Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 20:07
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Schwurbelmodus hört sich gut an auch wenn ich nicht genau weiß was es ist.
Wenn man nicht anecken will und Unangenehmes möglichst angenehm verpacken will, dann nenne ich es "Schwurbelmodus". :D

Die eigentliche Aussage ist unklar, oder wie hier, doppelt.

Er hätte die Option: "Anderes, bitte mit Begründung" anbieten sollen, anstatt des zweiten "kommt vor".

Ich habe einen Kumpel, der beherrscht es bis zur Perfektion. Er sagt nicht etwa: Spottie, du bist so ein Arschloch, nein, er sagt: Gehen wir einen Kaffee trinken.
Auf den Punkt kommt er erst, wenn ich ihn direkt auf ein Problem anspreche. Und selbst dann ist ein rosa Wattewölkchen um seine Worte gepackt. Ich spüre beinahe körperlich, wie er sich quält, um ja nicht anzuecken.

Nun denn, jeder, wie er es braucht.

Ich arbeite noch dran ... Bin auch oft zu diplomatisch.

Aber nicht in der gleichen Liga, wie der Kumpel. :D

Anzeige
melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 20:10
@AllmySpott

Danke. :) Die Bezeichnung gefällt mir dafür.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 20:24
Als ob dich jetzt hier jemand outet. ;)


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 21:05
@Lilith

Ja. Und ich hab deine Nacktbilder gepostet :trollking:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 21:06
@neonbible
Ja :|

Betreffender User hat sich ja sogar so halb gezeigt vorhin, als Kommentar.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 21:06
@Lilith

Betreffender User klingt so formell. Sagen wir doch einfach Heinrich


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 21:09
@neonbible
Passt :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 22:59
@neonbible
Du postest Nacktbilder von Minderjährigen in einen Öffentlichen Forum -
schreibst aber in Pädothreads "Schwanz ab!"

Warum lädst du dann so ein Stoff hoch oder ist das nur für u16?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:03
Geh mir nicht auf die Nerven. Ist deine Freundin nicht minderjährig und du 20 (auch wenn man es nicht meinen sollte)? Egal, ich geh schlafen :)


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:05
Laut Gesetz alles im klärchen :vv:
Aber Nacktposts von Minderjährigen im Internet sind verboten ;)

Geht schlafen und ist bis 3 Uhr on :troll:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:10
Mobbing? Wie soll man sich das vorstellen?

Das funktioniert doch am ehesten so, daß man jemanden diffamiert, ein Gerücht in die Welt setzt, daß sich dann herumspricht und der betroffenen Person dann überall begegnet, oder?

So etwas gibt es auf Allmy auf keinen Fall!!! Würde sich auch niemand trauen!

(übrigens: Habt ihr schon gehört, daß @univerzal und @der_wicht für eine Penisvergrößerungspumpe zusammengelegt haben und die jetzt abwechselnd verwenden?)


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:11
@Commonsense
Zum Gerücht - ja das habe ich auch schon mitbekommen :troll:

Aber man kann im Chat über jemanden was erzählen und das schlucken sehr viele hier - kenne eine Userin sogar, die aus Allmy mehr oder weniger rausgemobbt wurde :(

Ich vermisse sie...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:12
Das sollte natürlich @der_wicht geschrieben werden...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:14
@Commonsense
Das ist nicht wahr, ich hab meine eigene erhalten :O


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:16
@der_wicht

Die ist aber doch nur leihweise, bis Du für Eure gemeinsame Pumpe groß genug bist...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:17
@Commonsense
die penispumpe ist quasi ein allmy-relikt, daher achte auf dein schandmaul. wicht ist der pumpe gar nicht würdig.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:19
@univerzal

Hast Recht. Ich hätte erwähnen sollen, daß sie schon seit Jahrzehnten weitergereicht wird, an die, die sie dringend benötigen...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:21
Ich der Pumpe nicht würdig? Die Pumpe nicht würdig von mir benutzt zu werden -.-


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:22
@Commonsense
so siehts aus. und wenn ich mir dein ava ansehe, was selbst wie ein stecken samt klöten wirkt, bist du wohl als nächstes an der reihe, oder?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 23:22
@der_wicht

Aber Du passt doch noch gar nicht rein...


Anzeige

melden