Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:05
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:(Obwohl ich zugeben muss, daß ich bei Socken in Sandalen auch leichte Gesichtsverkrampfungen bekomme).
Na siehst du. Und so gehts mir bei diesen kitschigen Pullis. Ich hab zwar nix gesagt, aber am liebsten hätt ich den Fummel verbrannt, als ein Freund mal ne Zeit lang so rumgelaufen ist.

Anzeige
melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:06
Keine grellen und hässlichen Farben, aber was viel wichtiger ist: Streifenhörnchen kommen mir nicht ins Haus.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:06
@univerzal
Nur weil Zeo keinen Penis hat ist er noch lange kein Mädchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:07
@Fenris
Reiß dich zusammen, Fenris. Ich schätze deine provokative Art, aber wenn du beleidigend wirst, gibts ne Meldung.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:07
@Fenris
Uffpasse, sonst Meldung du Krawallbruder. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:08
@univerzal
Bei dir wär's n Todesurteil für dieses Forum. Du bist ja schon auf der Abschussliste, uni. :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:09
@Zeo
Da verteidigt man dich, und dann sowas...


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:09
@Zeo
Tja Bub, das bin ich schon seit Jahren und trotzdem tanze ich am Ende auf deinem Accountgrab. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:11
@univerzal
Wir werden sehen. ^^

Zurück zum Thema: ich würd gern was von dir wissen. Trägst du nur Bluejeans, oder auch andere Hosen?


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:12
@Zeo
@univerzal

Farbkombinationen sind in erster Linie vom Typ abhängig. Danach entscheidet dann der Rahmen, also die Umgebung, in der ich mich bewege.

Ich trage auch viel Schwarz - schlicht und einfach, weil es sich mit allem kombinieren lässt. Ich habe sogar eine Curry-farbene Hose, die ich mit schwarzen Schuhen und schwarzem Hemd hier und da mal trage, und es sieht nicht so krass bunt aus, wie es klingt. :D

Dafür verabscheue ich schwarze Hosen in Kombination mit braunen Schuhen (allenfalls Bordeaux, aber auch schon mit Bauchschmerzen...)


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:12
@Zeo
Korrektur: Ich werde sehen.

Nein, Hauptsächlich trage ich Hotpants mit farblich passenden Bergsteigerschuhen. Weisst ja, Akzente setzen.


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:12
@Commonsense
Schwarz ist ja auch ok, weil vielseitig einsetzbar, aber nur schwarz? Öde.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:14
@univerzal
Ich seh schon. Du bist nur zum Trollen hier. Reden kann man mit dir nicht. Dann lassen wir's.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Farbkombinationen sind in erster Linie vom Typ abhängig. Danach entscheidet dann der Rahmen, also die Umgebung, in der ich mich bewege.
Meine Umgebung hab ich darüber nie entscheiden lassen, wie ich mich kleide. Aber es gibt eine Menge Leute, die sich daran stören, wenn man nur schwarz trägt. So hab ich mir eben angewöhnt auch sie für ihre Kitschklamotten zu kritisieren. Is nur fair.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:15
@Zeo
Och, nicht gleich aufgeben: Ich trage am liebsten Jeans, aber nicht nur, geht schon aus beruflichen Gründen nicht und wenn es warm ist, renn ich net mit ner Jeans rum.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:16
@Zeo

trägst du denn nur schwarz ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:17
@univerzal
Was verlangt die berufliche Etikette von dir?

@suffel
Seit etwa 8 Jahren, ja.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:17
@univerzal

Trage häufig durchgehend schwarz und setze Akzente mit Metall. Also aufwändig verzierte Gürtel usw.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:18
@Zeo

ok, aber hast du nicht lust wenn du an schaufenstern vorbei gehst mal lust was farbiges zu probieren ?


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:19
@Zeo
Legeres BizDress im Office, Vollmontur bei Veranstaltungen.

@Commonsense
Taugt mir nicht, also wenn schon Shirt oder Hemd schwarz sind, dann muss zumindest ne Jeans ran, sonst kommt es viel zu dunkel rüber.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 14:20
@suffel
Eigentlich nicht. Wie bereits erwähnt, fühle ich mich in Farben nicht wohl. Ist mir zu extrovertiert.


Anzeige

melden