Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:51
@univerzal
Nicht wirklich. Dieser widerliche Pulli mit dem grässlichen Muster war mal voll im Trend bei Leuten, die sich was auf sich selbst einbilden und auf cool machen. Alte-Leute-Mode. Also da wünscht man sich doch eher den pinke T-Shirts Trend zurück.

Und ja, die Betonung liegt auf "gab". Gibts nicht mehr. :vv:

Anzeige
melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:55
@Zeo
'voll im Trend' ist in etwa so aussagekräftig wie 'halbwegs gesund', nämlich kaum und daher lediglich eine Floskel. Ich persönlich bring lieber mal ein bisserl Farbe mit rein, ist nämlich besser als die Kombi schwarz-schwarz-schwarz-schwarz (Shirt-Hose-Schuhe-Seele).


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:56
@univerzal
Dann erzähl uns schwarzen Vögeln doch mal, was man als Paradiesvogel so trägt. Bin gespannt.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:57
@univerzal

ja ich bring auch lieber was farbe mit rein :Y:


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:57
@Zeo

Ich finde Deine Beurteilung ein wenig nassforsch. Nur weil Dir ein Kleidungsstück nicht gefällt, werden diejenigen, die es tragen gleich abgeurteilt.

Diese Art Pullover ist verhältnismaßig hochklassig, sowohl in Verarbeitung, als auch im Preis und gehört zum "englischen" Kleidungsstil. Solche Pullover sieht man z. B. oft auf Golfplätzen. Es muss ja nicht unbedingt diese hellblaue Variante sein...


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:58
@Zeo
Was Paradisvögel tragen, fragst du mal lieber die Jungs vom CSD. Wenn du aber wissen willst, was man farblich tragen kann, ohne sich angsthaschend vollzuscheissen, frag ruhig weiter.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:59
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich finde Deine Beurteilung ein wenig nassforsch. Nur weil Dir ein Kleidungsstück nicht gefällt, werden diejenigen, die es tragen gleich abgeurteilt.
Ach, nur Meine? Dann bist du parteiisch. Dasselbe gilt für Zeitgenossen, die ein Problem mit einheitlichen Farben haben.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:59
@suffel
Jup, ich merks auch oft auf Messen, wenn die Fachbesucher vom monotonen Anzug-Einheitslook wegwollen und dann einfach per Hemd & Krawatte Akzente setzen.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:00
@univerzal

Es kommt ja auch ein wenig darauf an, wo man sich bewegt. In vielen Bereichen des Lebens wäre es eher ungünstig, wie ein Papagei aufzutreten...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:00
@univerzal
Okay, ich frage immer noch. Veranschauliche mir deine Vorstellung von ästhetischer Farbkombination.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:01
@Commonsense
Ist auch ein wenig Fehleinschätzung von den Darkboys hier, dass man mit etwas Farbe gleich zum Clown wird. Aber sicherlich, da haste recht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:02
@univerzal
Was ist nun? Kommt da noch was, oder weißt du im Grunde eh nicht, was du sagen sollst?


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:02
@univerzal

ich find ein farblich karriertes hemd mit einem t-shirt der passenden farbe, dazu ne jeans und vllt farblich passende schuhen sehen doch gut aus :)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:02
@Zeo
Na dann, mal ganz gewagt: Dunkle Jeans, schwarze Sneakers, blaues Shirt, darüber weisse Weste. Kommt gut und hat Farbe.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:03
@Zeo
Sei nicht so ungeduldig.

@suffel
Eben, spricht absolut nix dagegen.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:03
Ich find ihr solltet euch prügeln.
Am Besten mit Schuhen.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:03
@univerzal
Ganz übel... dann lieber schwarze Lederschuhe, schwarze Stoffhose und weißes Hemd.
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich find ihr solltet euch prügeln.
Geht hier leider nur mit Worten.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:04
@univerzal

genau, muss sich nur mal trauen was farbe zu zeigen :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:04
@Zeo

Ich hatte Deinen Beitrag in der Echtzeitfuntkion gesehen (das Bild füllte plötzlich meinen Bildschirm aus). Daher bin ich nicht auf vorangegangene Beiträge eingegangen. Solche Pauschalurteile finde ich generell unangebracht. (Obwohl ich zugeben muss, daß ich bei Socken in Sandalen auch leichte Gesichtsverkrampfungen bekomme).


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:05
@Fenris
Ich schlag keine Mädchen.

@Zeo
Klar kommt auch gut, auf ner LAN-Party.


Anzeige

melden