Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Toto & Harry?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Harry, Toto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 18:39
meist ganz lustig

Anzeige
melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 19:51
also 1. Toto und Harry haben ein Buch geschrieben.

ich habe jetzt gerade eine Rezension zu dem Buch ( einem Buch, die haben doch glatt schon mehrere Bücher rausgebracht ! ) gelesen.
Da stand ( in einer Rezension ) " Gesetze sind bewußt schwammig formuliert " Das sehe ich ganz genauso. Allein schon aus diesem Grunde darf man annehmen, das Polizisten diese Gesetze die schwammig formuliert sind auch so auslegen, wenn sie jemanden kontrollieren. Sonst würde ja die Polizei sofort Beschwerde beim Gericht einlegen, das die Gesetze so schwammig formuliert sind. Das tut die Polizei eben nicht.

Daher ist anzunehmen, das es für die Polizei " angenehm " ist , wenn die Gesetze nicht eindeutig, also schwammig formuliert sind.

Toto und Harry ? Das sind Deutschlands Vorzeige Beamten, das sind Deutschlands "Bilderbuch" Polizisten ?


Aber bitte nicht im Fernsehen zeigen, diese beiden Polizisten. Und die Bücher kaufe ich auch nicht.

Daumen runter bei Toto und Harry !
@Bernddasbrot


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 19:53
Gibt´s die immer noch ??


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 20:02
@KönigIsakim
Also ich muß sagen, wenn ich betrunken vorm Fernseher sitze, dann hab ich das früher schon gern geschaut, zumindest wenn nichts anderes kam.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 20:07
Ok! ;) :D @Bernddasbrot


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 20:10
@KönigIsakim
@KönigIsakim
War mein ernst! Ist eben seichte Unterhaltung. Ähnlich den amerikanischen Sendungen wo es um Mord und so geht.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 20:31
Wenn ich´s mal zufällig sehe und die Folge noch nicht kenne, teilweise ganz ok. Allerdings hat das glaube ich wenig mit dem normalen Polizeialltag zu tun, wie die beiden auftreten. Ausserdem geht mir das Gutmenschengetue von dem Dicken oft aufem Sack. Anstatt mal bischen Autorität an den Tag zu legen, macht der da einen auf Freund. Muss man sich nicht wundern, wenn die Bullen keiner mehr für voll nimmt.^^


1x zitiertmelden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

17.09.2013 um 21:48
Das läuft wieder auf Kabel 1 :D


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

17.09.2013 um 23:19
Ich guck die nur,weil die aus Bochum sind,genau wie ich auch.
Ist dann schon interessant,wenn ich sehe,wo die überall für "Recht & Ordnung" sorgen :D


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 11:16
Noch nie gesehen, spüre aber, dass es sehr schlecht ist. Besonders Harry.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 12:00
schlecht wie das übrige Denunziantenfernsehn auch. Sowas hat auch nur in Deutschland Quote. Ganze Sendeplätze wegen Tarabetruges und Helmlosen Fahrradfahrern..
Hier herrscht Zucht und Ordnung :troll:


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 12:44
Wir mögen halt Regeln.
PS: Ich mein Dich von irgendeiner Diskussion her zu kennen.
Meine Erinnerung hält sich da aber sehr bedeckt :trollbier:.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 12:54
Zitat von martialismartialis schrieb am 11.01.2013:Allerdings hat das glaube ich wenig mit dem normalen Polizeialltag zu tun, wie die beiden auftreten.
Genauso ein Schwachsinn, wie "Ärger im Revier" ... falls es das überhaupt noch gibt :D .


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 13:26
am besten war die verarsche von switch.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 14:45
@firebird1
Ja, als die Osama bin Laden in einem Keller finden. ;)


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 15:23
@z3001x
...kann mich nicht erinnern, mein Kurzzeitgedächnis speichert nur relevante Dinge :trollbier:


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 15:27
Fand ich eigentlich immer ganz lustig - Das waren wenigstes echte "Fälle". Mittlerweile ist fast alles gefaked.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 15:41
Ich finde die cool :D


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 20:23
Ist manchmal ganz witzig. Beide sind ganz nett(komme auch aus Bochum), aber im TV werden sie doch anders dargestellt als sie sind.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 20:24
@Greenmind
Wie meinst du das, hast du insiderwissen?


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

08.10.2013 um 20:53
@nasirjones
Was heißt Insiderwissen?! Nicht direkt.
Habe sie öfter getroffen ( mal mit Hund, mal im Dienst) und sind eigentlich netter, als in der Sendung. Finde, dass sie da sehr grob und sehr gespielt rüberkommen.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

13.10.2013 um 11:54
Läuft gerade auf Kabel 1 ^^ spannend wie immer... Gääähhhnnnn


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

13.10.2013 um 12:32
War letztens im Zoo! Da hatten zwei Affen glaube ich die selben Namen! Grins!


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

13.10.2013 um 12:32
:D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal die 110 wählen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 10.07.2023 von Slaterator
Kephalopyr am 02.07.2023, Seite: 1 2 3
43
am 10.07.2023 »
Umfragen: Ein Polizist ...
Umfragen, 13 Beiträge, am 29.03.2022 von Doors
tHEbLoB am 28.03.2022
13
am 29.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Attila Hildmann gegen die Berliner Polizei: Wer hat recht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.05.2021 von AngieOnly
meganet am 09.03.2018, Seite: 1 2
21
am 21.05.2021 »
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Sind Polizeireiterstaffeln Tierquälerei?
Umfragen, 14 Beiträge, am 26.08.2021 von BerlinerLuft
Mr.Christian am 22.04.2012
14
am 26.08.2021 »