weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen auf dem Männerklo

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Toilette, KLO, Pinkeln, WC, Urinieren, Hemmung

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 18:12
@KillingTime

Und wenn du dich im Freien erleichterst stören dich dann evtuelle Passanten nicht? Oder versteckst du dich immer gut genug?


melden
Anzeige

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 18:20
@Challenger
Natürlich stören mich Passanten, ich habe ein ausgeprägtes Schamgefühl. In Innenstädten ist es schwierig, nicht gesehen zu werden, da kann man auch ein Kneipenklo (sofern sauber) benutzen.

Ich war mal im Schwimmbad unter der Dusche, nackt, da kam eine Putze rein und wollte sauber machen. Nach meinem Einwand hat sie den Raum verlassen.


melden

Frauen auf dem Männerklo

07.01.2013 um 20:43
@Challenger
noch nie passiert/davon gehört/gesehen

würde mich nicht stören


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 13:13
Wenn zu. B. in einer geschlossenen Reisegruppe durch den Frauenüberschuss zu viel Zeit verlorengeht, können Frauen nach Abklärung, ob kein Mann gerade drin ist, das Herren-WC "besetzen". Außen muss dann eine Damen-Wache stehen und die Männer bitten, zu warten, bis die Damen wieder draußen sind. Das wird dann notgedrungen von den Herren akzeptiert, bis wieder jemand von ihnen wartet.


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 13:26
natü schrieb:und die Männer bitten, zu warten, bis die Damen wieder draußen sind.
Ich frage mich, ob das auch umgekehrt funktioniert, also ob Männer auch die Damentoilette benutzen dürfen, wenn keine Frauen anwesend sind, mit einer männlichen "Wache" vor der Tür.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 15:59
@KillingTime
Unsinn, was soll ein Mann mit Frauenklos? Die Warteschlange ist doch immer nur bei den Frauen, naturgemäß.


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 16:28
natü schrieb:Die Warteschlange ist doch immer nur bei den Frauen, naturgemäß.
Ja, weil sie sich immer noch die Nase pudern, die Beine rasieren, und die Frisur zurechtzupfen.

Ein Mann hat es da einfacher. Der schüttelt ab, und geht raus. :D


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 16:34
Ja, würde mich stören.
Nicht der Scham wegen. Sondern weil man mich raus prügeln würde wenn ich mein Ding in der Damentoilette raus hole.
Gleiches Recht für Alle.
Müssen sie halt warten wenn sie voll ist.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 16:51
@KillingTime
Woher weißt du das so genau. Gut zugeschaut...?

@Fenris
Sexismus! Alarm! Die Wachen!
Nicht jedem das Gleiche, sondern jedem das Seine ist Gerechtigkeit!


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 16:58
post2

Mich persönlich stört das nicht.


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 16:59
Viel schlimmer ist es doch, wenn die Herren Toiletten auch alle besetzt sind und Sie dann die Pissoirs benutzen! xD

^^


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 17:02
hab ich auch schon erlebt, stört mich nicht. man muss auch sagen, dass männer es leichter haben, die haben durch die uri-dingsbums mehr gelegenheiten um zu pinkeln und außerdem geht es bei uns schneller.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 17:29
Mich persöhnlich stört es zwar nicht, wenn ich vor dem Pissoirs pinkel und Frauen kommen herein..aber ich find es allgemein nicht richtig,dass das genehmigt wird.Wenn Männer auf die Damentoilette gehen würden, wäre dort das größte Geschrei,vielleicht wird man dann sogar raus geschmissen,also warum sollten dann Frauen auf dem Männerklo dürfen?
Wenn jeder jedes Klo benützen darf,warum gibt es dann überhaupt eine Aufteilung?


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 17:56
habe schon des öfteren erlebt, daß bei Konzert-Lokalitäten (zB das Grünspan in Hamburg) die Toilettenfrau das Herrenklo für Frauen frei gibt.... allerdings habe ich das Angebot nur einmal angenommen und stehe zukünftig lieber in der Schlange vor dem Damen-Klo. DIE "Erfahrung" muß ich mir - zumindest im Grünspan - kein zweites mal geben - Ekelanfall garantiert **würgs**


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 17:58
Marzi schrieb:DIE "Erfahrung"
Darf man fragen was du damit meinst? Hat es einen bestimmten Vorfall gegeben?


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 18:00
@Challenger
das Herrenklo im Grünspan ist einfach nur ekelhaft (das Damenklo ist auch nicht grade lecker) - die Herren die Ihren kleien Freund grade gassie geführt haben, haben mich nicht gestöhrt - es war das Klo und sein Duftbuket


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 20:44
Ich war auch schon öfter auf einer Männertoilette. Mich stört es nicht dort hinzugehen. Es stimmt das die Männertoiletten sauberer sind.Bislang hatte aber kein Mann ein Problem damit gehabt wenn ich aus der Tür raus kam. Eher fanden sie es lustig.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 21:00
ich finde das schlimm!


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 21:01
@25h.nox

Warum? Kannst du das näher begründen?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 21:04
@Challenger das herrenklo ist ein ort für gentleman! frauenzimmer haben dort nichts zu suchen, das ist nur was für zivilisierte menschen!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden