Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mobbing, Ally ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der_übermensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:26
@phenix

ich denke das er entweder verrückt oder schwul gewesen ist..natürlich könnte in so einer sitiuation alles passieren man muss da vorsichtig sein heut zu tage.

Anzeige
melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:30
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/kuemmersbruck-mobbing-100.html (Archiv-Version vom 08.12.2012)

Hier mal ein Aktuelles Beispiel.

Ich vermute das ganze hängt auch viel mit Selbstachtung zusammen und dem Druck allem und jedem zu gefallen. Der durch Facebook und andere social media networks noch verstärkt wird.

Verrückte Zeit in der wir Leben. Damals hat man sich auf dem Schulhof noch ganz in ruhe verprügelt und gut wars, danach hat man zusammen ne Milch getrunken und alle Unklarheiten waren beseitigt.

Heute enden solche Geschichten schon mal mit nem Toten.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:35
Ja gibt es auch hier.
Ich geh mal davon aus das hier einige drunter sind die im RL gemobbt werden und dann in der Anonymität des Internets "zurückmobben".


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:39
Also wenn dann werde ich nur mal ab und an beleidigt, kommt mal vor. Mal hält sich die Gläubige für Gott und meint, alles und jeden runtermachen zu müssen, nur weil er sich mit dem ein oder anderen Thema nicht auskennt. Oder jemand meint er müsse bei einem eig. ganz freundlichen GB Eintrag ausrasten... Oh, da wären noch diese Typen die meinen sie wären ganz cool und so Toll, das sie alles und jeden verarschen, und lächerlich machen. Wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, dann ist man damit keine Ausnahme, sondern es wird sofort ein neuer Thread erstellt, in dem die Lehren des Rechtschreibens grundlegend erläutert werden. Für mich zählt das schon zu mobing. Aber gut ich hab über 9 oder 8 Jahre damit Erfahrung, von daher ist das nicht so schlimm. Ich weis was ich zu tun hab, gerade auf allmy :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:42
Aber ich wurde gerade wirklich angemacht in einem Thread -
"Halts Maul" etc. war alles vertreten


Ach du Weichkeks, bist ja auch nix gewohnt. :D @RobbyRobbe
---
b2t, es gibt kein Mobbing auf Allmy.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:42
Alternative 1 und 3 sind identisch. Nun ja, zum topic: Der Mobbinggrad wird hier kaum erreicht, da die Mods vorher sperren. In Einzelfaellen gibt es das natuerlich, wie ueberall auch.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:43
Ich denke das passiert öfters, ein User hat beispielsweise mal über mich verbreitet dass hier Nacktbilder von mir gepostet wurden ^^


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:46
@Lilith
Und?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:47
@Lilith


Die kennt aber jetzt wirklich schon jeder


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:47
@univerzal
Nichts und. Betreffender User hat es nicht öffentlich gemacht, deshalb konnte ich nichts machen.

@phenix
:|


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:48
@Lilith
Nein, ich meinte, wo sind jetzt die Nacktbilder?


































hrhrhrhr


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 17:48
@univerzal
Der Thread ist schon weg :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 18:32
@univerzal
Die Willst du nicht sehen :D

Btw: Das Internet vergisst nie :}


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 18:39
@Der_übermensch ja gibt es, es gbt sogar rassistische anfeindungen von mods gegenüber rothaarigen


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 18:47
habe ich noch nicht erlebt. aber bin ja auch noch ziemlich neu. ;)

vorteil bei cybermobbing gegenüber real life mobbing ist doch, dass man sich da einfach rausziehen oder ignorieren kann. allmy ist ja keine schule und kein arbeitsplatz den man besuchen muss.


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 18:54
naja man könnte schon behaupten, dass metepec ständig von den mods gemobt wird :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 19:26
ja gibt es, es gbt sogar rassistische anfeindungen von mods gegenüber rothaarigen

Heul doch, Ginger. :D @25h.nox


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 19:33
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen "kommt mal vor" und "Es kommt ab und zu vor"?


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 19:48
@Saphira

Keiner. Es kommt vor, und der TE hatte vergessen, den Schwurbelmodus abzustellen. :D


melden

Gibt es Cyber Mobbing bei Allmy?

06.12.2012 um 19:54
@AllmySpott

Schwurbelmodus hört sich gut an auch wenn ich nicht genau weiß was es ist. :D


Anzeige

1x zitiertmelden