Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Geschwänzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 00:12
Ja, habe ich. Vor Allem als meine Panikattacken und Angststörungen ihren Höhepunkt erreichten.

Anzeige
melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 09:42
*mich lächelnd erinnere*

In der Grund und Hauptschule NIE! Aus dem einfachen Grund weil ich ab der 6.Klasse hoffnungslos in eine Mitschülerin verleibt war, die mir einen dreijährigen Leidensweg, eine Zet zwischen hoffen und bangen bescherte.

Später, in der Berufschule....*hüstel* - hing meine Anwesenheit von diversen Faktoren ab: Welcher Lehrer war heute dran mit "Unterricht" - wie war das Wetter ( wegen Moped, später Motorrad fahren ) und welcher Wochentag das war. Mittwochs bei schlechten Wetter war meist Schul-Anwesenheit angesagt, Mittwochs hatte nämlich die direkt am Berufschulgelände angrenzende Wirtschaft "Ruhetag".


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 09:43
Nach dem mündlichen Abi, hatte ich Ferien, das kann man nicht mehr Schwänzen nennen :-)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 10:39
@Funzl
Gabs bei euch kein Zoff im Betrieb sobald die Ausbilder mitbekamen, das du nicht in der Schule warst?
Bei uns wurde das streng protokolliert. Hatte auch wenig Lust auf die Ausbildung. Der Unterricht an der Berufsschule - bei einigen Lehren war unterirdisch. Da sollte man dingend mal aufräumen. Der Typ, der Deutsch unterrichten durfte, schlief beispielsweise selbst gerne mal ein (war ne Krankheit. Klar, er konnte nix dafür aber dann als Lehrer arbeiten?). Aber auch sonst war er eine ziemliche Pfeife als Lehrer.


1x zitiertmelden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 12:19
ähm... hust....hust....ja

ab der neunten Klasse immer mal wieder. Aber in der Ausbildung nicht mehr. War mir dann doch zu wichtig. Arbeit auch nicht. Bezeichnenderweise bin ich grad krank (heftige Kopfschmerzen etc.) und sitz bei der Arbeit.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

17.07.2017 um 17:12
Zitat von NegevNegev schrieb:@Funzl
Gabs bei euch kein Zoff im Betrieb sobald die Ausbilder mitbekamen, das du nicht in der Schule warst?
Anfangs ja, im LJ 1 und 2 - im Dritten dann nicht mehr, da wusste der damalige Chef wohl schon das er uns (Klaus und mich ) unabhängig vom Ausgang der Gesellenprüfung raus schmeissen wird.

Da wir das aber schon ahnten - war es wohl beiden Seiten egal.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

22.07.2017 um 16:28
Ich steh auf Frauen, was soll Ich mit Schwänzen?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Kleiderordnung an Schulen
Umfragen, 167 Beiträge, am 12.09.2023 von Raspelbeere
ayAshi am 07.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 12.09.2023 »
Umfragen: Schule führt Prügelstrafe wieder ein. Eure Meinung?
Umfragen, 65 Beiträge, am 05.09.2022 von O.G.
krungt am 29.08.2022, Seite: 1 2 3 4
65
am 05.09.2022 »
von O.G.