Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stundenlanges Duschen!

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 02:26
Boiler leer, Duschhahn missbraucht, Tag gerettet.

Anzeige
melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 07:02
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Komisch, wenn Zwänge doch so gut therapierbar sind, warum kann ich denn jetzt - nach 12 Jahren, nicht mal mehr alleine ins Bett gehen?
Dannbist Du in falscher behandlung, ganz einfach. Ich habe täglich mit Menschen zutun die irgendeinen Zwang haben und ich habe auch schon 7 jährige Jungen erlebt die ihre Hände blutig gewaschen haben weils nie greicht hat.
Medikamente sind der völlig falsche Weg. Dir würde nur eine GUTE Verhaltenstherapie helfen.


melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 09:52
Um Himmels Willen! Wenn ich so lange duschen würde, wie ich bade, dann hätte ich Schulden ohne Ende... Aber ich dusche eh nicht so gerne, nur wenn ich zum Baden keine Zeit hab. Ansonsten hau ich mich lieber für mindestens ne Stunde in die Wanne, mach dazu schöne Entspannungsmusik und paar Kerzchen an... Danach fühlt man sich wie neugeboren :) Vor allem in so kalter Jahreszeit wie jetzt kann es nichts besseres als ein langes, heißes Bad geben :lv:


melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 10:29
Vom zu langen Duschen fallen einem die Haare aus!!!
c9o1w737e6n3ew71t
Das beste Beispiel


melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 10:43
@BlackPearl
Wie kann man sich denn die Hände blutig waschen?


melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 11:16
Zitat von KcKc schrieb: aber nur ein paar Minuten. Nass machen, einschäumen, abspülen, fertig.
..... da hätte ich ja noch nicht mal die Haare gewaschen :D :D @Kc

also schon etwas länger ;)


melden

Stundenlanges Duschen!

09.12.2012 um 11:19
@Niemanden

Es gibt Menschen die schrubben sich die Hände blutig weil
Sie denken Sie wären immernoch schmutzig.


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 20:55
zuhause dusche ich 10 bis 15 minuten.
wäre es keine so grosse wasser- und energieverschwendung würde ich noch länger duschen.
im militär dusch ich innert einer minute... wenn das wasser halbwegs kommt. -.-


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:24
alleine dusche ich immer kurz, aber zu zweit immer sehr sehr lang ;)


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:32
@DerSündenbock
Versteh ich nicht..


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:34
@Niemanden

alleine brauche ich 15 bis 20 Min! mit Freundin fast 1 Stunde ;) verstehst du jetzt hehe


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:35
@DerSündenbock
Wieso geht ihr zu 2 duschen?
Jetzt bin ich völlig verwirrt.
Geht doch viel schneller, wenn man alleine geht.


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:37
@Niemanden

ist doch klar weil es mehr Spaß macht!


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:38
@DerSündenbock
Was macht daran spaß, anderen die Haare zu waschen?

Komische Welt


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:41
... früher hatte ich immer Angst im Dunkeln!
Heute bekomme ich Angst, wenn ich die Stromabrechnung sehe!!!


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:41
@Niemanden

wer sagt das ich ihr die harre wache hehe ich sündige gern logikman ;)


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:42
@DerSündenbock
Ich raffs nicht


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:45
Ich bade :]


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:49
Sand ftw!


melden

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:55
@DerSündenbock
Das war von Anfang an ein spaß..


Anzeige

melden