Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 04:34
Zitat von Thor_2012Thor_2012 schrieb:Es gibt Leute die können schlicht nichts dafür (Legasthenie).
Dass die nun ständig gesperrt sind oder sie gar gänzlich aus Foren ausgeschlossen werden geht meiner Meinung gar nicht.
Dass alle Legastheniker aus dem Forum gekickt werden, halte ich für ein Gerücht. Gesperrt werden nur User, die kaum einen grammatikalisch korrekten Satz auf die Reihe kriegen und dadurch die Kommunikation in den Threads behindern. Und bei solchen Leuten frage ich mich sowieso immer, wieso sie sich überhaupt in Foren anmelden und unbedingt mitreden wollen, obwohl sie nix Deutsch können und kein Schwein ihr Kauderwelsch versteht?! Sowas nervt einfach, und da bin ich schon recht froh drum, dass die Admins da aktiv durchgreifen. Will gar nicht wissen, was hier los wäre, wenn alles bildungsferne Volk, das sich hier registriert, unterm Deckmäntelchen der Legasthenie weiterhin in jedem Thread rumspammen dürfte...

Anzeige
melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 05:05
Ja, aus Neugier. ;)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 19:10
Ja und ich bin auch gleich mal auf @interrobang Sperrbegründung von Seite 1 gegangen, muha.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 20:53
Früher waren die Sperrbegründungen viel kreativer.


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 21:03
Ja, um meine sadistischen Gefühle zu befriedigen. Leider stehen dann immer nur Sachen wie "Ausgschlossener User" da. Nicht soviel Information bitte =(


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

26.11.2012 um 21:11
@MightyMeater
Manchmal steht auch "Metepec" drunter :-)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 08:05
@MightyMeater
Ausgeschlossener User heißt, dass der User schon mal nen Account hier hatte und schon rausgeworfen wurde.

Sie kommen alle wieder! :alien:


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 09:21
Zitat von papierwesenpapierwesen schrieb:Hab es nicht richtig formuliert, denke aber das die meisten schon verstanden haben, was ich meine.

Sicher kann man es auch falsch verstehen, wie ich geschrieben habe.
Ja ok, man hätte aber bei dem Geschreibe vermuten können, dass du Sonntagmorgens um die Uhrzeit nicht ganz nüchtern warst. Sollte keine Beleidigung sein. ^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 09:48
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Früher waren die Sperrbegründungen viel kreativer.
Früher waren die User auch noch nicht so verweichlicht.
Heute brauchst nur den Finger über der Tastatur falsch krümmen, schon kommt das erste "mimimi"


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 10:01
@Merlina
Und so mancher Mod zieht mit und neigt ebenfalls zu feuchten Wangen. :D


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 10:10
Wird man eig. nur wegen Rechtschreibung gebannt oder auch wegen Gramatik?
Denn bei dem Eingangspost...


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 10:12
@.lucy.
@univerzal
also ich will nicht schleimen :) aber über die Kreativität, der Moderatoren in Bezug auf Sperrgründe der User kann man echt nicht meckern. Die sind schon kreativ, besonders Madame @Merlina
Wirklich: ich meine es so.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 10:24
@KönigIsakim
Sperrbegründungen müssen nicht lustig sein


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 10:28
Und was die feuchten Wangen angeht:

ich habe mal in einer Firma gearbeitet da war ich als mann unter einer Horde Frauen.

in der Produktion ( Verpacken von Tiefkühlkost )

Das waren alles Furien die Weiber.

Also, ich weiß ja nicht wie du das meinst mit den feuchten Wangen, aber ein gewisses Mitgefühl gegenüber Usern sollten Moderatoren schon haben. Das gruselt mich ja echt, wenn die gefühllos sind, und was Merlina angeht: Sie ist eine Frau: ich sagte es schon ich war unter diesen Frauen da und habe gearbeitet. Es war die Hölle. Eine " Merlina Domina " würde mich z.B. gruseln. Echt.


@.lucy.

Kreativität ist ja bekanntlich nun auch nicht vollautomatisch gleichzusetzen mit " lustig sein " ;)

Sag mal was nettes über Merlina :D :D


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:04
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Heute brauchst nur den Finger über der Tastatur falsch krümmen, schon kommt das erste "mimimi"
Und deswegen sind die Sperrbegründungen nicht mehr so kreativ wie früher? ^^

Außerdem gab's früher zu schätzungsweise jeder fünften Sperrung einen Jammer- und Meckerthread für ganz doll nötiges und total gerechtfertigtes Mod-Bashing. Das hat scheinbar auch nachgelassen. Allmy ist ja fast zur Schafweide geworden... :)
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Sag mal was nettes über Merlina
Die hat mich mal verwarnt und fast gesperrt, die kann gar nicht nett sein!


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:35
Ich könnte jetzt versuchen dir das zu erklären. Andererseits möchte ich auch gern die Zeit nutzen, um zu probieren, ob ich mir selber einen blasen könnte. Leider sind beide Angelegenheiten mit Mühe verbunden, die sich am Ende wohl nicht lohnt. @KönigIsakim


1x zitiertmelden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:, ob ich mir selber einen blasen könnte
SIEHT man solche Leute die so was können, wie das was ich da von dir zitiert habe, nicht bei " Supertalent " auf RTL ??


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:41
Danke für den Hinweis, sollte ich es schaffen, beehre ich den Bohlen. @KönigIsakim


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:42
@KönigIsakim

Meinst te den;

3374383395


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:44
@Keysibuna
@univerzal
@.lucy.

haha...


Anzeige

melden