weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:50
Tut mir echt leid aber die Songs sprechen mich nicht an. Ich finde die Lieder viel zu oberflächlich und kratzen meine Gefühlsebene überhaupt nicht an (Lieder müssen mich halt berühren). Manche Lieder hören sich so an als hätte er noch einen Song aus Drang herausbringen müssen.

Jedoch hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack und viele mögen sicherlich seine Musik. Was ihn jedoch sehr schadet sind seine nervenden Teenie-Fans die seinen Ruf total zerstören beziehungsweiße gar keinen Ruf als ernstgenommenen Musiker aufbauen lassen. Aber trotzdem wird niemals eine Lady Gaga oder Justin Bieber den wahren King of Pop vom Thron stürtzen (sagt jemand der 92 gebohren ist und den Jackson-Boom garnicht richtig mitbekommen hat. :))


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:52
@ISawaWhootschi
Jetzt sag dein richtiges Alter und Geschlecht


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:52
@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:wo ist die Umfrage bitte lächerlich, sie ist Todernst gemeint - JB ist der King of Pop - akzeptiert doch einfach die WAHRHEIT
Wie kann man eine Legende wie Michael Jackson mit ner Teenie-Famebitch wie JB vergleichen? Für was steht denn JB? Michael Jackson hat mit seiner Musik generationsübergreifend die MEnschen erreicht, egal ob schwarz oder weiß...JB "erreicht" naive Teenies mit seinen Schmalzliedern, der Rest lacht ihn aus! Über MJ hat keiner gelacht!


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:52
@MrUncut

lächerlich ist deine Antwort - wo bitte ist JB selbstüberschätzt, macht schreckliche Musik, hat einen widerlichen Charakter, und hat eine erbärmliche Fanbase??

Genau das Gegenteil ist der Fall.

@DarkOrb

glaub mir, jeder einzelne Song ist was besonderes, in der Hinsicht, das sie nicht "aus Drang herausbringen müssen."

das liegt meistens daran, weil man sich die songs nur 1 mal angehörthat.

@Niemanden

19, m


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:54


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:56
Ohne dich jetzt nahetreten zu wollen: Solche Leute wie du stehen ab un zu vor meiner Tür, meine Antwort immer: "Ich glaub zwar an Gott, trotzdem kein Interesse." Verstehst du auf was ich hinaus will?


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:56
@ISawaWhootschi
Baby baby ooooh ist was besonderes?


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:57
@Niemanden

Ja und er hat noch tausend andere songs -.-


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:58
@ISawaWhootschi
Was ist denn daran so besonders?


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 00:59
@Niemanden

der song erzählt über die erste liebe und den ersten Liebeskummer - etwas besonderes für viele Menschen - die es auch schoneinmal durchgemacht haben ; )


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:00
@ISawaWhootschi
Hahaa

Bin schlafen Nacht


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:01
@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:wo bitte ist JB selbstüberschätzt
wenn er denkt, er könne in MJs Fußstapfen treten, dann ist das maßlose Selbstüberschätzung!
ISawaWhootschi schrieb:macht schreckliche Musik
Musiksache ist geschmackssache...ich persöhnlich find sie zum göblen und damit bin ich wohl einer unter seeehr vielen!
ISawaWhootschi schrieb: hat einen widerlichen Charakter
wurde jetzt schon oft genug genannt: Arrogant, verzogen und selbstüberschätzend!
MrUncut schrieb:erbärmliche Fanbase
Wenn man naive Blödchen als tolle Fanbase ansieht, hat man imo nicht mehr alle Wimpern im Gesicht!


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:02
@MrUncut

du hast Recht - was soll ich jetzt mit meinen JB cds machen?

@Niemanden

na, dann gute nacht


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:04
@ISawaWhootschi
ISawaWhootschi schrieb:du hast Recht - was soll ich jetzt mit meinen JB cds machen?
Man könnte sie auf Massendemonstrationen abspielen, um den gewaltätigen Mob auseinanderzutreiben! Schick sie doch nach Griechenland zur Riot Police oder so...oder CIA, die könnte es als Foltermethode einsetzten!


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:04
Erstmal Ohren säubern :D :



Obwohl diese Musikrichtung auch nicht jedermanns Geschmack ist. Das ist tiefgründig und kommt ganz ohne Worte aus. Das ist Musik.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:05
@MrUncut

gute idee ; )

@DarkOrb

und wie findest du das Lied??



melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:10
Es gibt halt Songs von Justin Bieber wo er sich von seinen anderen Songs hervorhebt. Jedoch nicht mein Geschmack, ich weiß nicht warum. Er sollte was machen was in die Richtung von "We are the world" kommt oder gerne auch etwas melancholische Lieder, wobei ich nicht weiß ob seine Stimme zu sowas passt.


melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:13
@DarkOrb

melancholische lieder macht ernicht wirklich, er ist halt R&B und Pop Musiker

melancholische Lieder?

da fallen mir auch paar ein - ist aber trotzdem Pop Musik





melden
ISawaWhootschi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:16
oder der hier



melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

16.11.2012 um 01:18
"Where are you now" gefällt mir recht gut. Schade dass er nicht viel solcher Musik macht.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden