weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:50
@whiteIfrit
darf ich jetzt beispiele einstellen oder nicht?
ich kann's auch einfach machen...


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:52
whiteIfrit schrieb:Und, dass man nur das Fach tropische Ökologie studieren konnte, wusste ich schon vorher, ich hab dir eigentlich einmal den Link gegeben und nicht du mir...!
man soll doch nicht lügen...ich war damals dabei und das ist glatt gelogen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:52
@wobel

jetzt kannst du einmal aufhören, mit deinen anschuldigenden Behauptungen, ich weiss auch gar nicht, was das hier soll...? Machst du vielleicht besonders gerne Leute herunter oder so...? Ich habe weder gelogen, noch irgendwann behaupte, dass ich eine Lehre als Gärtnerin abgebrochen hätte, noch was falsches, über Pan narrans Aussage interpretiert...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 17:58
@whiteIfrit
ist das jetzt reine dummheit oder bewusste lüge?
der link zur tropischen ökologie - den hast du von mir. das ist mal punkt eins und das kannst du in diesem thread hier nachlesen.
was war mit deiner gärtner-geschichte? warum hast du da nicht weitergemacht? erzähl's uns doch einfach nochmal wie's tatsächlich war!
und dass du die liebevolle kleine schulstunde von @pan narrans einfach nicht kapiert hast, das ist wohl nicht zu übersehen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:02
@wobel

Welcher Gärtnergeschichte...? Wo habe ich das geschrieben, ich war da nur mal in der Schnuppelehre, aber es gefiel mir nicht...! Habe ich vielleicht das mal erwähnt...?

"Pan narrans Schulstunde" nicht kapiert, das ist jetzt ein typisches Beispiel dafür dass du dich wichtiger machen willst als ich, oder mir etwas in die Schuhe schieben, was du wohl gerne so hättest, dass es so wäre, dem aber nicht so ist...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:06
@whiteIfrit
du hast nicht verstanden was @pan narrans dir erklärt hat - das sieht man an dem was du vorhin geschrieben hast... und dass ich dir das sage ist nicht "in die schuhe schieben" sondern einfach nur die reine wahrheit. du hast es nicht verstanden. so wie du überhaupt so einige grundlagen der biologie, chemie und physik nicht verstanden hast.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:10
@wobel

Deine Interpretationsgabe von Gegenüberinterpretation möchte ich mal haben, also mal ehrlich..,!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:11
@whiteIfrit

@Pan_narrans schrieb:
Ganz einfach erklärt, bauen Produzenten Biomasse auf. Pflanzen, welche ja aus CO2 und Wasser unter Energieaufwand Zucker und in Folge andere Kohlenstoffverbindungen aufbauen, sind Produzenten.
Konsumenten verwerten nun die aufgebaute Biomasse wieder. Tiere, die Pflanzen fressen (und nicht nur diese), sind also Konsumenten. Hierbei wird ein Teil der aufgebauten Kohlenstoffverbindungen wieder zu CO2 "verbrannt".
Destruenten sind dann die Bakterien und Pilze, die totes Gewebe zersetzen. Hierbei werden wieder Kohlenstoffverbindungen zu CO2 "verbrannt".
und du hast daraus gemacht:
whiteIfrit schrieb:Das mit dem entlassenen C, ist etwas was auch schon gewisse Wissenschaftler behauptet haben, in einer Arena die ich gesehen habe, eben weil der Kohlenstoff in Form von Cellulose im Holz gebunden ist, und zuerst durch gewisse Destruenten wie Schimmelpilze gelöst werden muss, die als Abfallstoffe Co2 und Wasser ausstossen, wie mir @Pan_narrans beigebracht hat, erst dann kann behauptet werden, dass zerrottendes Holz Co2 ausstösst...!
jetzt lies dir beides mal in ruhe durch, vielleicht merkste ja was...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:11
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Welcher Gärtnergeschichte...? Wo habe ich das geschrieben, ich war da nur mal in der Schnuppelehre, aber es gefiel mir nicht...! Habe ich vielleicht das mal erwähnt...?
soso.... schreibst du vielleicht auch noch warum es dir nicht gefiel?
wo du dich doch soooooooooooooo für biologie interessierst?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:16
wobel schrieb:"Destruenten sind dann die Bakterien und Pilze, die totes Gewebe zersetzen. Hierbei werden wieder Kohlenstoffverbindungen zu CO2 "verbrannt."
Dieser Satz sagt eigentlich schon alles aus, und dies ist auch genau dies was ich meine...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

07.03.2013 um 18:32
@whiteIfrit
wenn du das gemeint hast, warum schreibst du dann was völlig anderes?
genau da liegt doch der hund begraben!
entweder du lügst wenn du sagst "so hab ich's doch gemeint" ODER du kannst dich absolut nicht korrekt ausdrücken - @kc hat das schon völlig korrekt festgestellt...

aber jetzt lass gut sein.
du wirst nie an einer universität studieren können wenn du nicht wenigstens die matura machst.
dafür müsstest du dir aber noch 'ne menge grundlagenwissen aneignen, und darauf hast du ja bekanntlich keinen bock.
also vergiss es einfach.
mach lieber 'ne gärtner-lehre, damit kommst du der sache wenigstens ein bisschen nahe...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 11:17
@wobel

Ja vielleicht eine als Floristin, dort lernt man ja solche Dinge auch...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 13:51
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ja vielleicht eine als Floristin, dort lernt man ja solche Dinge auch...!
was lernt man als floristin? wie man pflanzen züchtet?
ist dir der unterschied zwischen gärtnern und floristen überhaupt klar?
ein florist hat mit einem gärtner ungefähr so viel zu tun wie ein brotbäcker mit dem bauer der getreide pflanzt...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:37
@wobel

Ja es lernen beide das Selbe ungefähr, in der Berufsshule, beide lernen sicher etwas über Pflanzen, und wie sie funktionieren...! Ich glaube sogar, in der Schweiz besuchen beide zusammen, die gleiche Berufsschule...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:47
@whiteIfrit

Unterscheide bitte:

Wikipedia: Floristik_(Wissenschaft)
Wikipedia: Floristik_(Handwerk)


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:52
@-ripper-
das ist eher unwahrscheinlich dass @whiteIfrit die wissenschaft meint...

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Ja es lernen beide das Selbe ungefähr, in der Berufsshule, beide lernen sicher etwas über Pflanzen, und wie sie funktionieren...! Ich glaube sogar, in der Schweiz besuchen beide zusammen, die gleiche Berufsschule...!
ein florist lernt wie man aus TOTEN pflanzen hübsche sträusse bindet.
ein gärtner lernt wie man pflanzen hegt und pflegt, pflanzt und züchtet, aufzieht und schneidet usw...
da liegen welten dazwischen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:54
@wobel

Das ist mir klar. Aber nicht das sie mit falschen Erwartungen da ran geht und am Ende merkt das sie doch nichts über Pflanzen lernt außer wie man sie nett zusammenschnürt.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:56
@-ripper-
ich weiss nicht ob's nicht deutlich besser wär, wenn sich @whiteIfrit eben drum für die floristik entscheidet... ursprünglich wollte sie ja sowieso was kreatives lernen, was gestalterisches, und als floristin killt sie wenigstens nichts...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 14:58
:D


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

08.03.2013 um 15:08
@wobel
@-ripper-

Haltet doch endlich die Klappe, und hört mich auf zu beleidigen...!


melden
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden