weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:13
@Cassiopeia88

Also so habe ich es gelesen, dass es eigentlich nur C ist, wenn man es genau nimmt, kann ja auch sein, dass ich es genauer weiss als ihr wisst...? Weil ich mich ganz explizit mit der Frage beschäftigt habe. Aber wenn man die Frage ganz konkret unter die Lupe nimmt, man sie eigentlich gar nicht genau beantworten kann, weil es mal so ist, und ein anderes mal so herauss stellt, und ein Baum vielleicht sogar beides tut...?


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:13
@wobel
wobel schrieb:weisst du aber schon was du davon zu halten hast, oder?
Im Moment stelle ich mir das so vor:

affe-schaut-erstaunt-300x227

Nichts für ungut, aber offenbar ist da überhaupt kein Wissen 'hängengeblieben'. Ich frag mich vor allem, was da 'studiert' wurde.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:14
whiteIfrit schrieb:Logisch wäre, dass es in Gasform in die Luft geraten würde,
es gibt da so ein lustiges gas...das nennt sich CO2...schonmal davon gehört?
whiteIfrit schrieb:und der eingebaute Kohlenstoff in dem Holz, muss irgendwie in die Atmosphähre gelangen...!
ach weisste..da gibts auch so einen lustigen vorgang..der nennt sich "verbrennen"..kennt nicht jeder..


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:14
@Cassiopeia88
ja. hab ich auch gedacht. weiss auch nicht wie mein garten bisher überlebt hat.
aber immerhin bin ich beruhigt. seit ich dank @whiteIfrit weiss dass man giessen muss bin ich guter hoffnung.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:15
@wobel
Sie weiss es halt genauer...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:15
whiteIfrit schrieb: kann ja auch sein, dass ich es genauer weiss als ihr wisst...?
hier haben wir einen fall von dunning-kruger im endstadium.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:15
@wobel
@Nerok
@Cassiopeia88

Die Thread-Titel-Frage kann man jedenfalls inzwischen eindeutig mit JA beantworten.

Das erinnert mich langsam an den 'Pflanzen fressen Erde'-Thread.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:16
@wobel
@Nerok
@Thawra

Also jetzt werdet ihr lächerlich..., da kann ich nur noch lachen...!

Und der Affe ist übrigens süss...! :)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:17
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:... kann ja auch sein, dass ich es genauer weiss als ihr wisst...? Weil ich mich ganz explizit mit der Frage beschäftigt habe.
klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar.......


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:17
@whiteIfrit

Schön, dass wenigstens du noch lachen kannst. Mir bleibt es inzwischen eher im Hals stecken.




Nur in einem hast du Recht - der Affe ist süss.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:18
@Nerok
hach ja, der dunning-kruger-effekt...
das kind hat ja einen namen. hab ich schon mal von dir gelesen und mir sofort notiert zwecks weiterer verwertung...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:19
@Thawra
Thawra schrieb:Die Thread-Titel-Frage kann man jedenfalls inzwischen eindeutig mit JA beantworten.
um himmels willen! das ist hoffentlich nicht dein ernst?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:20
@wobel
@Thawra
Man sollte zumindest die Thematik verstanden haben, das hilft ungemein...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:20
@wobel
Sollten alle Menschen die in der Lage sind; eine Bachelor, Master, oder Doktorarbeit zu schreiben, (und tatsächlich eine schreiben), studieren gehen...?
JA.

Sonst kann man sich ganz offensichtlich nicht auf die Qualität verlassen.


Natürlich ist das mein Ernst!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:21
@whiteIfrit
hast du schon mal was vom "perioden-system" gehört oder gelesen?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:21
@wobel
Kannst du uns das nicht ersparen?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:22
@wobel

Was spielt das jetzt für eine Rolle...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:22
@whiteIfrit

wenn ich so gearbeitet hätte wie du mit deiner "bachelorarbeit" wären meine biologie & chemie praktika protokolle in diesem semester gleich vom tisch der wissenschaftlichen mitarbeiter geflogen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:22
@Thawra
du weisst aber schon dass @whiteIfrit das so meint, dass sie mit ihrem mittelschulabschluss auf die uni gehen will ohne matura weil sie meint sie hätte was geschrieben, was einer bachelor-arbeit entspricht und deshalb keine matura zu machen braucht?


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

06.03.2013 um 23:23
@Nerok

Oder an die Pinwand vom Pausenraum getackert, zur allgemeinen Belustigung... ^^



@wobel

Soll sie doch können. Nach der ersten Prüfung ist Sense.


melden
198 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden