Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katar, Wm2022 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 11:54
@ISawaWhootschi
Richtig. Da habe ich mich wohl vertan mit den Jahreszeiten.

Anzeige
melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 11:57
Ehm, beides, ökonomisch und ökologisch absoluter Schwachsinn.


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:01
so viel aufriss um nix ... wieder etliches umgebaue, hin und her gefliege für läppische 2 monate die irgendwelche dämlichen vollpfosten nem ball hinterher rennen, um am ende wieder zu verschwinden und alles im müll zu hinterlassen.
allein dafür, dass es nach einem jahr keinen mehr interessiert ...

selbst von den deutschen wm-titeln kennt man höchstens die jahreszahlen, wann diese errungen wurden .. wenn überhaupt ... und die meisten auch nur aufgrund eines liedes (von dem ich die melodie grad schon wieder vergessen habe)... und interessieren tut das ganze die breite masse einen scheiß


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:02
@azrael
Zwingt dich auch niemand das dir anzuschauen.


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:08
@nasirjones
nein ? stimmt !

aber die sinnlose verschwendung von ressourcen trifft auch mich über kurz oder lang

und sich dem scheiß zu entziehen fällt auch nicht grad leicht ...
ich fand es bei der letzten wm bestürzend, dass selbst renomierte zeitungen zur zeit der wm ihr hauptaugenmerk auf selbige legten und z.b. politische themen weiter unten versteckten ...
und dass die politik solche zeiten gerne mal nutzt um unbeliebte gesetze in schnellverfahren durchzubringen sollte auch bekannt sein ... sind ja alle so schön abgelenkt


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:10
@azrael
Das ist ja auch nicht falsch was du sagst. Nur ich bin Fußball Fan und schaue mir gerne solche Turniere an. Wenn es danach ginge sollte am besten auch keine Olympiade etc mehr stattfinden dürfen.


1x zitiertmelden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:45
Idioten! Und wer will eigentlich eine WM in dem Kaff?


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 12:48
@neonbible

die Katalesen natürlich :D lol


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 16:58
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:sollte am besten auch keine Olympiade etc mehr stattfinden dürfen
dafür!


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 17:40
Finde es halb so wild. Es ist ja nur ein einmaliges Ereignis, da fällt die Ökologie kaum ins Gewicht.

Gerade Deutschland sollte da mal ganz ruhig sein mit seinen zahlreichen Indoor-Skihallen, die auch im Hochsommer auf -5°C abgekühlt werden - und das seit vielen Jahren, nicht nur einmalig.



WM im Winter halte ich für eine ganz schlechte Idee. Für die paar Hanseln, die sich das Ticket nach Qatar leisten könnnen, mag das interessant sein - aber für Millionen Deutsche, die das Spiel im Biergarten oder auf dem Marktplatz verfolgen wollen, finde ich diese Idee eine Zumutung.


melden

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 17:53
Bääh, WM absagen, sind doch eh nur 11 Vollidioten die einem Ball hinterherrennen und die dummen Fans die sich zusaufen und nur Randalieren und besoffen irgendwelche Schlägertrupps formieren. Fußball ist sowieso nur was für unterbelichtete Proleten und zum Glück bin ich geistig so weit über die niederen Homo Arten erhaben das ich mich mit so etwas dümmlichen wie diesem Fußball nicht abgeben muss.

*Idiotenmodus off*


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2022: Katar will eine ganze Stadt abkühlen.

15.12.2012 um 17:54
@-ripper-
Du meintest wohl Ironiemodus Off.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
am 02.07.2022 »
Umfragen: WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.11.2022
12
am 26.11.2022 »
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLoB am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Winter-Fußball - WM 2022 in Katar
Umfragen, 30 Beiträge, am 07.03.2015 von West2
raupsi-ya am 24.02.2015, Seite: 1 2
30
am 07.03.2015 »
von West2