weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Bann Begründung

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

12.01.2014 um 14:18
bennamucki schrieb:Vor ein paar Tagen wurde die Hoffnung erfüllt, als ich die Begründung zu der Sperre von @groucho las.

Da stand etwas von "Bewerbung um eine Auszeit".
Der Moderator war Kurvenkrieger.
Nun die Formulierung war ja vor vielen Jahren wirklich mal ganz nett, als sie neu war.
Was mich persönlich aber ein wenig irritiert hat, war dies "Bla bla bla, wurde dankend als Bewerbung für eine Auszeit angenommen."

Äh, "dankend"? Ich will jetzt nicht weiter ausführen, warum ich dieses "dankend" als sehr irritierend bis extrem unpassend finde, da ich wegen der Sperre (mit der ich in der Form absolut nicht einverstanden war) eh schon einen unerfreulichen mailwechsel mit Kurvenkrieger hatte........

Aber auf das Threadthema zu antworten: Ja, lese ich mir meist auch durch, warum jemand gesperrt wurde.

Darüber habe ich mir bislang auch keine weiteren Gedanken gemacht.
Seit ich letztens selbst gesperrt war und die Begründung eher rufschädigend als zutreffend fand, wäre es ein wenig fairer zu der Begründung auch den entsprechenden post der die Sperre veranlasst hat, mitlesen zu können.


melden
Anzeige

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

12.01.2014 um 14:34
@groucho
letzteres sehe ich genauso.......denn durch die Begründung wird ja eine Meinung geäussert, zu der man sich selbst nicht äussern kann (öffentlich), diese Meinung beeinflusst aber das, was die, die es lesen, sich dann denken........
ich finde ausufernde Begründungen zwar unterhaltend, aber völlig unangebracht.......es gibt bestimmte Gründe für eine Sperre, die kann man kurz und knackig nennen sollte, fertig.
Beleidigung
Spam
Trollen
post war nicht regelkonform etc........
wie auch immer, eine detaillierte Begründung sollte der Gesperrte user bekommen, nicht die Öffentlichkeit

auch öffentliche Ausführungen darüber, warum ein post entfernt wurde sind unnötig. Da reicht auch ein kurzes Wort.

denn einerseits darf hier nicht userbezogen diskutiert werden.......andererseits werden hier userbezogene Sperrbegründungen veröffentlicht.......


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 21:39
Alleine wegen sowas lohnt es sich schon :D

Obwohl ich @Tussinelda grundsätzlich recht gebe.
Begründung: Beim nächsten Link zum Impfgegner- oder AIDS-Leugner-Seiten kriegst du den Arsch dermaßen aufgerissen, dass sie dir einen vierspurigen Tunnel reinlegen können.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 22:09
groucho schrieb:zu der Begründung auch den entsprechenden post der die Sperre veranlasst hat, mitlesen zu können.
Früher war das auch so..


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 22:17
SagopaKajmer schrieb:Ich will auch mal für paar Tage gesperrt werden..wüsste auch,was ich dafür machen muss..nur ich habe angst, für immer gesperrt zu werden.
Melde dich bei einem Mod deiner Wahl und frag ihn ob er dich sperrt. Ich hab @der_wicht mal gefragt, und er hat das dann auch liebend gerne übernommen ^^


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 22:35
@Mockingjay

Ist das dein Ernst :D ? Aber wieso ?


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 22:40
@Hornisse
Ist es :D Ich wollte unbedingt mal wissen wie es sich anfühlt gesperrt zu sein :D Als ich Wicht gefrtagt hab hat er mich kurzerhand gesperrt, nach 5 Minuten wieder freigelassen und dann nur gefragt ob ich jetzt zufrieden bin :D :D


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 22:42
@Mockingjay

Okay :) ...


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 23:03
@Mockingjay


Ich werde in kürze wahrscheinlich einen Allmy-entzug brauchen...danke für den tipp :)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

13.01.2014 um 23:26
Hatten wir schon, so ne Art Hochphase an Selbstsperren. Angefangen hats meines Wissens der liebe Kikuchi und plötzlich gabs überall die Begründung 'Auf Wunsch'. Ging quasi so wie die Story mit den Urgesteinen und weiteren Titeln.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.01.2014 um 08:23
univerzal schrieb:Hatten wir schon, so ne Art Hochphase an Selbstsperren. Angefangen hats meines Wissens der liebe Kikuchi und plötzlich gabs überall die Begründung 'Auf Wunsch'. Ging quasi so wie die Story mit den Urgesteinen und weiteren Titeln.
Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.

Mich hat mal ein Mod aus Spaß verwarnt, ist lange her. Ich fand das überhaupt nicht lustig.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.01.2014 um 08:34
Kann ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen.

Konnten nur die wenigsten, manche wollten Abstand von Allmy, andere mussten iwas lernen, allesamt mit Hilfe der Mods, weil sie es wohl selbst gepackt haben. Fürchterlicher Quatsch damals. @Hornisse


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.01.2014 um 08:48
Ja, fürchterlicher Quatsch. Wobei ich vor längerer Zeit auch mal jemanden gesehen habe, der sich 30 Tage auf Wunsch hat sperren lassen. Vielleicht zuviel rum gesuchtet und das Rl vernachlässigt?

Topic: Klar lese ich den blocked-ticker. Liest sich manchmal recht witzig.


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.01.2014 um 09:00
@Aldaris
Klingt nach Fressy


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

14.01.2014 um 20:48
Ich verstehe nicht, was der Threaderöffner von mir will =)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

15.01.2014 um 15:00
Ja, ich lese sie auch gerne =) Manchmal hat es echt lustige dabei =D


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.01.2014 um 00:03
Klar, ist amüsant. ;)


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

17.01.2014 um 15:04
@Ming_Ming

Oh ja so wie das -> Begründung: Silvester-Kick!
dd6143 spartakick


melden

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

20.01.2014 um 15:46
@O.G.

Ja, der ist gut :D


melden
Anzeige

Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?

27.01.2014 um 22:27
Btw. Kann man eventuell die scheiß Bilder weglassen bei den Begründungen. Die nerven extremst. Am Anfang wars ja noch lustig wenn einer mal nen Bild gepostet hat das zur Begründung gepasst hat, aber mittlerweile ist das echt nicht mehr feierlich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden