Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Reaktion, Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.12.2015 um 21:02
Es erscheint irgend ne Olle die sofort an fängt zu schreien wenn sie mich sieht, dann läuft sie weg :|

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.12.2015 um 21:52
"Ich habe etwas hinter mir gespürt" - irgendwie erinnert mich das jetzt an das "gute A" von Bimmel und Bommel:

Youtube: Bimmel und Bommel - A
Bimmel und Bommel - A
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.12.2015 um 21:52
Douglas Adams' persönliches Bloody-Mary-Ritual war seiner Aussage nach, dass er immer am Flughafen eine haben musste.
I like Bloody Marys, but only ever have them in airports. I have no explanation for this. It never occurs to me to have a Bloody Mary in the normal course of events, but put me in an airport lounge and I make for the Stoli and the tomato juice like a rat from a sinking ship, and arrive a few hours later at my destination throbbing with jet lag.
Quellenangabe fällt weg, da mir die Seite irgendwie nicht ganz koscher vorkommt. Der Auszug ist aus der Sammlung "Lachs im Zweifel"(The Salmon of Doubt), die nach Adams' Tod aus Interviews, Nachrufen und unveröffentlichtem Material um den unvollendeten letzten Dirk-Gently-Roman( :cry: ) zusammengeklatscht wurde. Das letzte Kapitel des Romans erzählt von einem entlaufenen Nashorn, das eine Party stürmt, im Pool landet und schlussendlich erschossen wird. Selbstverständlich aus der Sicht des Nashorns. Worum ging's hier gleich? Ich bin jetzt offiziell traurig.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.01.2016 um 15:45
Der Spiegel zerbrach an meiner Hässlichkeit. :/


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

24.01.2016 um 22:22
Mary hat sich in mich verliebt, aber sie war traurig und hat mit Tränen in den Augen gesagt, ich sei ja nur virtuell... Dann ist sie gegangen ohne noch was zu sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie reagiert ihr, wenn das Bargeld abgeschafft wird?
Umfragen, 50 Beiträge, am 03.03.2023 von Syringa
Rosinchen am 12.02.2023, Seite: 1 2 3
50
am 03.03.2023 »
Umfragen: Wie viele Spiegel habt ihr neben/um euer Bett?
Umfragen, 39 Beiträge, am 21.04.2022 von Gucky87
Dogmatix am 21.07.2017, Seite: 1 2
39
am 21.04.2022 »
Umfragen: Spiegel online, nur noch mit Werbung, okay oder nicht?
Umfragen, 22 Beiträge, am 22.02.2020 von Joghurtbecher
nocheinPoet am 11.02.2020, Seite: 1 2
22
am 22.02.2020 »
Umfragen: Was zeigt ein Spiegel, wenn niemand hineinsieht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 20.03.2018 von F.Einstoff
Tourbillon am 06.02.2017, Seite: 1 2
24
am 20.03.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr mit einem Spiegel im Gesicht einschlafen?
Umfragen, 8 Beiträge, am 19.01.2018 von Doors
Sascha81 am 19.01.2018
8
am 19.01.2018 »
von Doors