Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Bunt
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:24
@Commonsense
Das kann aber nicht sein, die müssen wirklich kleiner geworden sein, ich hab seit Februar 20kg abgenommen.

@elfenpfad
Aber die Tempotaschentücher werden so schön sauber, nur die Zerfallen meist in 4 einzelne Blätter....


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:28
Anja-Andrea schrieb:Aber die Tempotaschentücher werden so schön sauber, nur die Zerfallen meist in 4 einzelne Blätter....
nicht die echten tempos. das sind die einzigen die die waschmaschine aushalten


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:31
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:@elfenpfad
Aber die Tempotaschentücher werden so schön sauber, nur die Zerfallen meist in 4 einzelne Blätter....
nunja, Tempotaschentücher in rosa kann ja auch sehr hübsch sein, da macht das Naseschnäuzen doch gleich mehr Spass bei einer Erkältung ;D


zum topic: da ich selbst lieber uni trage statt bunte Kleidung, seh ich die auch beim Mann nicht soo gern.
Ich mag schwarz, und von mir aus noch dunkel- violett und moosgrün, ein schönes Meerblau, auch mit samtigen dunklen rubinrot kann ich mich anfreunden. Aber bitte nicht buntgemischt


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 21:36
@25h.nox
Muß ich mal ausprobieren, beim nächsten Waschgang.
@elfenpfad
ich hab relativ viel bunte T-Shirts, und ich mach mir nichts daraus was andere darüber denken. Ich zieh das an was mir gefällt.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 22:14
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:@elfenpfad
ich hab relativ viel bunte T-Shirts, und ich mach mir nichts daraus was andere darüber denken. Ich zieh das an was mir gefällt.
Das finde ich auch ok, es muss einem selbst ja wohl sein. Und die Geschmäcker sind halt auch nun mal verschieden :)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 06:50
Darauf würde ich nicht wette! ;) @popcorncandy


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 09:17
zum topic: da ich selbst lieber uni trage

Das ist wirklich ein nettes Angebot, dankeschön, aber ich kann selbst laufen. @elfenpfad


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 09:21
Ich mag Farben zwar, trage aber meistens schwarze und dunkle Kleidung. Aus rein praktischen Gründen - ich finde, die saut man sich nicht so schnell ein.


melden
Commonsense
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 09:50
@Kc

Das ist ein Aspekt. Ein weiterer ist (zumindest für mich), daß man seinen kleinen Wohlstandsbauch mit dunkler Kleidung besser kaschieren kann.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 11:27
Schwarz, grau, dunkelblau und ab und zu mal weiß. Aber bunt geht meiner Meinung nach gar nicht. Freundin versucht zwar hin und wieder, mir was buntes anzudrehen, aber da beißt sie bei mir auf Granit.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 15:38
Ich trag das da. Täglich.

979e91 2012-10-31 21.28.18



Najaaa.... nicht ganz täglich... :D aber doch schon recht häufig! :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 17:12
zum topic: da ich selbst lieber uni trage

Das ist wirklich ein nettes Angebot, dankeschön, aber ich kann selbst laufen. @elfenpfad
Ich bin ja sowas von froh, dass Du inzwischen endlich laufen gelernt hast @univerzal -
und auf Dauer war das eh nicht die kleidsamste Lösung auf einem Elfenpfad ;D
Kc schrieb:Ich mag Farben zwar, trage aber meistens schwarze und dunkle Kleidung. Aus rein praktischen Gründen - ich finde, die saut man sich nicht so schnell ein.
Du scheintst keine Haustiere zu haben @Kc - auf schwarz sieht man leider alle Katzenhaare, aber da muss ich durch und der Haarkleberoller liegt immer griffbereit ;)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 17:15
@elfenpfad
Sie sagen es und derweil bin ja ich eher der Typ, welcher Frauen auf Händen trägt. :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 17:33
@univerzal
univerzal schrieb:........und derweil bin ja ich eher der Typ, welcher Frauen auf Händen trägt. :D
..... um sie vor der Waschmaschine wieder auf den Boden der Realtiät zu bringen, damit die Wäsche nicht so rosa wird wie Dein nick ? ;D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 17:40
@elfenpfad
Madame, das verbitte ich mir. Denn ich gehöre auch zu den Typen, die notfalls selbst waschen und bügeln können. Ich weiss, ist ein bisserl weibisch, daher auch der rosa Nick. :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 17:43
@elfenpfad

Na und auf weißer Kleidung sieht man jedes bissel Schmutz ;)

Auch nicht so das wahre.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 19:48
@Kc
Dann leg dir Camouflage- Klamotten zu, dann weiß niemand ist das jetzt ein Dreckfleck oder ein Tarnfleck. :-)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 22:10
@Anja-Andrea

Das wäre auch eine Möglichkeit :D


melden
Anzeige

Bunte Kleidung bei Männern?

08.11.2012 um 23:05
Ja ich trage univerzal auch immer.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt