Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:28
@Wolkenleserin

Bevor du versuchst die Welt mit selbstgebastelten Thesen zu retten. Wie wärs denn erst mal mit ner Ausbildung welche das Spektrum Pflanzen abdeckt? Gärtner z.B.

Anzeige
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:28
@cassiopeia88
@-ripper-

Ja Bäume atmen doch laufend, oder hören die irgendwann auf, damit, wenn sie einmal ausgewachsen sind...? So wie ich es gelernt habe, atmen doch Bäume...?


1x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:29
@Wolkenleserin
Nein meine gute Frau, das nennt man Wissensdurst, das ist keine Selbstkritik. :D
Selbstkritik ist:
Kritik an den eigenen Fehlern und Schwächen
Selbstkritik, die kritische Beurteilung des eigenen Denkens und Handelns
http://www.enzyklo.de/Begriff/Selbstkritik (Archiv-Version vom 26.03.2014)
Selbstkritik fehlt dir komplett, zumindest hast du es hier in dem Thread nicht durchblicken lassen. Und wenn du diese Selbstkritik hättest, würdest du erkennen, was wir schon lange sehen können.^^
Ja, natürlich ist dir das klar, sonst hättest du diese Umfrage nicht eröffnet. Aber dir scheinen weder die mangelnde Qualität deiner Arbeit noch deine gravierenden Wissenslücken bewusst zu sein. Wissensdurst spreche ich dir nicht ab, du interessierst dich für den Regenwald usw. Aber ich frage mich zunehmend, was du im Rahmen deiner Arbeit eigentlich die ganze Zeit gemacht hast, weil viel "richtiges" Wissen scheinst du nicht angehäuft zu haben.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:30
@Wolkenleserin
Genauso funktioniert der Kreislauf eines Regenwaldbaumes..., und bei der Zersetzung des Holzes wird wieder das C in die Atmosphäre entlassen, worauf es sich sofort wieder mit O bindet, und zu Co2 wird...! Da solltet ihr mal besser in der Schule aufpassen...!
Auch ein schönes, das Problem ist nicht dein Wissensstand sondern, dass du versuchst deine Inkompetenz uns in die Schuhe zu schieben.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:30
@Wolkenleserin

und das C in die luft entlassen wird ohne das du weisst wie...dann noch der gute edgar wallace..
das du nicht weisst wie das gespeicherte C wieder freigesetzt wird..


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:36
@Wolkenleserin
nur zur erinnerung, auf seite 17 schreibst du:
... Abgabe zahlen müssen, pro Tonne Co2, die ein Baum laut WWF ausstösst, ...
jetzt behauptest du:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:und dass man einfach allen Wald abholzen sollte um dass man dann den besten Schutz bekommen wĂĽrde, das ist etwas was ihr einfach so reininterpretiert habt, ich vertrete hier das pure Gegenteil, falls ihr das noch nicht gemerkt habt...!
du solltest wirklich besser ĂĽberlegen was du schreibst...

und du machst grad weiter mit dem blödsinn:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ob Buschrodungen mehr Co2 ausstossen, als Bäume bereits umgewandelt haben...? Da ja Bäume offiziell als klimaneutral gelten, müssten Waldrodungen ja genau das Co2 ausstossen, dass Bäume bereits mit der ...
ganz offensichtlich hast du das prinzip immernoch nicht kapiert - hälst dich aber nach wie vor für 'ne expertin.
waldrodungen stoĂźen kein CO2 aus. und buschrodungen auch nicht.

und ausserdem:
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Aber wenn du mit so Bemerkungen kommst, wie: dank ihr, weiss ich dass man giessen muss, meine ich du wolltest mich hier als kleines Kind hinstellen, das mit einer Spritzkanne den Garten giesst...!
du hast das doch als DEINE einzigartige geniale idee deinerseits dargestellt, dass man zur wiederaufforstung die pflanzen giessen mĂĽsse!
mal ganz davon abgesehen dass ich nicht wüsste warum im garten giessen jetzt eine kindliche tätigkeit sein soll - obwohl ich nicht weiss was eine "spritzkanne" ist, das ist bestimmt ein schweizerisches wort für "giesskanne", oder? und in der schweiz giessen nur kinder? oder was willst du uns eigentlich sagen? wenn aber schon kinder den garten giessen, warum hälst du es dann für deine geniale idee dass man pflanzen giessen sollte? wenn das doch jedes kind in der schweiz schon macht?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:36
@Nerok

Das mit dem entlassenen C, ist etwas was auch schon gewisse Wissenschaftler behauptet haben, in einer Arena die ich gesehen habe, eben weil der Kohlenstoff in Form von Cellulose im Holz gebunden ist, und zuerst durch gewisse Destruenten wie Schimmelpilze gelöst werden muss, die als Abfallstoffe Co2 und Wasser ausstossen, wie mir @Pan_narrans beigebracht hat, erst dann kann behauptet werden, dass zerrottendes Holz Co2 ausstösst...!


2x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:37
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Oder ist es so, dass Schwefelmonoxyd, dass ja bei Brandrodungen ausgestossen wird, ...
wo haste denn das jetzt wieder her?
es wird beim verbrennen von holz nur minimalst schwefelmonoxid frei, weil das meiste längst gebunden ist.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:40
@wobel

Ja irgendwann wird es mir auch zu blöd, hier zu diskutieren, da einem scheinbar jede Aussage die man macht vorgekaut wird, als wäre man ein Idiot...!


1x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:40
@all
endlich der beweis dass sie doch gelegentlich liest was man ihr schreibt!

@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Man kann ĂĽbrigens an der Uni ZĂĽrich, das Fach: tropische Ă–kologie studieren, und nicht das Fach Regenwald...!
das weiss sie von mir! ich hab ihr den entsprechenden link gegeben!

trotzdem @Wolkenleserin - dazu brĂĽchtest du erstmal die matura - und die hast du nicht.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:42
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Beispiele wären hier gut, ...
dürfen wir die 3 kapitel deiner sogenannten "arbeit" hier einstellen? das wären beispiele genug...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:43
@-ripper-
'ne ausbildung als gärtnerin hat sie ja schon abgebrochen... bzw. in einem anderen thread schreibt sie eigentlich was anderes warum sie damit nicht weitermachen konnte, aber das darfste ihr selbst aus der nase ziehen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:44
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:So wie ich es gelernt habe, atmen doch Bäume...?
schlag das besser nochmal nach.
und nein, nicht unter "baumlunge"...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:44
@wobel

nein, da ihr nur darauf aus seit Kritikpunkte zu hinterlassen, und kein gutes Haar daran zu lassen...!
Und, dass man nur das Fach tropische Ă–kologie studieren konnte, wusste ich schon vorher, ich hab dir eigentlich einmal den Link gegeben und nicht du mir...!

nochmal...ich habe nie eine Lehrerin als Gärtnerin abgebrochen, das war im KV...!


2x zitiertmelden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:45
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Das mit dem entlassenen C, ist etwas was auch schon gewisse Wissenschaftler behauptet haben, in einer Arena die ich gesehen habe, eben weil der Kohlenstoff in Form von Cellulose im Holz gebunden ist, und zuerst durch gewisse Destruenten wie Schimmelpilze gelöst werden muss, die als Abfallstoffe Co2 und Wasser ausstossen, wie mir @Pan_narrans beigebracht hat, erst dann kann behauptet werden, dass zerrottendes Holz Co2 ausstösst...!
falls @Pan_narrans sich jetzt hier nicht mehr blicken lässt hat er sich vermutlich von der nächstbesten klippe gestürzt...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:46
@wobel

Ich bekomm ja nie ne antwort darauf


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:46
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja irgendwann wird es mir auch zu blöd, hier zu diskutieren, da einem scheinbar jede Aussage die man macht vorgekaut wird, als wäre man ein Idiot...!
ja wenn du auch ständig so einen müll verzapfst bist du doch selbst schuld!


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:48
@wobel

Ich glaube du, bist mir vor allem feindlich gesinnt, wenn dem so ist, geh doch einfach weg, von der Diskussion, ich weiss nicht was das hier soll...! Pan narrans hat nie gross irgend etwas anderes behaptet...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:48
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nein, da ihr nur darauf aus seit Kritikpunkte zu hinterlassen, und kein gutes Haar daran zu lassen...!
du hinterlässt müll und wir garnieren ihn mit kritikpunkten - genau... *augenroll*
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und, dass man nur das Fach tropische Ă–kologie studieren konnte, wusste ich schon vorher, ich hab dir eigentlich einmal den Link gegeben und nicht du mir...!
jeder der diesen thread hier liest weiss dass du jetzt lügst mädchen - so langsam wird's wirklich dreist...
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:nochmal...ich habe nie eine Lehrerin als Gärtnerin abgebrochen, das war im KV...!
das war in einem anderen thread.
und was bitte ist "KV"?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:50
@Wolkenleserin
Pan narrans hat nie gross irgend etwas anderes erzählt...!
@Pan_narrans hat etwas komplett anderes erzählt - nur hast du es offensichtlich absolut nicht verstanden was er dir da geschrieben hat.
das ist ja das traurige.
nicht nur dass du aus dem zusammenhang gerissenen kram aneinanderhängst, du machst aus dem was du irgendwo gehört oder gelesen hast was komplett anderes, falsches...


Anzeige

melden