Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Syrien, IS + 2 weitere

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

20.12.2015 um 23:01
@Threadkiller2
Ich dachte, das hätte er?


1x zitiertmelden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

21.12.2015 um 16:29
@Threadkiller2
Danke für dein Statement...


melden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

21.12.2015 um 16:30
News:
Der Flugschreiber des russischen Jagdbombers Su-24, der von der Türkei in Syrien abgeschossen wurde, kann vorerst nicht ausgewertet werden. Das teilte das Verteidigungsministerium in Moskau am Montag mit. Die Blackbox war in der vergangenen Woche im Beisein ausländischer Experten und vor laufender Kamera geöffnet worden.
http://de.sputniknews.com/panorama/20151221/306649441/su-25-flugschreiber.html

Schade schade. Mal sehen wies weitergeht.


melden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

21.12.2015 um 17:17
@sandra.31
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:Ich dachte, das hätte er?
Ich selbst habe das irgendwo gelesen daß es massive Grenzüberschreitungen gab, zuletzt bleiben wir immer noch an die rusische Aussage kleben daß das Flugzeug die Grenze nicht überschritten hat.
Vielleicht weiss der @Z. ob vorher zu massiven Grenzüberschreitungen gekommen war.


melden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

22.12.2015 um 01:22
@Threadkiller2
Moin... Russland hat den Luftraum ""schon ein mal"" verletzt und sich dafür entschuldigt.
Am dritten Oktober, als unsere Streitkräfte ihre Arbeit über dem Syrischen Territorium begonnen hatten, gab es tatsächlich einen Zwischenfall, bei dem eines unserer Flugzeuge für einige Sekunden in den türkischen Luftraum geriet. Die Türken haben eine Protestnote an uns gerichtet, wir entschuldigten uns.“, sagte Lawrow.
Sputnik...
"Massiv" ist gelinde gesagt... nicht haltbar. Imho.


melden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

22.12.2015 um 03:56
Wer sich ein Bild von Erdogan machen will kann das hier tun.
Erdogans Rede mit deutschem Untertitel. ca. 14 Min.
Youtube: Erdoğan spricht Klartext || Russland Türkei Konflikt
Erdoğan spricht Klartext || Russland Türkei Konflikt


Inhalte... Grenzverletzung Su-24 / Politische Haltung zu Russland..etc.

Gebe zu bedenken das zB.... "das US Finanzamt hätte behauptet - RU Firmen wären mit Daesh im Gashandel verknüpft"...falsch ist. Auch einige andere Aussagen sind zweifelhaft...

Jedoch kann man hier imho sehr gut erkennen, mit wem und was man es zu tun hat, in Sachen Erdogan.


melden

Hat Türkei die Russische SU 24 aus Versehen abgeschossen?

06.01.2016 um 15:12
News zum Abschuss:
Der türkische Premier Ahmet Davutoğlu hat nach eigener Erklärung nicht den Befehl gegeben, den russischen Kampfjet Su-24 abzuschießen.
Ich habe keinen Befehl gegeben, dieses Flugzeug abzuschießen. Ist es möglich, dass man sich innerhalb von 17 Sekunden an mich wendet, und ich daraufhin den entsprechenden Befehl erteile? Nein, das ist unmöglich. Der Premier erteilt die Weisung über das Inkrafttreten der Regeln für die Reaktion auf Bedrohungen. Diese Regeln sind nicht neu, sie werden ohne meinen Befehl ausgeführt. Zwei Tage vor dem Vorfall hatte der Generalstab die Führung der Luftstreitkräfte des Landes bevollmächtigt, diese Regeln anzuwenden. Das ist auch richtig. Es wäre falsch, keine notwendigen Anweisungen zum Schutz des Luftraumes zu geben“, sagte Davutoğlu dem TV-Sender NTV im Interview.
http://de.sputniknews.com/politik/20151231/306891088/tuerkischer-premier-kein-befehl-abschuss-su-24.html


Ps.:

Allen ein gutes Neues..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr der IS zieht sich wirklich zurück?
Umfragen, 17 Beiträge, am 14.03.2017 von EZTerra
A.I. am 14.03.2017
17
am 14.03.2017 »
Umfragen: Könnte der IS die Welt in den 3. Weltkrieg stürzen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.08.2015 von dutschbuch
Peacemaker.45 am 29.07.2015
9
am 01.08.2015 »
Umfragen: Bundeswehr soll in der Türkei stationiert werden - Was denkt Ihr?
Umfragen, 30 Beiträge, am 26.01.2013 von Doors
Rozencrantz82 am 18.11.2012, Seite: 1 2
30
am 26.01.2013 »
von Doors
Umfragen: wo steht Syrien in zwei Jahren?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.03.2019 von Taln.Reich
Taln.Reich am 15.03.2013
15
am 15.03.2019 »
Umfragen: Doppelte Staatsbürgerschaft abschaffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 26.12.2019 von borabora
cheroks am 19.04.2017
16
am 26.12.2019 »