Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 00:42
@Johncom

Das habe ich schon verstanden, da musst Du nicht gleich einen derart scharfen Ton anschlagen.

Ich bezog mich aber nicht auf die Unzulänglichkeiten des TE, sondern auf Deine Aussage, nach der Du, wegen Deiner "kritischen Meinungen zur Regierung", gemobbt würdest.

Aber das weißt Du sicher auch ganz genau - Du willst nur nicht darauf antworten, nicht wahr?

Anzeige
melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 09:17
Pfff @der_wicht, da brauchst dich dann aber bitte auch nicht wundern, wenn du keine Buddies sondern nur Arschzuckerbläser an deiner Seite hast. Aber gut, zum grillen bleibt mir ja immer noch common mit seiner Fleischwurst, immerhin.


1x zitiertmelden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 09:38
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Arschzuckerbläser
Und das ausgerechnet von Dir :D
Du hast da ja ein paar ganz berühmt berüchtigte Exemplare an der Hand ;)

Mal schauen. Wenn was von der Fleischwurst über bleibt...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 09:50
@der_wicht
nur mich mögen sie halt ohne gegenleistung und dich, weil du sperrfreibriefe gg. zuneigung anbietest. :D
und derweil wollte ich dir nur die hand reichen..

aber nun zur preisfrage: senf o. ketchup zur fleischwurst?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 09:59
@univerzal
Na das mit der Gegenleistung musst Du erst mal belegen. Quellen, Zitate, Beweise! :D
Du willst mir die Hand reichen? :O lass mich raten... Für einen Sperrfreibrief?
Geht nicht, mindestens ein User muss noch sperrbar bleiben :D

Ok, ich greife die Hand, aber ich hoffe die ist sauber und nicht vorher noch schnell fäkal verunreinigt :{

Hm, am besten beides. Wenn etwas Barbecue und Curry bei ist, hab ich auch nichts gegen


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 10:06
@der_wicht
Hätte ich Quellen, Zitate, Beweise, würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass du ein Pfuscher bist. Bist du denn ein Pfuscher? ^^

Und nein, ich will nur dein Buddy sein. Einfach Schwamm drüber über deine ungerechtfertigten Sperren gegenüber meiner Person bzw. Dasein als User. Damit du wieder besser schläfst, ist aber nat. nur bis zur nächsten Sperre gültig. btw, keine Sorge wg. den Pfoten, fäkale Verunreinigungen verbreite ich nur rhetorisch, hrhr.

Soso, Barbecue und Curry, exotisch aber machbar du alter Saucenfreak. ;)


1x zitiertmelden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 12:39
misst wie formulier ich die frage nur so neutral wie möglich ohne einen namen zu nennen


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 13:49
@the.smoker

Einfach frei von der Leber weg...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 13:55
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Einfach Schwamm drüber über deine ungerechtfertigten Sperren gegenüber meiner Person bzw. Dasein als User.
Danke für das Paradebeispiel einer verzerrten Wahrnehmung ;)
Natürlich war keine Deiner Sperren gerechtfertigt und natürlich war es reine Willkür, weil ich in dem Moment aus lauter Langeweile sperren wollte, ohne irgendeinen Grund. Einfach reine Bedürfnisbefriedigung :D
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:fäkale Verunreinigungen verbreite ich nur rhetorisch
Damit kann das, ganz klar, nichts zu tun haben :)

So jetzt lass uns nicht quatschen und hau die Wurst her, hab Hunger. Lass aber die Eiweißsauce weg, junger Schüttler ;)


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 13:58
@der_wicht

Wenn Du hier weiter OT schwadronierst, hole ich einen richtigen Mod und lasse Dich sperren!


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:01
täusche ich mich oder wurde outseider aus allmy gemobt :ask:


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:04
@the.smoker

Wurde er? Wie denn?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:08
keine ahnung, deswegen frag ich ja.
ich weiß nur das zwei threads geschlossen, weil man sich diesbezüglich austauschte


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:11
@the.smoker

Ich habe die Affäre nicht so richtig mitbekommen, hatte aber eher den Eindruck, besagte Threads - vor allem der User Ade-Thread, wurden geschlossen, weil dort im Nachgang noch über ihn hergezogen wurde.
Ich erinnere mich, daß Outsider auch zuvor schon mal mehrere Wochen abgemeldet war.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:16
@der_wicht
jetzt ist es raus, du verteilst frustsperren u. ich bin unschuldig. ist auch für kommende sperren gültig, trotz fäkalisierter unflätigkeiten. ;)

und obs die wurst mit o. ohne schuss gibt entscheidet der koch, nicht der herr mod. aber gerne, bitteschön. ^^


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:26
@der_wicht verteilt spaßsperren :D
wollte schon immer mal wissen wie sich ne spaßsperre anfühlt ;)


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:39
@the.smoker

Vorsicht! Freiwillige werden bei @der_wicht sofort bedient...


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 14:53
@the.smoker
Sag @der_wicht Bescheid, er sperrt dich sicher gerne für ein paar Minuten damit du siehst wie es ist :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 15:43
@Mockingjay
@the.smoker
@univerzal
@der_wicht
@Johncom
@Niemanden

Zurück zum Thema! Die Frage ist ja durchaus thematisch passend.

Wurde ein User und ehemaliger Mod aus dem Forum "rausgemobbt"?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

07.12.2012 um 15:45
@Commonsense
Etliche, aber die hattens alle verdient.


Anzeige

melden