Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir oder Vitali

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir oder Vitali

24.11.2012 um 22:38
ehrlich gesagt kann ich die gar nicht auseinander halten

Anzeige
melden

Wladimir oder Vitali

15.12.2012 um 13:56
Waldemar


melden

Wladimir oder Vitali

20.12.2012 um 19:26
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb am 10.11.2012: Kannst du dich noch an Nikolai Walujew erinnern? Selber uninteressanter Stil nur noch mehr Fleisch auf den Rippen.
das ist doch nicht wirklich dein Ernst....hast du den mal kämpfen sehen und dann schau dir mal Wladimir an....der Nikolai wirkt dagegen wie ein Urzeitmensch, der ist noch viel größer als die Klitschkos....da oben wirklich ranzukommen, ist fast nicht möglich.

@pumpkin
o.k....hast den Fleischberg ja zurückgenommen, dann werde ich dich auch an meinen "Freund" Wladimir nicht verraten ;)

@japistole
ich finde Wladimir vom Stil her viiiieel besser, obwohl Vitali natürlich auch sehr gut boxt, sieht er machmal ein wenig körperbehindert beim Boxen aus, finde ich.
Das kommt wohl daher, weil er immer so mit den Armen schlenckert :)

Beide super Kondition und Reaktionsverhalten...echt Wahnsinn, habe beide schon einige Male getroffen, als sie noch am Anfang standen...beim Frühschoppenboxen im Hamburger Universum


melden

Wladimir oder Vitali

20.12.2012 um 19:26
@Megapiwko
:)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.04.2024 von nasenstüber
tHEbLoB am 12.04.2024
20
am 14.04.2024 »
Umfragen: Ringlife vs Smolik
Umfragen, 41 Beiträge, am 16.09.2023 von nasenstüber
nasenstüber am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
41
am 16.09.2023 »
Umfragen: Heimkino/Stereoanlage.. Was habt ihr daheim?
Umfragen, 50 Beiträge, am 10.10.2018 von Alienpenis
Can-84 am 10.06.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.10.2018 »
Umfragen: Welche Frau möchte Selbstverteidigung lernen und warum?
Umfragen, 5 Beiträge, am 09.12.2016 von DanWesson
DanWesson am 09.12.2016
5
am 09.12.2016 »
Umfragen: Boxen---Cool oder krank?
Umfragen, 44 Beiträge, am 12.05.2016 von Fenris
goalkeeper96 am 25.06.2011, Seite: 1 2 3
44
am 12.05.2016 »
von Fenris