Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo kann man in Baden Württemberg Geisterhäuser besuchen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geister oder Gebäude in Baden Württemberg
Seite 1 von 1

Wo kann man in Baden Württemberg Geisterhäuser besuchen?

23.10.2012 um 18:54
Hallo,

bald ist ja Halloween. Meine Freundin & ich wollen uns mal so richtig gruseln. Wir haben uns überlegt, in ein Geisterhaus oder Geisterschloss zu gehen. Jedoch wissen wir nicht, ob es so etwas überhaupt gibt & vor allem wo haben wir keine Ahnung. Natürlich sollte es ein Gebäude sein, dass man offiziell besuchen darf.

Ich bitte um Ideen!


melden
Ja, gibt es aber wo?
13 Stimmen (50%)
In der Nähe von....
13 Stimmen (50%)

Wo kann man in Baden Württemberg Geisterhäuser besuchen?

23.10.2012 um 19:00
Vielleicht wirst DU hier fündig ...

Geister oder Gebäude in Baden Württemberg


melden

Wo kann man in Baden Württemberg Geisterhäuser besuchen?

23.10.2012 um 23:21
Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage????


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geister oder Gebäude in Baden Württemberg