Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Reaktion, Mary, Bloody
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

16.03.2014 um 12:50
und ja es kann zu Kratzwunden,Geisteskrankheit,Orientierungsverlust,und Herzinfakten kommen
abgesehen vom Herzinfakt is schon alles vorhanden/teilweise hin und wieder vorhanden durch zb Alk ^^
wirkt das dann bei nem Versuch entgegengesetzt/umgekehrt?

*hoff*


melden
Anzeige

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

28.06.2014 um 20:34
Hallo!
Ich interresiere mich auch für dieses Thema und habe gestern auch mit meiner Schwester Bloody Mary beschworen sie kam nicht aber irgendwie war sie da wir waren 5 Minuten vor 0:00uhr im Bad haben die Kerze aufgestellt und haben die Kamera aufgestellt dann war es soweit wir haben 3x Bloody Mary gesagt wir haben sie nicht gesehen wir sind aus dem Bad gegangen da fiel unser großes glas regal um und alles lag auf dem boden wir räumten auf dabei sahen wir etwas hinter uns wir dachten es wäre nur Einbildung als wir fertig waren gingen wir und die küche und saßen da nur rum und unterhielten uns dann ist etwas gegen meine zimmer tür geckracht wir haben die Kamera ausversehen im bad gelassen dann haben wir uns angesehen was wir aufgenommen haben dabei hat sich das bild ständig bewegt immer wieder und wir hatten die Idee es heute wieder zuversuchen aber diesmal anders mit einer anderen Methode als wir heute morgen aufgewacht sind hatte sie viele tiefe kratzer am arm die nacht gestern war komisch stellten wir fest wir haben wie bei Paranormal Activity eine Kamera in das Bad und den Flur auf gestellt wir Guckten uns es an es hat immer gerauscht geckrazt und als meine Schwester Gekrazt wurde hat etwas gelacht wir machten uns etwas sorgen aber ich denke das es igendwie nicht echt ist ich versteh es nicht .
Liebe Grüße Katherine
P.S:Es war kein Traum sie kann sich selber nicht verletzt haben wenn es leichte kratzer wären gut aber nicht so tiefe doll blutende kratzer


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

28.06.2014 um 20:40
@katherinexD14

Lad doch mal das bideo hoch, hier gibts bestimmt genügend pasende threads und ne menge leute die dir bei der aufkläruung zumindest teilweise helfen können.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

28.06.2014 um 20:45
Ich musste fürchterlich göbeln.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

29.06.2014 um 15:04
@katherinexD14
troll dich troll.

Zu bloody mary gibt es zig verschiedene Varianten wie man es machen muss und was passieren soll. Angefangen von der Version, das man einfach dreimal den Namen nennt, bis hin zu sich dreimal im Kreis drehen und den Namen rufen blablablubb. Zu den Reaktionen gibt es die Versionen vom blosen erscheinen der bloody mary bis hin zum tod durch ausgekratzte Augen. Wer bloody Mary sein soll, da gibt es natürlich auch die unterschiedlichsten Geschichten.
Schlussendlich ist es der wohl bekannteste Horrorteenagermutprobenverarschungskack der Welt. Die Kerzen dienen lediglich der etwas gruseligeren Atmosphäre...


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

29.06.2014 um 15:23
Drei Bloody Marys sind sicher zuviel


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

29.06.2014 um 15:28
Bei mir ist Candyman erschienen :troll:


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

02.10.2014 um 14:08
Was ist, wenn man Bloody Mary im Rückspiegel beschwört, während der Fahrt?
Rennt die dann dem Auto hinterher?

Wäre schon lustig.... man beschwört dieses Monster und lässt es dann auf der Strasse stehen.... der nächste Passant hat dann ein kleines Problem. ;)


melden
White_Demon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.04.2015 um 15:40
Man sollte sich vor solchen dingen in Acht nehmen, ich glaube zwar nicht das es einen Geist namens Bloody Mary gibt, aber wenn man solche Beschwörungen macht ist das der perfekte ruf für andere Geister/Dämonen weil sie dann die Angst des Beschwörers ausnützen, umso weniger der Beschwörer daran glaubt und dadurch auch weniger angst hat, umso unwahrscheinlicher ist es das etwas Passiert.

Aber gehen wir mal rein auf die Dämonologie aus, merken die Dämonen sofort wenn jemand Angst bekommt, und dann erscheinen sie auch.

Einfaches Prinzip, glaubt man daran wird es war, glaubt man es nicht, ist es nur eine Geschichte.
Wie man es betrachtet ist jedem selber überlassen.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.04.2015 um 15:46
Bloody Mary :ask: Das sauf ich höchstens :troll:


melden
Fraya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.05.2015 um 10:22
@ackey
Schmeckt lecker :)

Ich warte dann in der Zwischenzeit auf Sam und Dean...btw. wie kann die überhaupt noch erscheinen? Die beiden haben die doch zu Cold Mary gemacht? :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.05.2015 um 12:37
@Fraya

Jop schmeckt lecker und wenn man genug davon sauft, kann sie einem vielleicht erscheinen...
Fraya schrieb: wie kann die überhaupt noch erscheinen? Die beiden haben die doch zu Cold Mary gemacht? :D
Du meinst, die haben sie kalt gemacht ? O.O


melden
Fraya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.05.2015 um 23:16
@ackey
Jaaaa das stimmt allerding^^

Jup, aber sowas von kalt!


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

20.07.2015 um 22:48
aber die meisten leute machen es falsch geschweige denn sagen einfach nur 1x "Bloody Mary"
Es wird nicht falsch gemacht, sondern nicht beendet weil man zu viel Schiss in der Hose hat - hätte ich persönlich auch. *smirk*


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

20.07.2015 um 22:55
Ich würde diese Beschwörung nie anwenden - das gruseligste an dieser Story wäre mein Spiegelbild... davon würde sogar Bloody Mary erschrecken...


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

21.07.2015 um 16:41
Also ich sag täglich 3 mal bloody mary ins bad rein während mein mann vor dem spiegwl steht - und mache dann das licht aus und die Tür zu :D

Bisauf die lachflashes meines lebens inkl fast ersticken, ist nichts passiert :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

22.07.2015 um 21:24
Ich bekam eine Erektion.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

23.07.2015 um 01:06
Ich hab mich dann mit einem Xenomorph zumTee getroffen.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

24.12.2015 um 23:20
Habs gestern ausprobiert aber...is nix passiert hab abends geschlafen wie ein stein :D


melden
Anzeige

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

25.12.2015 um 14:04
Zuviele Bloody Marys beim Gläserrücken. Was passiert? Kater!


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt