Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Pille würdest du nehmen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pille, Pink, Die Wahl Der Qual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maflu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 20:02
warum eigentlich überhaupt?

Anzeige
melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:10
Alle mischen und zu einer bunten pille machen


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:19
Hmm, hätte ich pink, hätt ich wieder mal was kräftiges zum mampfen :>


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:29
Grün.
Ich stell mir das doch recht praktisch vor 3 Stunden Flugzeit pro Tag geschenkt zu bekommen. Normalerweise kostet das ein kleines Vermögen und ist mit viel mehr Stress verbunden. ;)
Mal schnell ein Tag an den Strand fliegen? Kein Problem. :D


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:35
@Challenger
Ja du hast recht...nur mann muss das richtig timen

z.B.:

1 Stunde Haus-Strand

1 Stunde 30min Am strand

30min Zurückfliegen

30min+Anderes mittel(z.B. Bus)






Legende

+=oder höher


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:35
grün. damit würde abends über den dächern fliegen.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:39
@SilverForce

Warum? So wie ich das verstanden habe
Kann nur 3 Mal täglich für maximal 1 Stunde benutzt werden.
Kann ich damit 1 Stunde fliegen, Pause machen (ka. wie lange), 1 Stunde fliegen, Pause machen, 1 Stunde fliegen.

Oder soll das nur 1 Stunde täglich sein? Ist ein bischen verwirrend ausgelegt.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

10.01.2013 um 23:41
Oh nein ich glaube damit ist wirklich nur max. 1 Stunde Flugzeit pro Tag gemeint. Unterteilt in max. 3 Abschnitte. Ach so ne Scheisse. >: (


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 00:18
@Challenger

ich hab das so verstanden das eine stunde pro Pille hast also wenn du 3 Pillen am tag hast drei stunden alles andere wär einfach unsinnvoll

ich würd die pinke nehmen wollt immer schon mal ein nachtischlämpchen sein


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 07:17
[x] Ich nehme keine Drogen


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 11:20
Pink natürlich !! Dann verwandle ich mich in die Staatspräsidenten der Grossmächte und dann krachts bald ;)


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 14:57
Ich nehm auch Pink, verwandel mich in Made und lasse mich zertreten. :)


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 15:03
Ja pink ist auch cool :D

Dann einfach ein Geist sein und bei anderen spuken,nur das die bei Allmy sinnlose sachen schreiben und ich lachen kann :troll: + :bier: = :trollbier:


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 17:42
Pink ist m.E. sowieso die beste von allen.

In was verwandel ich mich denn heute? In einen Supersayajin 4, Q aus Star Trek, Godzilla, einen Kryptonier oder probiern ich mal was ganz neues aus?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 20:12
Pink

Alles Andere ist uninteressant. Zwei Pillen je zwei Stunden? Vier Stunden pro Tag sein können, was man will. Ziemlich cool.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 20:23
klingt alles sehr verlockend ...
ich würde wohlmöglich schwarz wählen .. vll. aber auch nicht

abgesehen von der blauen ist keine der pillen direkt mit nachwirkungen behaftet ... man 'kann' die entsprechenden kräfte einsetzen, man muss nicht ...
also sind nachteile dann eher selbst erschaffen ...


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 21:18
pink hört sich ganz cool an


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 21:19
Die Mister Pink Pille, definitiv.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 21:21
Die blaue ist wohl die schlechteste von den allen. Die meisten anderen Pillen bringen richtig eingesetzt mehr ohne Todesfrist. Als Nutzer der blauen Pille wirst von dem mit der Gelben verarscht, weil der jeden deiner Spielzüge schon vorher kennt, der mit der Pinken verwandelt sich in etwas das einem Menschen physisch überlegen ist und der mit der grauen oder schwarzen Pille holt dich kurzerhand ins eigene Team. Dem einen verfällst entweder unfreiwillig in Liebe und vom anderen wirst als Sportler gekauft, da dieser dank seine Sicht in die Zukunft wohl längst Multimilliardär ist.
Achja, würde die Orange auch als Superdopingmittel funktionieren wäre es auch da ne harte Sache für nen Blauen. Bei der Grünen Pille käme es sehr auf die Sportart und die Fluggeschwindigkeit an.


melden

Welche Pille würdest du nehmen?

11.01.2013 um 21:34
Rot könnte auch cool sein,nützlich in der Schule :D


Anzeige

melden