Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir oder Vitali

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:36
Wen seht Ihr lieber kämpfen?

Für mich ist Wladimir irgendwie zweite Wahl, weiß auch nicht wieso.

Anzeige
melden
Wladimir
22 Stimmen (31%)
Vitali
21 Stimmen (30%)
kennne beide nicht
27 Stimmen (39%)

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:37
[x] Sehe keinen von ihnen gerne kämpfen


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:45
Ich sehe da kein Unterschied.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:46
Sind beide gut.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:49
Sehen Beide gleich aus. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:51
gibts nen Unterschied?


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:55
@tic
ja, Vitali ist älter, hat einen etwas ernsteren charakter, Wladimir ist eher der verspielte womanizer


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 15:57
ok, schau so selten Boxen ..


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:00
Wenn ihre Kämpfe nicht beim nervtötenden Sender RTL ausgestrahlt werden würden konnte man einen von beiden wahrscheinlich mögen obwohl es inzwischen sehr langweilig geworden ist ihnen beim Boxen zu zuschauen. Und bei den Quoten lohnt sich nichtmal mehr das Wetten..


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:01
Ich kenne beide schon, nur ist es mir total egal. Boxen ist doof


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:20
@pumpkin
mittlerweile gehts ja darum, wer den Sesationssieg gegen einen von beiden schafft bzw. wie lange die siegesserie noch andauert


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:23
@japistole
ja das ist auch der einzige Grund weshalb ich mir die Kämpfe noch auf RTL antue. Es geht nur noch darum wer einen von den beiden in die Seile legt.. Naja immerhin zeigen sie inzwischen ab der 9. Runde auch mal die Ringpausen und nicht nur Zahnpasta werbung.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:25
Ich kann die nicht unterscheiden.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:30
@Kc
haben auch beide den selben beschissenen Stil..


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:32
@pumpkin
ja das mit der Werbung ist sowieso die größte Scheiße, aber wir leben ja nun mal im Kapitalismus...


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:34
@pumpkin

Irgendwo ist die Dominanz der beiden im Boxsport auch schlecht für den Sport insgesamt.

Aber was will man machen, wenn sich keiner findet, der es schafft, auch nur einen der beiden Klitschkos zu fällen? Es ist ja nicht so, dass die vor Pflichtverteidigern oder Herausforderungen weglaufen würden - aber so richtig in Bedrängnis gebracht hat schon lange keiner mehr die Klitschkos.

Dafür waren sie bisher zu stark.

David Haye hat meiner Meinung nach einen ganz guten Job gemacht, er hatte zumindest eine Strategie, auch wenn diese nicht aufging.

Aber die anderen - Fallobst.


Naja, vielleicht schafft Mariusz Wach es heute.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:37
@japistole
ja unter anderem. Wenn einer von beiden boxt muss ich aber auch immer an nen riesigen Haufen Fleisch denken der unbeholfen um sich schlägt. Leider haben die ne derbe Wucht dahinter sonst wären sie nie soweit gekommen. Kannst du dich noch an Nikolai Walujew erinnern? Selber uninteressanter Stil nur noch mehr Fleisch auf den Rippen.


1x zitiertmelden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:39
Wenn ich einen von beiden im Ring seh, muß ich an Red Scorpion denken, eine unbesiegbare sowjetische Kampfmaschine, und das sind die beiden bisher auch.

:D


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:43
@Kc
ganz deiner Meinung. Man bekommt aber mitunter das Gefühl das die klitschko Kämpfe abgesprochen wie beim catchen sind..


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:43
@pumpkin

Da würd ich aber widersprechen - die Klitschkos sind keineswegs nur Muskelmänner, die einfach draufkloppen.

Konditionell und technisch haben die schon deutlich mehr zu bieten, als viele Gegner.


Anzeige

1x zitiertmelden