Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für eine Uhr tragt ihr?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armbanduhr, Wanduhr, Taschenuhr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Uhr tragt ihr?

06.01.2013 um 17:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du jetzt wirklich das Auto fährst, das Du Dir wünschst, dann nicht mehr!
Ja, das tue ich. Ich habe jetzt ein Auto, was ich mir schon immer gewünscht habe, und könnte mir auch zumindest für momentan nichts anderes vorstellen.

Anzeige
melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

06.01.2013 um 17:18
@KillingTime

Dann ist doch alles gut...


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

07.01.2013 um 19:55
1. Junghans Stratos Ceramic / Funk-Solar
2. Dugena Protech City CF 100 / Funk
3 . Funkuhr von Aldi


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 13:01
@pumpkin

Cool, die gleiche Uhr hab ich auch.


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 13:21
@AnGSt
Die ist super, gell? Nur meine ist inzwischen kaputt und ich trage ersatzweise ne tunesische Rolex :Y: :D


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 13:31
@pumpkin

Als meine kaputtgegangen ist (hart runtergefallen, Armbandhalterung abgebrochen) hab ich mir die gleiche wieder gekauft. ;)


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 13:33
 85595033 clock irving police ap


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 14:05
Immer wieder andere, von mechanisch bis Quarz.
Ich sammle Armbanduhren, da kann ich mir aussuchen, auf welche ich gerade Bock habe.


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

23.09.2015 um 14:17
Die letzen Jahre keine, aber jetzt bin ich öfter betrieblich unterwegs, wo nicht überall Uhren hängen.

Aufs Handy schauen möchte ich nicht permanent, daher hab ich meine Uhr wieder rausgekramt.

Eine Analoguhr von Fossil. Die tut ihren Zweck und passt sich unauffällig an die meisten Outfits an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Uhr tragt ihr?

24.09.2015 um 18:53
Horizontalsonnenuhr


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

25.09.2015 um 19:28
Keine


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

25.09.2015 um 22:35
Unter der Woche eine SWATCH

An Sonn- und Feiertagen eine sackteure MOVADO, die ich zum 50. Geb. geschenkt bekommen habe.


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für eine Uhr tragt ihr?

25.09.2015 um 22:48
Ich trage eine russische Automatikuhr.


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

25.09.2015 um 22:59
Eigentlich ein schöner Thread vorallem um zu sehen wie die Zeit vergeht, wäre schön mehr Bilder zu sehen was man so vor zwanzig Jahren so getragen hat.


melden

Was für eine Uhr tragt ihr?

26.09.2015 um 03:27
Uhren sind voll behindert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche dieser Armbanduhren findet ihr schöner?
Umfragen, 8 Beiträge, am 24.12.2021 von Funzl
akwi am 22.12.2021
8
am 24.12.2021 »
von Funzl
Umfragen: Bedarfsdeckung für 500 Euro: Smartwatch, Smartphone, oder was?
Umfragen, 8 Beiträge, am 11.04.2015 von chen
awaking am 09.04.2015
8
am 11.04.2015 »
von chen
Umfragen: Tragt ihr eine Armbanduhr?
Umfragen, 62 Beiträge, am 25.08.2015 von suffel
mystery90 am 07.02.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 25.08.2015 »
von suffel
Umfragen: Seid ihr Links- oder Rechtsträger?
Umfragen, 45 Beiträge, am 28.11.2014 von Agnodike
krungt am 17.11.2014, Seite: 1 2 3
45
am 28.11.2014 »
Umfragen: An welchen Arm tragt ihr eure Uhr?
Umfragen, 39 Beiträge, am 28.07.2011 von Luma30
Follower am 13.01.2011, Seite: 1 2
39
am 28.07.2011 »
von Luma30