Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wladimir oder Vitali

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:45
@Kc
bei der Kondition muss ich dir zustimmen allerdings hab ich schon Amateurboxer mit einer feineren Technik gesehen..

Anzeige
melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:46
ich kann die beiden auch nicht unterscheiden, schaus mir aber trotzdem meistens an.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:47
@pumpkin

Amateure sind in der Regel meines Wissens auch viel leichter, bei denen spielt allerdings Technik eine bedeutend größere Rolle, als Kraft.

Profiboxer der Schwergewichtsklasse haben vielleicht im Vergleich geringere Technik, dafür aber auch mehr Kraft und Härte.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 16:56
@Kc
.. Joa das hatte ich ja auch geschrieben.. Das sie leider verdammt viel wumms hinter ihren Schlägen haben.
Auf den Gedanken der abgekarteten Kämpfe kam ich auch nur durch einen folgekampf. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen des Gegners erinnern aber Wladimir hatte ihn in der 3. Runde auf die Bretter geschickt. Großes "Buuuh" in der Halle, verärgerte Sponsoren denen Werbeminuten Flöten gingen.
Der nächste Kampf gegen einen wesentlich schwächeren Gegner ging wieder über 12 Runden.. Komisch.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:01
Kleine Ergänzung: es war mormeck der in der 4. Runde k.o. ging..


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:03
Naja, ich habe andere Favoriten, die ich gerne boxen sehe, z.B. Abraham oder Sylvester u.a.
Klitschkos sind ohne Zweifel zurecht Weltmeister, aber die Kämpfe finde ich eher wenig spannend. Wenn sich mal ein passender Gegner finden würde, wäre es ganz was anderes, aber den gibt es wohl momentan noch nicht.

Mal schauen was sich heute Abend wieder ereignet.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:08
@pumpkin

Meinst du vielleicht Ray Austin?

Der Kampf war recht kurz.

Das kann man immer schlecht einschätzen, finde ich. In diesem Sport reicht ja ein richtiger Treffer, der gar nicht mal so extrem hart aussehen muss, an der richtigen Stelle - und der Gegner kippt um.

Andererseits ist das auch mit schwächeren Gegnern relativ - wenn der Gegner sich fast nur verteidigt, kann er sich durchaus durch 12 Runden durchschleppen, ohne dass man einen K.O. anbringen könnte.

Der Angreifer musst seinerseits auch die ganze Zeit aufpassen, dass er nicht in einen plötzlichen Konter läuft.


Abgekartet erschien mir eher der Kampf damals, als Wladimir gegen Lamon Brewster antrat und auf einmal wirkte, wie nach einnem Marathonlauf...


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:10
@pumpkin

Na Mormeck war aber auch schon laut Wiki über 15 Monate nicht mehr im Ring gewesen.

Weiss nicht, ob man den jetzt als großen Gegner bezeichnen kann.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:14
Zitat von KcKc schrieb:Konditionell und technisch haben die schon deutlich mehr zu bieten, als viele Gegner.
Das ist auch so, deren Physiognomie ist eben vorteilhaft und sie wissen sie auch effektiv einzusetzen. Aber langsam wird zumindest der Wladimir alt. Das war doch der, der gegen den Schwarzen letztens gewonn oder?


1x zitiertmelden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:14
@Kc
naja er wird nicht 15 Monate lang Chips futternd auf der Couch gehangen und in der Vorbereitung entsprechende sparringpartner gehabt haben.
Klar du hast recht, bei nem Lucky Punch hat kein Profi ne Chance ich fands trotzdem verdächtig wie der nächste Kampf lief.
Ich geh jetzt trotzdem Wetten. Allerdings nur mit 2€ Einsatz gegen klitschko :D und werd mir demnächst Sky holen um "schöne" Kämpfe sehen zu können.


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:Aber langsam wird zumindest der Wladimir alt. Das war doch der, der gegen den Schwarzen letztens gewonn oder?
Wladimir ist der Jüngere. Glaube du meinst Vitali wird alt, ansonsten stimmt da irgendwas nicht^^


melden

Wladimir oder Vitali

10.11.2012 um 17:23
@martialis

Jo dann eben so. War mir nicht sicher wer der ältere ist.


melden

Wladimir oder Vitali

11.11.2012 um 10:46
@Kc
ich nehm den "Berg Fleisch" von gestern zurück. Schon beeindruckend wie definiert und flott Wladimir für nen Schwergewichtler gestern rüber kam..


melden

Wladimir oder Vitali

11.11.2012 um 10:58
Wladimir hat gut gekämpft. Er war recht flink, was ich so von Klitschko-Kämpfen nicht kenne. Der Kampf hat mir gut gefallen.


melden

Wladimir oder Vitali

11.11.2012 um 12:07
@pumpkin
@AllmySpott

Vor allem im Vergleich - Mariusz Wach hatte aus meiner Sicht von Anfang an keine Chance.

Dafür war er einfach VIEL zu langsam gegen Wladimir Klitschko. Und wie er die Deckung gehalten hat - kein Wunder, dass er immer wieder schwere Treffer kassierte.

Das einzig beeindruckende ist, dass er soviel aushalten konnte, ohne K.O. zu gehen.

Aber ein Sieg wäre allerhöchstens durch einen Glückstreffer für Wach möglich gewesen.


melden

Wladimir oder Vitali

11.11.2012 um 12:18
[x] Wladimir


melden

Wladimir oder Vitali

11.11.2012 um 13:19
Welcher von beiden ist der Schwarze?
Den fand ich gut.


melden

Wladimir oder Vitali

12.11.2012 um 14:57
Also ich kenne beide und finde beide gut. Sowohl als Boxer, als auch als Mensch.


melden

Wladimir oder Vitali

24.11.2012 um 14:04
@Kc
Im Amateurboxen gibt es auch die Superschwergewichtklasse(ab 91 kg)nach oben gibt es kein Limit.


melden

Wladimir oder Vitali

24.11.2012 um 20:07
Simpel, aber gut.

Youtube: Raabigramm für die Klitschkos
Raabigramm für die Klitschkos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden