weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen auf dem Männerklo

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Toilette, KLO, Pinkeln, WC, Urinieren, Hemmung

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 21:05
@25h.nox

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, bist du männlich oder weiblich?


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 21:15
Ich hätte nichts dagegen wenn die Männer ebenso das Damenklo benutzen dürften. Aber wenn die Männer die meisten Damentoiletten sehen würden dann verzichten sie dankend.
Ich kann mir ein Urteil darüber erlauben ich sehe als Handwerker oft genug die Toiletten beiderlei Geschlechts.


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:27
stört mich nicht ^^


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:46
Wenn die Megaschlange vor der Mädelstoilette ist, was bleibt einem schon übrig ...

find das nicht so schlimm


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:47
Alicet schrieb:was bleibt einem schon übrig
Vor die Tür gehen - müssen wir Männer ja auch.


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:49
@KillingTime
?
wieso denn vor die Tür, wenns doch eine Toilette gibt ... oder ich check grad gar nichts ...


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:50
@Alicet
Gleichberechtigung und so. :}


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:53
@KillingTime
meine Rede ... alle Toiletten für alle ;)


melden

Frauen auf dem Männerklo

08.01.2013 um 23:55
@Alicet
touché! ;)


melden

Frauen auf dem Männerklo

09.01.2013 um 00:05
@KillingTime
Naja, um ehrlich zu sein, kam ich auch erst zweimal in diese Verlegenheit.
Einmal auf einem Konzert, und einmal in einem mega überfüllten Biergarten mit zwei funktionierenden Damentoiletten ...
erschwerend kam hinzu, dass es einigen wohl ein ewiges Mysterium bleiben wird, was Mädels auf ihren Toiletten so machen (können) ... komplett umziehen, schminken, den Rausch ausschlafen ...

Wenn man die Wahl hat, ungefähr eine dreiviertel Stunde zu warten ...

Die männer hats ja auch nicht gestört, hatte den Eindruck, die freuen sich eher.
Man muss halt schnell sein ;)
Augen zu und durch ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

09.01.2013 um 00:14
Ich kam zum Glück noch nie in die Situation hab aber mal erlebt das ich nen Kerl aus der Damentoilette hab kommen sehen den Chefredakteur unserer Tageszeitung


melden

Frauen auf dem Männerklo

09.01.2013 um 00:27
Also ich frage mich langsam wo die Unisextoiletten bleiben. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:23
Als kind hab ich mal gesehen wien mann mit ner frau aus der damentoilette kam. als die mich sahen habense gelacht. wusste nie was der typ mit ihr auf der damentoilette zu suchen hatte.
eines tages hab ich das rätsel gelöst.
:troll:

nun zum eigentlichen thema.
ist doch egal wenn eine dame die herrentoilette aufsucht. solange sie nicht ins pissoir pinkelt (wie in manchen Pornos dargestellt) (hm... ich drifte ab... :trollking: ) ists egal.
eklig wirds nur wenn kinder auf dem wc sind und meinen einen beim pissen zuschauen zu müssen. :{

aber das ist wiederum ne andere geschichte...


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:32
hab ich nichts dagegen. ich würde mich sogar in ihre richtung drehen, damit sie mein prachtteil sehen können.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:34
@japistole
wärend dem pissen? :troll:


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:39
@killimini
ja, wenn ich grad am pissour stünde


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:40
@japistole
wie in american pie. :note:


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:41
ne das käme aus eigenem antrieb


melden

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 19:44
Total dagegen. So wie die Damen die Toiletten zusauen ist es besser sie bleiben in ihrem eigenen Schweinestall^^


melden

Frauen auf dem Männerklo

12.01.2013 um 20:32
japistole schrieb:hab ich nichts dagegen. ich würde mich sogar in ihre richtung drehen, damit sie mein prachtteil sehen können.
Gut gesprochen hochgeschätztes Mitmitglied. :D


melden

Frauen auf dem Männerklo

31.07.2013 um 08:11
Wenn es ganz dringend ist, gehe ich als Frau zur Not auch auf die Männertoilette. Bin ich auch schon.


melden

Frauen auf dem Männerklo

31.07.2013 um 08:26
Aber die könnten dann mein Ginki sehen :O


melden

Frauen auf dem Männerklo

31.07.2013 um 08:40
Warum sind denn immer so Schlangen vor Damentoiletten?

Also als Mann geht man rein, Reissverschluss auf oder Hose auch ganz runter, je nachdem, was man vorhat, Geschäft erledigen, Hände waschen, fertig.


melden

Frauen auf dem Männerklo

31.07.2013 um 19:00
Kc schrieb:Warum sind denn immer so Schlangen vor Damentoiletten?
Kann das sein dass das nur in Clubs oder auf Festivals vorkommt?
(Eben da wo Frau sich dann gern immer nochmal hübsch macht)
Im "normalen Alltag" (Einkaufszentrum, Bahnhof, Schnellrestaurant etc.) sehe ich keine Schlangen vorm Damenklo.


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen auf dem Männerklo

31.07.2013 um 19:32
hab nix gegen


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden