht.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 02:57
Ich nehm Gelb :D wobei Pink sicher auch nicht schlecht wäre


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 08:27
als ich zu anfang des matrix spiels gefragt worde, welche pille ich nehme, hätt ich am liebsten die rotd und die blaue genommen.


Anzeige

melden