Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bann Begründung

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:47
Umfrage: Gesperrte User


melden
Anzeige

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:49
Bisschen tricky, aber ich erinner mich schon noch an meine Umfragen.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 13:51
@KönigIsakim
Für sowas braucht man schon einen besonderen Humor.
Der scheint mir abhanden gekommen zu sein


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 19:08
@univerzal
univerzal schrieb: Und so mancher Mod zieht mit und neigt ebenfalls zu feuchten Wangen.
Manch einer ist halt sensibler :D


Wie auch immer... @KönigIsakim man tut was man kann. ;)



@SheldonCooper
SheldonCooper schrieb: Und deswegen sind die Sperrbegründungen nicht mehr so kreativ wie früher? ^^
Bevor einer heult...
SheldonCooper schrieb: Außerdem gab's früher zu schätzungsweise jeder fünften Sperrung einen Jammer- und Meckerthread für ganz doll nötiges und total gerechtfertigtes Mod-Bashing.
Scheinst ja einiges verpasst zu haben. Die gabs nämlich haufenweise.
SheldonCooper schrieb: Die hat mich mal verwarnt und fast gesperrt, die kann gar nicht nett sein!
Bin ja auch nicht die Mutter Beimer.^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.11.2012 um 21:15
Merlina schrieb:Bevor einer heult...
Sieh es mal so: Eine liebevoll und individuell personalisierte Sperrbegründung ist oftmals der einzige Trost, der einem fehlgeleiteten User noch bleibt.
Merlina schrieb:Die gabs nämlich haufenweise.
Dann hab ich die seit meiner Anmeldung entweder wirklich verpasst oder meine virtuelle Anwesenheit hier hat Allmy zu einem bessern Ort gemacht. ^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 08:01
SheldonCooper schrieb: Sieh es mal so: Eine liebevoll und individuell personalisierte Sperrbegründung ist oftmals der einzige Trost, der einem fehlgeleiteten User noch bleibt.
Na klar. Soll ich künftig auch noch mit ihnen kuscheln?^^
SheldonCooper schrieb: Dann hab ich die seit meiner Anmeldung entweder wirklich verpasst oder meine virtuelle Anwesenheit hier hat Allmy zu einem bessern Ort gemacht. ^^
Du hast einfach viel zu viel verpasst.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 11:08
Na klar. Soll ich künftig auch noch mit ihnen kuscheln?^^

Upvote, so ein Knuddler von dir, Wicht oder Kc ist sicher ein Trost, wenn man mal wieder drei Tage reingedrückt bekommt. ^^ @Merlina


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 15:22
Merlina schrieb:Soll ich künftig auch noch mit ihnen kuscheln?^^
Damit könntest Du zum Beispiel örtliche Subunternehmer beauftragen, alleine schon wegen der oftmals zu erwartenden räumlichen Distanz zwischen Mod-Wohnort und Gesperrter-User-Wohnort. Es lassen sich bestimmt genug philanthrope Eso-Freunde finden, die unentgeltlich Hausbesuche machen würden um trübsinnige Sperropfer mit ein wenig schwingungsharmonischem Knuddeln wieder aufzubauen. Falls das irgendwann mal eingeführt werden sollte, möchte ich aber vorher eine Verzichtserklärung unterschreiben.
Merlina schrieb:Du hast einfach viel zu viel verpasst.
Den Satz höre ich ständig. Verdammt, warum kann ich nicht immer und überall gleichzeitig sein?


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 18:12
So wo waren wir?
Ah richtig, wir wollten kuscheln^^
@SheldonCooper
@univerzal


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 18:16
@Merlina

Hattest Du mir nicht vor einigen Wochen mal versichert, dass Du keine durchgeknallte Psychotante bist?


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 18:18
@SheldonCooper

Wahre Psychopathen stehen nie zu ihrer Absicht.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 18:20
Ich muss weg... ^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

28.11.2012 um 18:20
Lauf nur^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

30.11.2012 um 04:22
Ich gehöre zur Zeit nicht zu den Allmy - Usern, die jeden Tag hier sein können, aber wenn ich nach einem gewissen Zeitraum wieder mal hier bin, dann gehe ich oft zuerst in die beiden versteckten "Blocked" Rubriken um mal nachzuschauen.
Manchmal hatte ich schon so eine Vorahnung, machmal finde ich es schade.
Die Begründungen, besonders bei den Gesperrten, die auf die eine oder andere Weise extrem(istisch) sind, kommen oft mit einer Pointe auf den Punkt, das lohnt sich dann zu lesen :)
Mancher User/Userin hat wohl (oder hatte wohl) nur einen temperamentvolleren Charakter als der Durchschnitt, ohne deshalb gemein zu sein. Wenn ich solchen Eindruck habe, dann finde ich es schade. Aber wie soll man das nur aus der Schreibe beurteilen?


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

29.09.2013 um 14:12
Oh ja, immer wieder ein Highglight :D
Begründung: Ja Wichtel sind gemein und böse! Ganz gemein dann, wenn sie ausgeschlossene User entfernen. Dachte Du wolltest nicht mehr kommen, wir wären unter Deinem Niveau und Du besseres im RL zu tun hast, als Dich mit uns rum zu plagen. Na so spannend kann das RL ja dann doch nicht sein, wenn Du immer wieder hier aufschlägst und business as usual treibst.

Na denn, bis demnächst.

Dein allerliebster Wicht
am 29.09.2013 13:29


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

30.09.2013 um 12:17
Lesen nicht. Aber ich schreibe gerne welche :troll:


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

23.11.2013 um 23:40
Ja, lese immer durch, was der User verbrochen hat :)
Ist nur Fair- war auch schonmal hier in Allmy-Exil :)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

23.11.2013 um 23:41
Immer


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

23.11.2013 um 23:54
Ja, die Sperrbegründungen lesen sich manchmal wie treffliche Aphorismen über die Irrungen und Wirrungen der menschlichen Natur.

Speaking of this - die Moderatoren sollten einen Sperrbegründungs-Sammelband publizieren.


melden
Anzeige

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

24.11.2013 um 00:25
regelmäßig


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt