Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 02:52
Weiss nimmer was für ein Sender das war. Lebe ja in der Schweiz. Evtl. Radio Energy


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 02:54
@ISawaWhootschi

aUO9W


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 02:59
@Maxman90
ich trolle nicht - das ist doch eine tolle diskussionsgrundlage und eine schöne/interresante Umfrage

ist jb heute schon der King of pop oder erst in 2 Jahren.....


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 05:26
Da fehlt eine alternative Antwortmöglichkeit:
(X) Kenn ich nicht


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 05:39
Doorsvor 6 Stunden
Justin Bieber: ‘I Want To Be the Next Michael Jackson’

Na, der ist mausetot. Wenn das kein Ansporn ist.
Falls das sein Ziel ist: Gutes Gelingen!


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 06:10
@ISawaWhootschi
Er wird nicht der King of Pop und erst recht issers nicht! Da braucht es mehr als kreischende Weiber und sich in den Schritt zu fassen.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 06:43
Zum King of Pop wäre ein gewisser Bekanntheitsgrad hilfreich.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 07:01
Dafür dass er der King of Pop sein oder werden soll hört man von ihm zur Zeit recht wenig.

O.K. letztens gings mal in den Medien rum, dass er sich von seiner Tussie getrennt hat, hab ich aber auch nur am Rande mitbekommen. Von seiner ach so tollen Musik hab ich schon seit Ewigkeiten nix mehr mitbekommen.

Von einem richtigen Superstar sollte man etwas mehr hören.

Also ganz klar, nein.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 08:56
Bis Justin Bieber sich auf eine Stufe mit Michael Jackson stellen könnte, wird es noch lange dauern, meine ich.

Dabei bin ich nicht mal ein Fan von Michael Jackson, sondern nur jemand, der findet, dass dieser echt gute Tänze und Showas geliefert hat.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 09:02
ist jb heute schon der King of pop oder erst in 2 Jahren.....

Bald, er steht kurz davor.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 10:58
Nein ist er nicht und wird es auch niemals sein.

@ISawaWhootschi
Und außerdem würde sich MJ im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass du so eine Umfrage gestartet hast! Schäm dich.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 11:14
Du willst wirklich Justin Bieber mit dem wahren King of Pop vergleichen oO




melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 11:40
Und nur der wahre King of Pop schafft es seine Hautfarbe von schwarz auf weiß zu ändern, ohne irgendeine OP gemacht zu haben. ;) :D :D

Was ich bei Jb wohl ausschließen kann, da er ja schon weiß ist... ;)


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 11:51
Und außerdem würde sich MJ im Grab umdrehen, wenn er wüsste, dass du so eine Umfrage gestartet hast! Schäm dich.

Ach was, bei so einem netten Kerlchen wie JB würde sich der Sargdeckel eher ein wenig anheben.


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 14:47
justin Bieber macht doch aber eher so Homo-Pop.
5e94ip


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 15:56
@Cesair
@univerzal
@patty
@St89
@Ciela
@Nereide
@Mc_Fly
@Plop
@Wolverina

danke fürs haten :)



melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 16:13
Nereide schrieb:O.K. letztens gings mal in den Medien rum, dass er sich von seiner Tussie getrennt hat
Ja, Gomez hat gemerkt, dass sie doch nicht lesbisch ist.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 16:14
@patty

Vielleicht wird er ja schwarz und der King of Hop . . . neulich habe ich mal was von dem beim Wegzappen gehört . . . da saß der kleine in 'ner "Protz"(ist ja relativ)karre und hatte zig Mädels um sich, während er schlechten "Hippie Hoppie" von sich gab . . .


melden
O-II-H
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 16:28
Justin Bieber.. Ich lese und / oder höre seinen Namen echt häufig. Kenne jedoch keinen einzigen Song von ihm.


melden
Anzeige
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 16:28
@O-II-H na hier..
@St89 bitte, jb ist sogar besser

https://www.youtube.com/watch?v=bo8FlWU1iP0


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden