Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Geschwänzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:05
ist meinem bruder auch mal passiert, nur das 3 tage frei waren, aber erst in der nächsten woche XD

Anzeige
melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:07
@martialis
weiss nicht mehr. mutti brauchte meine hilfe und irgendwie hab ich mich im termin oder so geirrt... dann kam mitte der woche der anruf von der lehrerin, wo ich denn sei :D ich konnte es nicht fassen dass ich auch gar nicht so schnell zurück konnte
irgendwie hat die das aber so gedreht dass es keinen weiteren ärger deswegen gab ^^


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:09
dafür fuhr ich aber einmal eine stunde zug zur schule, wunderte mich wieso fast niemand anderes unterwegs ist, bis ich vor der verschlossenen tür stand :D zum glück war zufällig ein lehrer dort der mich sah und daran erinnerte, dass wegen dem papstbesuch der schulbeginn verschoben wurde

sonst hätte ich noch ewig gestanden und mich gewundert ^^


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:23
Weil ich nie bock hatte auf mein wirtschaftslehrer. Aber hinter her hab ich ihn so um den Finger gewickelt, dass er mir auf mein Zeugnis ne 2 gab;-)

Der war halt geil auf mich:-)
Ich hätte ihn oft genug geil gemacht. Und das hab ich total ausgenutzt Hahahahahahahahahahahaha
Er hat mir sogar erzählt, dass er schon seiner Frau fremd gegangen ist:-) und natürlich auch mit wem
Tjah... typisch Männer:-)


1x zitiertmelden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:30
@LibanonGirl
Öhm.......
Das ist nicht typisch Mann, das ist typisch Vollidiot.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:31
@Höhlenforscher
/signed


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:31
@LibanonGirl
warum erzählt er dir das er fremd gegangen ist?!


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:35
@Dreamster


Weil das ein Opfer gewesen ist:-)
Keine Ahnung...

Aber Details hat mir voll viel anvertraut. Der sah aber auch nicht schlecht aus:-)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:36
Sry, schreibe grad mit Handy

Aber der... sollte das heißen


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:37
@LibanonGirl
aha


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:37
@LibanonGirl
Ja, ein Opfer seiner eigenen Dummheit scheinbar.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:38
@LibanonGirl
was ist wenn er auch hier wäre und das gerade liest??!! XD ;)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:42
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Der war halt geil auf mich:-)
Ich hätte ihn oft genug geil gemacht. Und das hab ich total ausgenutzt Hahahahahahahahahahahaha
Er hat mir sogar erzählt, dass er schon seiner Frau fremd gegangen ist:-) und natürlich auch mit wem
Tjah... typisch Männer:-)
Das hast Du mir ja nie erzählt.
Also wirklich, andere Männer zu reizen, das hab ich Dir doch verboten. Schäm Dich! ;)

@LibanonGirl


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:42
@Dreamster

Das ist mir sowas von egal, :-) benoten kann er mich jetzt eh nicht mehr Hahahahahahahahahahahaha

Und zu Gesicht bekommt er mich nicht mehr:-P


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:44
@LibanonGirl
Sicher? :D


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:44
@Fidaii
Tut misch sorry, Peace:-*

Sei mir bitte nicht sauer mein schatz:-)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:44
@Fidaii
@LibanonGirl

LOOL


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:45
öfters... sport, musik, kunst, politik, religion...


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:45
@Dreamster

Ja 100%;-)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:48
@LibanonGirl

Ich bin so sauer, soviel Zucker kannst Du gar nicht auf mich streuen und soviel Honig kannst Du mir gar nicht um den Mund schmieren, dass ich nicht mehr sauer wär auf Dich.

Ich fordere die 100 Edelkamele von Deinem Vater zurück und reiche die Scheidung ein. ;)


Anzeige

melden