Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Geschwänzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:55
@Fidaii

Das kannst du mir doch nicht antun?!
Und was ist mit dem ungeborenen Kind?

Anzeige
melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 18:56
@LibanonGirl

Wer sagt denn, dass ich der Vater bin und nicht Dein alter Lehrer z.B.? ;)
Ich zahle erst für's Kind, wenn ein Vaterschaftstest gemacht wurde :)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:00
Ich und 3 Kumpels haben 1 Jahr lang jeden Dienstag den Englischkurs geschwänzt.
Wir hatten uns vergessen einzutragen für den Kurs.
Zum Ende des Jahres bekamen wir natürlich Panik.Aber auf dem Zeugnis hatte ich in dem Kurs ne 4... :ask:


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:01
@Fidaii


Du bist der Vater glaub mir doch ...
Mit meinem Lehrer lief doch nix. Er war nur wie ein Spielzeug in meinen Händen...
Ich hab ihn nur ausgenutzt, damit ich gute Noten kriege. Du wolltest doch dass ich ein gutes Zeugnis mit nach Hause bringe...


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:02
@LibanonGirl
das ist nicht lustig. auf deutsch: hört bitte auf.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:18
Nur einmal? :)
Das war mein Hobby.
Warum? Weil ich einfach keinen bock auf Schule hatte.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:37
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:Habt ihr i-wann schonmal die schule geschwänzt?
Zu einer Zeit in der "i-wann" noch ausgeschrieben wurde.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 19:42
Schule niemals - ich bin gerne zur Schule gegangen ...

In der Lehre haben wir kollektiv den Sportunterricht geschwänzt - beinahe die ganze Klasse.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 20:10
Ja, ich war früher ganz böse. Hab mal so ca. eine Woche blau gemacht... -.-


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 20:12
ja öfters die lehrer haben mich eh fallen lassenh wie eine heisse kartoffel.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 20:22
nen knappes dreiviertel jahr ..... war mir zu öde in der schule ...


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 20:29
War zu meiner Zeit unmöglich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 20:35
war damals an der "Tagesordnung" ;)


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 21:16
Die letzten 2 Schuljahre fast durchgehend.
Glaube ich hatte so um die 90-100 Fehltage, also so gesehen ein halbes Schuljahr verpasst.

War zwar nicht grundlos.., aber nicht unbedingt gut für meine Zukunft.
Aber wenn man nicht selbst in der Situation war, dann kann man sowas nicht nachvollziehen!


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 21:23
Ja,ein paar mal.Wenn man gar keinen Bock auf alles hat,dann möchte man sich natürlich keine Schule geben.Aber gut ist das auch nicht.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 22:19
Hui, das habe ich früher oft.
Bin aber glücklicherweise immer
mit dem Stoff hinterher gekommen.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 22:34
fängt man einmal an, wird das irgendwie zur sucht. heroinmäßig. habe extrem oft geschwänzt, hat sich zu meinem glück nicht sehr negativ ausgewirkt von den noten her


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 22:57
Sport das komplette zweite Halbjahr und ansonsten ab und zu früher Nachhause oder nur für eine Arbeit in die Schule gegangen, wenn der restliche Unterricht unnötiges Wiederholen war.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

28.11.2012 um 23:01
Schulschwänzen gehört eben zur sogenannten Freiheit.
Ein Unding und völlig unverständlich für jemanden der in der DDR aufgewachsen ist!?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 16:17
Na klar. Die paar Tage Ferien im Jahr sind doch eine Frechheit. Wenn man nicht mehr Freizeit bekommt, muss man sie sich eben nehmen.


Anzeige

melden