weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Geschwänzt

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 16:26
Sehr regelmäßig.


melden
Anzeige
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 16:58
Konnt ich ned war im Internat :( Aber später in der Lehre hab ich wochenweise blau gemacht.
Und wenn blöde Prüfungen aufm Programm standen in der Berufsschule, bin ich und ein Arbeitskollege
auch mal um morgens 7Uhr gleich in die Rockerkneipe zum saufen, und wenn wir noch ansprechbar waren um 12 dann gingen wir am Nachmittag noch schnell in der Schule vorbei...ansonsten wieder nach Hause.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 22:16
Sehr sehr oft.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 22:25
Katori schrieb:Sehr regelmäßig.
Ich schließe mich dem an!


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 22:41
Niemals! Das wäre ja sowas ähnliches wie Arbeitsverweigerung, dass kann ich nicht gut finden.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 22:49
Oft lässt mich mein Bett nicht gehen! Ich schwörs, es ist zu mächtig! :O


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 22:53
...das Bett zur kalten Jahreszeit viel kuscheliger wirkt.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 23:35
Sehr oft. SEHR, SEHR OFT. Grund ist Mobbing gewesen. Erniedrigt, Geschlagen, Klamotten zerrissen, Sachen aus dem Fenster geworfen (3. Stockwerk) oder mich aus dem Fenster rausgehangen (3. Stockwerk) oder weil die Lehrer mich gehasst haben, da ich (sozial-)kritische Fragen stellte. Ergebnis: Kein Bock aufs Lernen gehabt, schlechtes Zeugnis, kein Abi (war auf einem Gymnasium, hab es aber nachgeholt) niemand glaubte mir, ich bekam psychosomatische Schmerzen, ich schwänzte noch mehr, meine Eltern waren sauer und ganz der Rebell/der Schisser, der ich bin, hab ich noch mehr geschwänzt und die Spirale dreht sich immer weiter, bis sich der Kreis schließt. XD

Ein Glück ist das mitlerweile 10 Jahre her.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

29.11.2012 um 23:36
nie

habe mich nicht getraut ;)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 12:58
Nur einmal, weil zwei Freunde und ich keinen Bock hatten, zur Grünen Woche zu rennen, sondern lieber Smash Bros zocken wollten.

Ok, und aus Protest mit allen anderen Jungs der Klasse den Sportunterricht, weil wir uns nicht länger von den Typen aus 'ner Parallelklasse gängeln lassen wollten.


melden
aeryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 13:53
xionlloyd schrieb:zur Grünen Woche
Worum geht es dabei? (Sowas gabs bei uns damals alles noch nicht XDD)


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 17:14
@aeryo

Das ist die größte Umweltmesse der Welt. Findet einmal im Jahr in Berlin statt.


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 19:31
@aeryo
au backe das klingt ja schlimm... ich hoffe es geht dir jetz besser! :D
LG


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 19:33
wer hat denn nicht die schule geschwänzt? STREBER meldet euch


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 19:37
@toxic90
iiich!! *finger zeigt hoch* XDD ;)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

30.11.2012 um 21:11
@Dreamster
Wer hat das nicht gemacht :D


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

01.12.2012 um 15:06
@Amedeusz
jeder hat mind. schon einmal die schule geschwänzt wegen was auch immer^^ wollt nur mal sehn ob die leute es wirklich zugenben ;) ich hab auch schon blau gemacht und bin sozusagen trotzdem streber :D ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

25.12.2012 um 09:39
Also bitte... o.Ô

wer nicht??


melden

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

25.12.2012 um 10:33
Dienstags war ich ab und zu da.


melden
Anzeige

Na, schonmal Schule geschwänzt? :)

25.12.2012 um 10:50
Schule?Was ist das überhaupt?


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden