weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 15:57
@-ripper-

Würde ich sehr gerne, habe ich lange, lange Zeit versucht, aber es hat nie funktioniert...! Habe ich inzwischen aufgegeben, klappt ja doch nie, du glaubst gar nicht was ich alles schon versucht habe, ich kann machen was ich will, ich habe meine Bewerbung in ein Video auf Youtube gepackt, es hat nichts geholfen...! Ein Bäcker vom Brötchen backen, was hat dass denn jetzt mit dem zu tun, wenn man Brote backen, studieren könnte, ja gut okay, würde mich aber überhaupt nicht interessieren...! Und dass ich nur "Peanuts" verstehe, soll ja jetzt wohl ein Witz sein...!

Oder eine haarsträubende Geschichte einer Firma erzählt, die mit ihr zu tun hat, und die mir tatsächlich passiert ist, unglaublich aber wahr!!! Und es hat nichts geholfen...!


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:03
Oder dem Amt für Umwelt habe ich zBsp. von meiner neuen Art, um Regenwald neu anzupflanzen erzählt, und gefragt, ob ich dafür einen Ausbildungsplatz bekommen könne! nichts! Oder eine Idee für eine Co2 Abgabe auf Tropenholz mit der mam Millionen einnehmen könnte vorgeschlagen, wieder nichts, und dem WWF Werbefilme für gute Zwecke gezeigt, auch keine Reaktion!
Ist es da nicht normal, dass ich irgendwann mal wütend werde...?

Das ist doch bekackt so, was muss man den tun, um einen Arbeitsplatz zu bekommen...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:04
Mit Peanuts meine ich:
ein AU-Pajr Jahr, einen gestalterischen Vorkurs und ein KV-Praktikum
Damit kannste dir nun mal kein Ei backen.
whiteIfrit schrieb:Ein Bäcker vom Brötchen backen, was hat dass denn jetzt mit dem zu tun, wenn man Brote backen, studieren könnte
Und ja, auch ein Bäcker hat angeeignete Fachkentnisse eben auf seinem Gebiet die er auch nachweißen kann. Und das hast du eben nicht. Abgesehen von deinem Schulabschluss kannst du nun mal keine Fachkentnisse vorzeigen, da hilft dir auch der Matura Vorkurs nicht, weil du da eben keinen Abschluss erzielt hast.

Ich würde dir raten, dir wirklich mal eine Ausbildung zu suchen, damit du irgendwas Handfestes hast.
whiteIfrit schrieb:was muss man den tun, um einen Arbeitsplatz zu bekommen...?
Irgendwo bewerben. Allerdings solltest du dir keinen Arbeitsplatz suchen sondern eine Ausbildung. Oder willst du als Zeitlebens als Aushilfsarbeiter tätig sein? Denn zu mehr reicht das leider nicht bei dir.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:06
@-ripper- nen bäcker kann vorallem auch noch nen meister machen, der gleichwertig mit dem master ist


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:09
@25h.nox

Was? Ein Meister ist doch kein Akademischer Grad
whiteIfrit schrieb: ich habe meine Bewerbung in ein Video auf Youtube gepackt
Wtf?
whiteIfrit schrieb:Oder eine haarsträubende Geschichte einer Firma erzählt, die mit ihr zu tun hat, und die mir tatsächlich passiert ist, unglaublich aber wahr!!! Und es hat nichts geholfen.
Was?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:11
-ripper- schrieb:Was? Ein Meister ist doch kein Akademischer Grad
doch, im grunde schon,jedenfalls aus europäischer sicht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:12
whiteIfrit schrieb:Oder dem Amt für Umwelt habe ich zBsp. von meiner neuen Art, um Regenwald neu anzupflanzen erzählt, und gefragt, ob ich dafür einen Ausbildungsplatz bekommen könne! nichts! Oder eine Idee für eine Co2 Abgabe auf Tropenholz mit der mam Millionen einnehmen könnte vorgeschlagen, wieder nichts, und dem WWF Werbefilme für gute Zwecke gezeigt, auch keine Reaktion!
Ist es da nicht normal, dass ich irgendwann mal wütend werde...?

Das ist doch bekackt so, was muss man den tun, um einen Arbeitsplatz zu bekommen...?
wtf?
denkst du wirklich die haben sich auch nur 2sek mit deinem zeug befasst?
du bist für die ein NIEMAND, ein NICHTS!
ohne jedwede qualifikation.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:12
@-ripper-

Nebst dem habe ich natürlich noch 100 derte von regulären Bewerbungen geschrieben...!

@Nerok
Aber im Vergleich zu denen weiss ich es wenigstens, und wenn es dies heute schon geben würde, würden sie es ja schon praktizieren, eine solche Methode gibt es bis heute noch nicht, wo man auf ausgedürrtem Boden, wieder Primär-Regenwald nachwachsen lassen kann...!
Man kann nicht einmal überhaupt irgendwo Primär-Regenwald nachwachsen lassen, auch auf gerodeten noch fruchtbaren Böden nicht!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:13
@25h.nox

Das fällt doch unter Nichtakademischer Titel. Wobei, wenn man das nicht so genau nimmt mit den Englischen und den Deutschen Begriffen, dann geht das sicher durchaus :D


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:14
@whiteIfrit
Hast Du Dich auf Ausbildungsplätze oder auf Anstellungen beworben?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:22
@Pan_narrans

Ach nein, "Sarkasmus an" natürlich nur auf Stellen für ausstudierte Leute in irgendwelchen Forschungs-Anstalten, und dies zu Hunderten! "Sarkasmus aus!" ;) ;D

@Nerok
Ich hab Berichte gelesen, von Forschern, die Wald vor 50 Jahren in völlig entwaldeten Gebieten wieder angebaut haben, und die besagen, dass der Wald noch längstens nicht wieder dem ursprünglichen Primär-Regenwald entspricht, und dies erst wieder frühestens 100 Jahren der Fall sein wird! Aber es ist auch etwas Fantasie erforderlich, man kann es nicht einfach in irendeinem Buch nachlesen, wie es geht!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:31
@whiteIfrit
Das ist jetzt keine sehr aussagekräftige Aussage. Hattest Du für die Stellen die nötigen Voraussetzungen, oder nicht?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:34
@Pan_narrans

Ja klar...! Ich habe auch so einiges gemacht, um Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, mit Youtube-Videos, und wichtigen Personen geschrieben, als es sehr lange nicht funktioniert hat, dass mir mal einmal jemand hilft, aber niemand hat mir geholfen...!
Aber genau dieses System finde ich Scheisse, warum muss es denn immer so laufen, wieso kann es nicht auch einmal anders funktionieren...?
Ist das nicht einfach eine miese Gesellschaft...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:41
@whiteIfrit
Das ist doch garnicht, was ich gefragt habe. Hattest Du rein formal gesehen die benötigten Abschlüsse für die Stellen, auf die Du Dich beworben hattest?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:42
@Pan_narrans
Jaa, habe ich ja geschrieben!

Aber eigentlich ist es nicht logisch, dass man eher die langsameren fördert, weil die die schnell sind, können es ja eh schon, die müssen gar nicht gefördert werden?!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:44
@whiteIfrit
Dann werden Deine Bewerbungen vielleicht etwas suboptimal gestaltet gewesen sein. Hast Du schon einmal eine Art Bewerbungskurs gemacht?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:46
@Pan_narrans

Ja schon paarmal, aber vielleicht muss ich das ja gar nicht mehr, weil ich mich sowieso für was anderes qualifiziert habe! Ich schreibe mittlerweilen schon ganz andere Bewerbungen, Kreativ-Bewerbungen, ausgefallene Sachen!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:49
whiteIfrit schrieb:Ich schreibe mittlerweilen schon ganz andere Bewerbungen, Kreativ-Bewerbungen, ausgefallene Sachen!
Das erklärt natürlich warum du keine Stelle bekommst.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:52
@Fennek

Nein tut es nicht, weil Kreativ Bewerbungen oftmals besser ankommen, als diese langweiligen öden Standart-Bewerbungen! Von denen ich übrigens schon 100. derte geschrieben habe!


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

02.01.2013 um 16:53
whiteIfrit schrieb:Nein tut es nicht, weil Kreativ Bewerbungen oftmals besser ankommen, als diese langweiligen öden Standart-Bewerbungen!
Also ich 2 Bekannte von mir sind Personaler und bei denen landet sowas direkt im Müll.

Und wenn du in deinen Bewerbungen so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler machst, wie hier im Forum, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn man dich nicht nimmt.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden