weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

667 Beiträge, Schlüsselwörter: Bachelor, Master, Doktor-arbeit

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:06
@whiteIfrit
du willst einfach die kritik an deinem aufsatz nicht annehmen.
ich würde sagen dann stell ich jetzt mal das, was du mir davon geschrieben hast, hier online, damit du auch kritik von anderen dazu bekommen kannst - vielleicht siehst du's ja dann ein.

ich hab da übrigens keinerlei persönliche interessen - ausser vielleicht dass es in meinen augen verboten gehört wenn jemand unwahrheiten als wissenschaftliche fakten unters volk bringt...


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:09
@wobel

Also wenn du behauptest, dass ich mich nicht mit dem Regenwald auskennen würde, wirst du fragwürdig...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:14
@whiteIfrit
och weisste, du willst in deinem aufsatz "edgar wallace" als naturforscher verkaufen...

das sagt für mich alles.

haste das wenigstens zwischenzeitlich korrigiert?
aus dem kontext wird klar dass du den hier meinen musst:
Wikipedia: Alfred_Russel_Wallace

ich stell dann gleich mal die texte online...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:18
@wobel

nein, was soll das...? Solche Fehler können halt mal vorkommen, es sind Verwechslungsfehler...! Das heisst für mich, du willst auf mir rumhacken...! Dies wahrscheinlich weil ich sowohl Edgar Wallace, den Krimiautoren kenne, sowohl auch "Alfred Russel Wallace" den Naturforscher...! Manchmal macht das Gehirn einfach Verknüpfungen, dies kommt etwa auch bei: Coca Cola und Kokain vor, wie Tests ergeben haben...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:22
@whiteIfrit
solche fehler dürfen definitiv nicht vorkommen in einer arbeit die angeblich "wissenschaftlich" sein soll. damit bist du zu 100% disqualifiziert.

mit auf dir rumhacken hat das nichts zu tun - ich mache dich nur auf einen (von massenhaft vielen) fehler aufmerksam.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:25
@wobel

Ja, dein Urteilsvermögen ist ja auch zu 100% das Beste, und du kannst jetzt schon genauestens voraussagen, was passieren wird...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:29
@whiteIfrit
mein urteilsvermögen ist immerhin gut genug dass ich weiss dass edgar wallace jemand anderer war als alfred russel wallace.
scheint fast so als sei dir garnicht bewusst was für ein wirklich übler fehler das ist...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:31
wobel schrieb:solche fehler dürfen definitiv nicht vorkommen in einer arbeit die angeblich "wissenschaftlich" sein soll. damit bist du zu 100% disqualifiziert.
Also päpstlicher als der Papst muss man jetzt auch nicht sein. Ein paar Fehler darf es in einer wissenschaftlichen Arbeit schon drin haben. Die Frage ist doch eher, ob durch diese Fehler die Aussage der Arbeit in Frage gestellt wird. Falls dies nicht der Fall ist, dann ist das nicht so schlimm.

Aber davon mal abgesehen, ist eine Bachelor-Arbeit halt trotzdem nur ein (kleiner) Bestandteil eines Studiums. Die Idee dank einer im Alleingang geschriebenen Arbeit eine "Freikarte" für ein Studium erlangen zu können, finde ich trotzdem etwas skurril.

Emodul


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:33
@emodul
wenn man mit aussagen eines gewissen edgar wallace argumentieren will (und in wirklichkeit jemand anderen meint) dann ist das schon ein übler fehler. das allein wäre grund genug die arbeit abzulehnen.
zudem wird ja daraus auch klar dass @whiteIfrit die primärquelle niemals selbst gelesen hat sonst würde ihr das ja nicht passieren einen krimiautor mit einem naturforscher zu verwechseln.

aber ich bin sicher sowas würde zu großem amüsement unter naturwissenschaftlern führen...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:40
@emodul

Danke auch einmal für ein neutrales Statement...!

@wobel
Und im Übrigen habe ich diesen Fehler mittlerweilen korrigiert, ich gebe diese Arbeit ohnehin noch ein paar weiteren Personen um durchzulesen.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:42
@whiteIfrit
hast du das "statement" von @emodul überhaupt ganz gelesen?
er findet deine idee nämlich skurril...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:43
@whiteIfrit
wie schön dass du den fehler korrigiert hast - auch die anderen die ich dir genannt hatte?
also auch die falsch geschriebenen pflanzennamen etc.?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:45
@whiteIfrit


"Die Matura schaffe ich nicht weil sie zu schnell geht, und ich bei vielem nicht nachkomme, und es mir jemand erklären müsste, wie was geht, und ich dann in den Prüfungen mehr Zeit benötige, als die mir vorgegeben wird, vorallem in der Mathe...!
Und hast du zufällig schon einmal versucht durchschnittlich 7 Büchlein pro Woche zu lernen..., und alles im Kopf zu behalten was darin steht, und dann auch noch alles selbstständig verstehen zu können, was darin steht...? Das ist Wahnsinn...!"

was glaubst du wie schnell ein Studium vorangeht. Da ist die Matura nichts dagegen. Du müsstest wohl Biologie studieren, mit Schwerpunkt Ökologie. Das ist Mathe, Physik und Chemie pur. Dann gibt es so fiese Fächer wie z. B. Biochemie, Biometrie
Es tut mir leid, aber ich glaube das schaffst du nicht, wenn du noch nicht mal die Matura schaffst. Ich hatte ein Abi von 2,1 Durchschnitt, musste aber im Studium extrem viel lernen. Teilweise habe ich 8 Stunden pro Tag gebüffelt.
Ich kann Dir nur empfehlen das Thema Regenwald unter "Hobby" abzuhaken.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:52
@wobel
@YvonneS

Klingt wirklich nach extrem viel, Pflanzennamen die falsch geschrieben worden sind, müsste ich natürlich korrigieren, aber ich weiss jetzt nicht von welchen genau die Rede ist...?


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:52
@whiteIfrit
am besten du schlägst sie einfach alle mal nach...
bei der gelegenheit könntest du dann gleich deine quellenangaben überarbeiten - die sind ja nun leider mehr als unvollständig.


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:52
mach doch mal ein Praktikum. Schau mal hier, kostet zwar Geld aber ist bezahlbar.
(Ich war dieses Jahr übrigens auch schon im Regenwald, nämlich Costa Rica)

http://www.auslandspraktikum.in/de/freiwilligendienst/freiwilligendienst-in-costa-rica/projektuebersicht.html


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:54
@YvonneS
das ist doch auch in verbindung mit einem sprachkurs - also wieder nichts für @whiteIfrit ...


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:54
@YvonneS

Öh, cool...! Würde ich machen, wenn sie mich dafür zulassen würden!
Studierst du demnach also Regenwald-in Verbindung mit Biologie...? :)

@wobel
Sei nicht so spitzfindig, englisch mag ich Zbsp. gern...!


melden

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:55
@whiteIfrit
ach - da wärst du jetzt bereit fremsprachen zu lernen?
das geld dafür hast du auch zusammen?
ja prima, bewirb dich doch.


melden
Anzeige

Sollten alle Menschen, die eine Bachelor-Arbeit schreibe, studier

31.12.2012 um 13:56
@whiteIfrit
frag doch mal, ich wüsste nicht dass das nur für Studenten ist.

@wobel
Fremdsprachen sind aber ein absolutes Muss für die Arbeit im Regenwald, wo verschiedene Nationalitäten zusammenarbeiten. So stelle ich mir jedenfalls die Forschungsarbeit dort vor.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tut sterben weh?31 Beiträge
Anzeigen ausblenden