Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Reaktion, Mary, Bloody
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

21.10.2012 um 20:33
@Ciela
Da kann ich ein Buch von schreiben, die Bloody Mary hats echt in sich...
ich habs noch nicht mal mehr geschafft ihr durch den Spiegel zu folgen!
Ein Fall für den Mysterybereich???


melden
Anzeige

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

21.10.2012 um 20:34
Bloody Mary.... eigentlich ein sehr leckerer Drink :D

Topic:
Ich glaube auch nicht an solche Experimente


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.11.2012 um 21:31
Die Umfrage spricht für sich oder? ^^


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.11.2012 um 21:34
Wenn ich zuviel Riten an einem Abend durchführe mit Bloody Mary habe ich einen totalen Kontrollverlust und am nächsten Morgen Kopfweh, Übelkeit und bin überempfindlich auf laute Geräusche. Ist das auch schon jemandem passiert?


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.11.2012 um 21:38
Ghosthunter34 schrieb am 19.10.2012:man kann das Ritual noch mit Satanistischen versen verschärfen
Was einem auf Allmy mal wieder an weisen Ratschlägen begegnet, wow :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.11.2012 um 23:47
hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie machen :Y:


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.11.2012 um 00:02
Meine Güte, das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen XD
Ich glaub ich steh im Wald :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.11.2012 um 14:14
Mein Bloody Mary Ritual:

Tomatensaft und Wodka in ein Glas geben. Eventuell noch salzen oder Tabasco dazu.
Trinken.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.11.2012 um 14:14
ja ich war auch recht betrunken danach


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.11.2012 um 14:49
Das haben wir immer im in der Sport umkleide "gespielt" :D
Bis auf wildes erschrecken ist nie was passiert


melden
Luisa101209
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

03.06.2013 um 20:53
Vor 2 jahren waren wir auf klassenfahrt in sebnitz.
wir waren zu viert und beschwören bloody mary... ich dachte mir nichts dabei weil ich an so etwas nie geglaubt hatte. ich saß auf meinem bett und versteckte mich hinter meiner decke weil ich doch ein wenig angst bekommen habe. eine freundin von mir saß auf der oberen etage von dem doppelstockbett und machte während des rituales bilder. ich machte meine augen ca. für 4sekunden zu weil ich sehr große angst hatte. als ich die augen auf hatte traute ich meinen augen kaum... ca. einen halben meter neben mir saß sie... sie hatte ein weißes nachthemd an und hatte lange haare und starrte mich an. ich war so schockiert das ich nicht einmal schreien konnte... dann machte meine freundin das licht wieder an und dann war die person neben mir ploötzlich weg... wir schauten uns die bilder an die eine von uns machte
... in dem spiegel sah mein deutlich einen totenkopf und die gesichter 2 freundinen daneben.
das komische daran war das eine freundin von uns die auf dem bild zu sehen war garnicht im raum war geschweige denn an der sache beteiligt war.


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

03.06.2013 um 21:03
Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

Meine Nachbar klopft an die Wand und schreit ich soll die Schnauze halten, weil er früh raus muß


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

04.06.2013 um 03:20
hab ich noch nie gemacht. mich würds reizen...
ich denke es könnte was passieren wenn ichs machen würd. ich hätte nämlich so viel schiss, dass ich mir irgend nen schwachsinn von der bloody mary einbilde Oo dann hab ich so ne angst, dass ich nicht mehr allein in der wohnung - geschweige denn vor nem spiegel stehen kann xD
das riskier ich nicht!! :fuya:


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 16:15
Zur Vollständigkeit halber
Das passierte bei der Freundin von @MyBlackSoul

Diskussion: Bloody Mary beschwörung - Alles nur einbildung?

Wird ihre Freundin weiterhin Angst haben?
Wird die Frau im Spiegel noch mal auftauchen?
Wird sie mit der Professorin von @amsivarier reden?

Fragen über Fragen die vielleicht eines Tages beantwortet werden,
wenn sie wieder rechtzeitig einschalten in Allmystery!


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 16:22
@Dawnclaude

Ich werde dich informieren wenn es zum Kontakt kommt.
Aber meine Guides sagten mir gerade das wohl nichts passieren wird.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 16:32
Nach der 4. Bloody Mary wurde mir total tüddelig und ich entschied es daß es besser ist zu Bett zu gehen.

Am Folgetag war mir dann sehr gammelig.

Ein sehr grausliges Ritual. Nie wieder.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 16:59
Ghosthunter34 schrieb am 19.10.2012:also wollt ich mal fragen: was ist bei euch passiert? (falls ihr das Ritual vollzogen habt!)
Hää??? Reicht schon wenn ich mich als :} in dem Spiegel sehe :D
Welches Ritual, nochmal? *dummfrag*

PS: Welcher Doofkopf, hat diesen Thread "rausgefischt" ? *Kopfnuss geb*

Edit: Alles klar :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 17:49
Bloody Mary Ritual?

Ich kenne das nur mit "Candyman" aus dem gleichnamigen Film - ich werde mich aber schwer hüten, sowas selber zu versuchen (auch wenn ich nicht wirklich an solchen Quatsch glaube), unser Spiegel hängt vor dem Schacht, in dem die Wasserleitungen und das Abwasserrohr sind :D .


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 18:57
lasst mal Bloddy Mary und Candyman stecken!
Versuchts mal mit drei mal "Beetlejuice" :D


melden
Anzeige

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

06.12.2013 um 20:30
bennamucki schrieb:Nach der 4. Bloody Mary wurde mir total tüddelig und ich entschied es daß es besser ist zu Bett zu gehen.
Lol, bevor ich mich gleich anpinkel, glaube, ist es besser, ich logge mich mal aus.

Aber stümmt, nach solchen war ich auch ein wenig
bennamucki schrieb:gammelig
:D Nie wieder!

Also 2 reichen :}


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt