Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pille würdest du nehmen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Pink, Die Wahl Der Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:17
Gelb könnte nach hinten losgehen und Frust auslösen, da ich die Gedanken der anderen dann zwar kenne, aber nicht ändern kann.

Ich würde ganz klar grün wählen. So könnte ich mir dreimal täglich den Kick geben und Glücksgefühle erleben, was mit Sicherheit gesünder wäre als alles andere.

Schwarz könnte auch fatal sein. Ich schaue in die Zukunft und sehe, dass ich in fünf Jahren nicht mehr lebe. Ebenso wie bei gelb wüsste ich dann was, was ich nicht ändern kann.

Anzeige
melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:22
Die Blaue wäre eigendlich auch nicht schlecht, denn es gibt eigendlich für alles eine Sportart.. Bogensport, Kampfsport, Fechten und die Athletik nicht zu vergessen.. Man wäre sozusagen der ultimative Killer.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:25
@mirror6

Aber nach 10 Jahren wäre es vorbei. Als 80-Jähriger würde ich natürlich die Blaue nehmen. :D


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:27
@AllmySpott
Das ist doch nur ein weiterer Vorteil!
Das sind die schönsten 10 Jahre deines Lebens und danach kommen nie mehr schlechte Zeiten :D


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:34
@mirror6

Keine schlechten, aber auch keine guten ...

So kann man es natürlich auch sehen, aber wenn ich erst zwanzig wäre, wären mir 10 Jahre zu wenig.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 09:58
die schwarze, damit kann man den rest kaufen


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 10:56
Keine.
Ich bin zufrieden damit, was ich kann.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 13:55
P!nk natürlich.
Dann verwandel ich mich in Bill Gates oder so und plündere seine Schatzkammer =)


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 14:19
Da ist nix dabei wo ich sagen würde "ja, toll. das wolle ich schon immer einmal"... :(


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 14:51
die schwarze


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 15:30
@wolfsspinne
Nimmst die Pinke, wirst zu Gott, erschaffst ein Fläschchen das einem die ewige Allmacht verleiht et voila!


melden
Ryoko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 15:45
pink


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 17:19
@mirror6
Ich weiß nicht so recht, großer Macht soll ja große Verantwortung mit sich bringen, Allmacht würde dann auch absolut alle Verantwortung für alles mit sich bringen. Und brauch ich sicher nicht.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 17:33
pink


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 17:45
@wolfsspinne
Ja, Verantwortung ohne Konsequenzen.

Wenn du versehendlich Amerika versenkst kannst du mit dem Finger schnippen und niemand mehr weiss, dass es Amerika mal gegeben hat. Dann schnippst du mit dem Finger und dein schlechtes Gewissen ist weg. Dann schnippst du mit dem Finger und da ist ein neuer Kontinent. Dann schnippst du mit dem Finger und der Kontinent ist unter deinem Namen bekannt. Dann schnippst du mit dem Finger und der Krampf in deiner Hand ist weg :D


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 19:56
Grün,Pink und Grau


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 20:10
gibt nur eine und kann bei erworben werden!


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 20:34
schwarz oder Gelb

oder aber pink

keine ahnung


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 20:36
Ich bleibe bei blau XD


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

18.10.2012 um 23:38
Die die ich bräuchte ist nicht dabei aber ich könnte mit der pinken tricksen um zu bekommen was ich möchte.


Anzeige

melden