Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:07
seid ihr der meinung das hier bei allmy ständig oder ab und zu einige Leute Gemobbt werden?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kommt mal vor
36 Stimmen (33%)
Nein, das kommt nie vor
14 Stimmen (13%)
Es kommt ab und zu vor
59 Stimmen (54%)

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:08
Ja wurde gerade voll angemacht :troll:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:09
@RobbyRobbe
Halt dich hier raus eh und verschwinde endlich! :troll:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:09
Hab ich dir nicht gesagt du sollst keine Threads mehr aufmachen sonst gibts haue !


;)

Quatsch.

Klar gibts das wie überall wo Menschen zusammen kommen. Allerdings gibt es beim Cybermobbing einen ganz einfachen Trick wie man da wieder raus kommt.

einfach mal Abschalten. Ein paar Tage ohne die selben Foren oder die selben Leute kann sehr erholsam sein.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:10
@phenix

ja cbermobbing kann ganz gefährlich enden.es gibt leute die kommen damit nicht klar und nehmen sich das leben


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:10
Da Allmy den repräsentativen schnitt der Bevölkerung stellt, wird wohl auch ab und an gemobbt!

Traurig ... aber Realität ... aber lob an die Mods ... die reagieren ziemlich konsequent wenn man es meldet.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:11
manche leute hier mobben sich durch ihre beiträge selber ohne das sie es merken :troll:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:12
@Plop
So - jetzt hetze ich meine TS-Herde gegen dich :D

Aber ich wurde gerade wirklich angemacht in einem Thread -
"Halts Maul" etc. war alles vertreten


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:12
@RobbyRobbe
in welchem thread denn?


1x zitiertmelden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:12
@RobbyRobbe
Deine Ts-Herde? :D :D Als ob jemand auf deiner Seite wäre :troll:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:13
@RobbyRobbe
Japp ... aber hat der Mobber hat gekriegt, was Er verdient.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:14
Zitat von Der_übermenschDer_übermensch schrieb: in welchem thread denn?
Uninteressant/Unwichtig, da entsprechende Beiträge schon gelöscht.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:14
Ich glaube man muss aber auch ein bisschen Differenzieren.

Beleidigungen sind doch noch kein mobbing, oder täusche ich mich da ?

Wenn man sie ständig wiederholt dann ja, über Tage, Wochen und Monate, oder wenn man eben eine Gruppe sammelt um gegen eine einzelne Person vor zu gehen. Das ist mobbing.

Aber wenn jemand Halts maul sagt ..... :D

So begrüßt man sich doch heute auf der Straße :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:14
@Der_übermensch
Ja - schon weg :ok:


@jofe
Aber er hat gesagt er tut es gern wieder :D


1x zitiertmelden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:17
@RobbyRobbe
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb: Aber er hat gesagt er tut es gern wieder
Und die Moderation des Bretts wird genauso gerne wieder sperren ... oder ausschliessen!

Dann ist der Spuk auch recht schnell vorbei! :troll:


:santa: Hohoho!


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:17
heute morgen am bahnhof war da ein typ der hat mich die ganze zeit angeguckt und ist mir gefolgt ich dachte entweder hat er sie nicht mehr alle oder der ist schwul,wie auch immer am ende habe ich ihn gefragt ob er ein problem hat und warum er mich anglotzt.er hat den ahnungslosen gespielt..habe ich ihn jetzt gemobbt oder war mein verhalten völlig normal?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:19
Kommt drauf an was du für ein Typ Mensch du bist :D

Im normal Fall handeln sich solche Leute doch recht flink eher eine Backpfeiffe ein :)

Man kann ihn auch wie du es gemacht hast Konfrontieren oder einfach Ignorieren. Das hat nichts mit Mobbing zu tun.


melden
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:20
@phenix

ihn eine reingehauen hätte ich nicht.ich habe mich belästigt gefühl und wollte ihm das klar machen,weil hätte ich ihn einfach ignorert hätte er wahrscheinlich gedacht das es mir nichts ausmacht und hätte einfach weiter gemacht


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:24
Naja....ich glaube wenn mich einer Anstarrt würde mir das vermutlich gar nicht auffallen.

Ja schwierig zu erklären.....

Man muss abschätzen können wer einem gegenüber steht. Könnte sein das der Typ behindert war, oder eine Waffe gehabt hätte und nur auf eine Reaktion gewartet hätte.

Alles schon erlebt.

Aber das hat nix mit mobbing zu tun außer er tut es jeden Tag.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:26
Mobbing ist nur eine Verschwörungstheorie von unbeliebten Menschen.


Anzeige

melden