Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, Nato
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 00:59
@Kurosagi
Hast du die Pressekonferenz in den Nachrichten gehört? Der sagte, dass sie weitere Atomwaffentests machen und die gelten deren Erzfeind die USA. Aber das war nur so am Rande. Als ich heute in den Nachrichten hörte, was da in Syrien/Türkei derzeit ist habe ich so meine Bedenken ob es die richtige Entscheidung war unsere Jungs und Mädels dahin zu schicken. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die komplette Bundeswehr von da abziehen sowie aus Afghanistan abziehen das ist ein Krieg der die BRD nichts angeht. Das in Afghanistan dient nur für amerikanische Interessen aber nicht für deutsche.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 05:25
@Rozencrantz82

Habs nicht gelesen, habe nur vor nicht alt zu langer Zeit gehört das die Atomwaffentests machen obwohl die USA dagegen ist.

Aber eins will ich mal nur so am Rande sagen, wenn ein Krieg jetzt nur zwischen USA und Nordkorea wäre, wäre mir egal wer gewinnen würde, am besten beide Seiten löschen sich gegenseiitg aus.
(Damit meine ich jetzt am liebsten nur die Oberbosse, die ihr kleines Machtspielchen spielen, nicht das Volk, die sind ja unschuldig)

Die Nordkoreaner sind auch nicht besser wie die Amis, die Amis zeigen nur eine andere Seite.

Liefern immer mehr Gründe um gegen Terrorismus zu kämpfen, doch in echt ist es nur wegen den Ressourcen.


Und irgendwann wundert es mich nicht wenn ein Krieg beginnt, die Amis sind bald auch nicht mehr die besten, sie gehen immer tiefer.

Aber wenn die Nordkoreaner sich mit der USA anlegen, haben sie keine Chancem, denn sie haben keine Verbündeten soweit ich weiß und was wollen die paar Heinis schon ausrichten.

So bald sie eine Atombombe abschießen, fliegen gleich 10 Atombomben auf sie rauf und sie sind Geschichte.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 14:56
@Kurosagi
Nordkorea hat nur China als Verbündeten und China ist schlecht einzuschätzen aber sollte es wirklich soweit kommen dann müssen alle ran. China entwickelt sich zu einer Großmacht. Angefangen von der Unterhaltungselektronik bis hin zu Superwaffen.
Kurosagi schrieb:Und irgendwann wundert es mich nicht wenn ein Krieg beginnt, die Amis sind bald auch nicht mehr die besten, sie gehen immer tiefer.
So in etwa hatte es auch ein amerikanischer Journalist gesagt. 2020 ist das Imperium USA untergegangen und sind dann nur noch ein großer Staat. Kourioserweise sagte er er auch etwa 1983 das die Berliner Mauer in die nächsten Jahre fallen wird laut der Zeitschrift PM oder Welt der Wunder.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 16:26
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Nordkorea hat nur China als Verbündeten
Da bin ich mir nicht so sicher.

http://www.dw.de/china-distanziert-sich-von-nordkorea/a-16547409
Rozencrantz82 schrieb:So in etwa hatte es auch ein amerikanischer Journalist gesagt. 2020 ist das Imperium USA untergegangen und sind dann nur noch ein großer Staat. Kourioserweise sagte er er auch etwa 1983 das die Berliner Mauer in die nächsten Jahre fallen wird laut der Zeitschrift PM oder Welt der Wunder.
Sowas brauch man nicht glauben, es sind nur Vermutungen, mag zwar sein das er eine gute Vorraussicht hat, aber es kann sich immer so schnell vieles ändern.


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 16:37
@Kurosagi
ja schon aber man weiss aus der Geschichte das Imperien unter gehen können :)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 16:41
@Rozencrantz82

True, aber selbst wenn die USA untergeht, was ich auf einer Art auch hoffe.

Doch die nächsten würden sicherlich nicht besser sein..


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 21:02
@Kurosagi
Durch Wahn entsteht Größenwahn, Größenwahn erzeugt Gewalt, Gewalt erzeugt Gegengewalt und Gegengewalt erzeugt Untergang egal welches Imperium es entwickelt sich immer gleich.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 21:02
@Rozencrantz82

Sehr gut ausgedrückt. ;)


melden
Rozencrantz82
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 21:03
@Kurosagi
Danke :) das versteht jeder


melden
Anzeige

Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?

26.01.2013 um 23:02
Rozencrantz82 schrieb:Das in Afghanistan dient nur für amerikanische Interessen aber nicht für deutsche.
Einfach noch mal das olle Horst Köhler-Interview des Deutschlandfunks reinziehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden