Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Kleidung bei Männern?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bunt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:27
@popcorncandy
Manchmal weiß ich garnicht, was ich gerade trage. Ich greife in den Schrank und ziehe irgendwas raus, was zur Jahreszeit passt. ;)

Anzeige
melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:28
@popcorncandy
Nein, das ist keine Faulheit. Ich fühle mich in bunten Sachen einfach nicht wohl.


1x zitiertmelden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:28
ok, das ist auch ne Option :D @Ford


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:29
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Nein, das ist keine Faulheit. Ich fühle mich in bunten Sachen einfach nicht wohl.
Unterschreib ich so.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:30
Bunt, grau, weiß, schwarz. Naja dachte eigentlich wir wären schon so weit: Kleidung tragen - normal | abnormal - nackt sein


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:31
stimmt :D @Saphira


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:31
Meine Ex hat mal gesagt: "Wenn du eine Ente wärst, hättest du einen grünen Kopf."


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:31
@popcorncandy

:D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 21:33
Der Eingangspost ist ja interessant!


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 22:21
ich trage grundsätzlich keine Kleider. :P: ausserdem achte ich nur auf den Stoff: D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

06.11.2012 um 22:38
Mit schwarz und weiss kann man nur selten etwas falsch machen.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 10:57
ich kleibe mich jez nicht kunterbunt, aber gerne verschiedene farben egal ob jez hemden oder
t-shirts, ist doch chick :)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 11:01
Meine Fußballtrikots sind bunt (rot-weiß zB oder grasgrün...).
Aber ansonsten trage ich "schlichte" Kleidung.. schwarz, grün (so ein "militärisches" Grün), dunkelblau...


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 11:58
Wigald Boning steht es :D


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 12:05
Joa, bei nem Board voll mit Suicider, Emos und Stubenhockern ist schon klar, dass schwarz & schlicht die bevorzugte Variante ist. :D

Zum Thema, scheissegal, es soll gut aussehen.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:28
christian-audigier-ca-clothing
love it


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:42
@univerzal
Du bist hier eben absolut im falschen Forum. Sogar die Farben von Allmy werden von Schwarz und Grautönen beherrscht.

Ich hab hier was, das dir gefallen könnte. Nicht mal mein Opa würde das anziehen, aber vielleicht findest du diesen peinlichen Pulli ja geil. XD

1300 c289058a 1210Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:46
Ein buntes T-Shirt oder ein bunter Pulli reicht doch schon. Muss ja nicht aussehen, als ob man seine Sachen im Faschingsladen einkauft.


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:47
@Zeo

Ehrlich gesagt würde ich lieber den Burlington anziehen, als den schauderlichen Mist darüber!


melden

Bunte Kleidung bei Männern?

07.11.2012 um 13:47
@Zeo
Eher schwarz und Blautöne, aber egal, denn zu meiner Anmeldung gabs noch das weisse Allmy, Touché, harhar. Wie bei dem Pulli übrigens, der gehört mehr in die schlichtere Ecke, Stubenhocker-Mode halt.


Anzeige

melden