weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stundenlanges Duschen!

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Dusche

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:59
@Niemanden

ich weiß das ;) hab mitgemacht haha


melden
Anzeige

Stundenlanges Duschen!

14.12.2012 um 21:59
@DerSündenbock
aso :D


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 11:50
@KillingTime
wie wär´s mit Baden?
Gruß, sandra


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 12:00
@sandra.31
Ich habe auch eine Badewanne, aber mir dauert das Einlassen des Wassers immer zu lange. Wenn ich mich unter die Dusche stelle, ist es sofort schön warm und nass. ;)


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 12:26
@KillingTime

Wie wär´s mit In-der-Badewanne-Duschen und Vorher-den-Stöpsel-Reinstöpseln ?
Bzw hast Du so nicht eine IRRE hohe Wasserrechnung?

schönen Advent,
sandra


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 12:30
@sandra.31
Meine Dusche und meine Badewanner sind separat. Ja, ich habe eine irre Wasser- und vor allem Gasrechnung, letztes Jahr 700 Euro nachbezahlt. :(


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 12:31
Ja, ich dusche sehr gerne sehr lange und am liebsten singe ich Justin Bieber's Lieder dabei. :D


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 13:52
ja so ne halbe stunde dusch ich schon :D


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 15:27
@suffel
Ich hoffe Du hast keinen Durchlauferhitzer.


melden

Stundenlanges Duschen!

15.12.2012 um 15:38
@Mc_Fly

ehm...ka wenn haben den meine ellis ^^


melden

Stundenlanges Duschen!

29.03.2013 um 23:33
http://www.allmystery.de/blogs/prof.nixblick/singles_und_das_duschen

also ich könnte das stundenlang machen


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 19:08
Stundenlang nicht, aber gerne etwas länger. Duschen ist sehr gemütlich. Vor allem nach dem Shampoonieren lasse ich das Wasser gerne lange fließen. Dabei denke ich oft über Dinge nach, plane voraus usw. Bin dann oft so um die 15 Minuten unter der Dusche. Wenn es schnell gehen muss etwas mehr als 5 Minuten. Will ja gründlich ausspülen. cool Direkt danach ins Bett ist ein wunderbares Gefühl.
Nervig ist nur das Abtrocknen.

Sollte ich aus irgendeinem Grund nur meine Haare waschen müssen/können, geschieht das aber schnell. Seltsamerweise habe ich daran so gut wie nie eine Erinnerung. Sobald das Wasser angeht, schalte ich vollkommen ab und wasche im Automatikmodus. :D Ist wie ein Filmriss.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 19:43
Ich dusche meist auch ewig, 10 Minuten mindestens aber oft auch bis zu 25.


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 21:44
Mich interessiert gerade, wie eigentlich die anderen duschen. Soll viele verschiedene Arten geben. Die einen shampoonieren sich ein, während sie noch trocken sind, andere befeuchten sich davor kurz mit der Brause und andere machen es bei laufendem Wasser. Und dann sind da noch die Leute mit Seife...

Ich mach mich komplett nass und mach dann mit Shampoo sauber, während das Haarschampoo einwirkt. Dann Wasser an und laaaaaaange ausspülen. cool


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 21:48
@Ford

Ich mache mich erstmal komplett nass. Dann stelle ich das Wasser aus, seife mich mit Duschgel ein, stelle das Wasser wieder an und spüle den Schaum runter.

Und dann kommts drauf an, wie lange ich unter der Dusche bleiben will. Entweder bleibe ich dann noch stehen, bei laufendem Strahl, oder ich gehe raus. Manchmal setze ich mich auch hin, wenn mir danach ist.


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 21:50
@KillingTime
War schon paar Mal in der Wohnung, während verschiedene Leute geduscht haben und einige hatten das Wasser dauerhaft an. Da fragt man sich, ob das Shampoo nicht eigentlich sofort weg ist.

Hinsetzen? Setzt dich in der Dusche hin und lässt das Wasser laufen?! So zusammengekauert?
Beim Hinsetzen und Aufstehen hätte ich die Angst, auszurutschen.


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 21:55
@Ford
Ford schrieb:Da fragt man sich, ob das Shampoo nicht eigentlich sofort weg ist.
Wenns schnell gehen soll, shampooniere ich mich ein, während das Wasser läuft, oder ich nehme gar nicht erst Duschgel, sondern nur Wasser. Ich denke, das ist auch hautschonender.
Ford schrieb:Setzt dich in der Dusche hin und lässt das Wasser laufen?!
Der Duschkopf ist ziemlich groß, das ist fast wie ein warmer Regen. :D


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 22:00
KillingTime schrieb:Der Duschkopf ist ziemlich groß, das ist fast wie ein warmer Regen. :D
Oh, das muss wunderbar sein. Wenn die Tropfen fein sind und man trotzdem klatschnass wird, ist es gut. Ich hab nur so ne Handbrause. :D


melden

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 22:01
@Ford

Am liebsten hätte ich einen mit Farbwechsler, das sieht schön aus, wenn da buntes Wasser raus kommt.


melden
Anzeige

Stundenlanges Duschen!

11.12.2013 um 22:02
@KillingTime
Übertreibs doch. ^^


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden