Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Reaktion, Mary, Bloody

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.03.2014 um 14:54
Nochmal den ganzen driss?


melden
Anzeige
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.03.2014 um 15:27
Ich hab das nie gemacht :D Aber eine Freundin hat das vor paar Jahren mal probiert und hat mich vollkommen aufgelöst bei ICQ angeschrieben, weil sie dachte, sie hätte ständig etwas hinter sich gesehen oder gespürt. Irgendwann danach ist sie mit ihrer Familie in den Urlaub gefahren und dann hats wohl auch aufgehört xD


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

08.03.2014 um 19:14
Arisu_Yuki schrieb:, sie hätte ständig etwas hinter sich gesehen oder gespürt.
Ja is klar..
wenn man Mary ruft,dann kommt sie auch
Also liebe Kinder,lasst Mary in Ruhe,dann tut sie euch auch nix :D


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.03.2014 um 16:00
@Countie
Naja wie gesagt, ich war halt nicht dabei also kann ich nicht sagen was ihr da passiert ist, oder was sie sich auch zusammen gesponnen haben mag :P Aber ich tendiere dazu, dass sie sich was zusammen gesponnen hat. Sonst hätte das ja nicht einfach so aufgehört, als sie ihren Urlaub begonnen hat :D Denke ich zumindest


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

09.03.2014 um 21:46
@Arisu_Yuki
Ich tue eigentlich solche Rituale als Blödsinn ab.
Mir hatte mal eine Bekannte erzählt,dass wenn man ein schlimmes Erlebnis hatte und das nicht vergessen kann und es einen belastet,dass man das Erlebte auf ein Blatt Papier schreiben soll,mit dem Blatt an einen Ort gehen,wo man sich ganz sicher sein muss,dass man diesen Ort in seinem Leben nie wieder betreten wird und das Blatt Papier genau da vergraben soll.
Danach soll das schlimme Erlebnis angeblich für immer aus dem Hirn gestrichen werden...
Das halte ich für genau so ein Unfug


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 01:46
Wir haben mal jemand mal richtig fertig gemacht mit sowas, mit tut das jetzt richtig leid.
Es war ein richtig übler 1. Apr Scherz !

Wir haben eine alten Bilderrahmen genommen und eine TFT rein.
Glasscheibe drauf und zwei Min Cam in den Bilderrahmen eingebaut. ( Eine Rechts und eine Links )
Ein kumpl hat das dan Per Software so eingetellt als würde es ein echter Spiegl sein.
Aus beiden Cam Bildern eins gemacht.
Dann wurde das Teil im sine Zimmer aufgebaut.

Und dann haben wird die Nummer abgezogen.
Er hat dann per NW auf cam Bild, dass Bild A gelegt ( Bild A Hintergrund Transparent gemacht )

A)
Ich glaub es war diese Bild, bin mir aber nicht ganz sicher.
lobm mary


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 06:00
@O.G.Ich hätte euch umgebracht :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 12:10
Ich habe Gänsehaut bekommen...
Aber es ist nichts ungewöhliches weiter passiert, bis auf ein paar Einbildungen... ;-)


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 12:38
Countie schrieb:Mir hatte mal eine Bekannte erzählt,dass wenn man ein schlimmes Erlebnis hatte und das nicht vergessen kann und es einen belastet,dass man das Erlebte auf ein Blatt Papier schreiben soll,mit dem Blatt an einen Ort gehen,wo man sich ganz sicher sein muss,dass man diesen Ort in seinem Leben nie wieder betreten wird und das Blatt Papier genau da vergraben soll.
Danach soll das schlimme Erlebnis angeblich für immer aus dem Hirn gestrichen werden...
Ich schätze, dass ist ne Glaubenssache. Wenn man an was glaubt, spielt einem das Bewusstsein manchmal Streiche und man glaubt, Dinge zu hören und zu sehen, die so vielleicht gar nicht passieren. Das Gleiche auch bei dieser Sache, die du erzählt hast, würde ich sagen :D

@O.G.
Was zum... voll sexy das Bild xD

Ich glaub aber ich wär richtig sauer, wenn mir jemand so einen Aprilscherz antun würde. Der würde auf sein Leben nicht mehr froh werden :'D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 13:12
also das wäre eins der letzten dinge die ich freiwillig machen würde :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

10.03.2014 um 13:16
,,Bloody Mary" hab ich noch nie getrunken. Allein die Zutaten für den Drink machen ihn schon eklig.


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

11.03.2014 um 12:23
@Kc
Also ich würd nicht abgeneigt sein, ihn mal zu probieren :D


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

11.03.2014 um 21:57
?!?

War das eigentlich schon immer so dass Jugendliche einfach so aus Gag den Teufel anrufen???


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

12.03.2014 um 15:00
@Möchtgernpilot
Ich glaub schon :D Muss ja einen gewissen Reiz gehabt haben xD Soweit ich weiß, hab ichs auch schon mal mit Gläserrücken probiert


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

12.03.2014 um 15:26
@Arisu_Yuki
super!
und dann wundern sich die Leute das sie sich was angeheftet haben.


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

13.03.2014 um 08:34
Also ich hab immer wieder mit jugendlichen zu tun die "übernatürliche Dinge" tun und dann passiert was das ist in 99,9% die eigene Psyche es geht da nicht um Teufelsbeschwörungen sondern um das aus probieren das sollten auch wir älteren doch noch kennen :)


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

13.03.2014 um 16:36
@Möchtgernpilot
Also bei mir ist nichts passiert und ich bin mir fast sicher, dass sich nichts an mich rangehängt hat :3


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

13.03.2014 um 16:50
@Arisu_Yuki

Ich hab schon ganz andere Sachen gehört und gelesen.

Das fängt harmlos an und dann rutscht man immer tiefer rein

Wer Wind sät, der wird Sturm ernten


melden

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

14.03.2014 um 17:10
beispiele bitte das sind die üblichen schauergeschichten gerne erzählt von evangelikalen zeugen jehovas ect


melden
Anzeige
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passierte beim Bloody Mary Ritual bei euch?

14.03.2014 um 21:17
An Beispielen wäre ich auch intressiert, wenn sie so geschrieben sind, dass man sie flüssig lesen kann :D


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Smartphone Umfrage!27 Beiträge