Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

284 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, King Of Pop

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

18.04.2013 um 11:45
Justin ist so qail <3<3<3 Kennt sich sogar mit Geschichte aus!
o BIEBER ANNE FRANK FACEBOOK 570


melden
Anzeige

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

18.04.2013 um 12:12
wer zum Geier ist dieser Justin Bieber ?


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

18.04.2013 um 12:24
Niemand, den man kennen muss.
Mich durchströmen mordgelüste, wenn ich ihn schon sehe..
Dabei bin ich ein sehr friedliebender Mensch


melden

Ist Justin Bieber schon heute der King of Pop?

14.05.2013 um 09:29
askembla schrieb am 18.04.2013:Justin ist so qail <3<3<3 Kennt sich sogar mit Geschichte aus!
Ja, ganz toll. Wahrscheinlich hat ihm sein Management kurz vorher noch erzählt, wer sie überhaupt war und dass es wohl einen guten Eindruck machen würde, dieses Museum zu besuchen.

"Hopefully she would have been a belieber" -.- Sagt das nicht alles über die Respektlosigkeit und Arroganz dieses Typen aus? :ask:

Ich find ihn kacke!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden