weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freizeitsport - Driften!

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Schnee, Parkplatz, Ausbrechen, Rutschen, Drift, Sliden, Driften
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freizeitsport - Driften!

10.04.2013 um 13:29
kurvenkrieger schrieb:Auch nich, viel zu gefährlich. Denken alle sie seien die Driftkings nur weil die mal NFS gezockt haben.
Irgendwie fast schon niedlich . . . ^^


melden
Anzeige

Freizeitsport - Driften!

10.04.2013 um 14:11
@xionlloyd

Fast, denke die haben einfach ne heisse Schnecke aufm Beifahrersitz: :D



Da wird doch jeder mal schwach... :troll:


melden

Freizeitsport - Driften!

10.04.2013 um 21:46
@kurvenkrieger
"Können" deswegen, weil sich der Normalbürger wohl nicht trauen würde in der Links-Kurve nach rechts zu lenken. Da gehört schon was dazu.
Hätt er nicht bewusst gedriftet, hätt er bestimmt noch deutlich schneller um die Kurve fahren können.
Inzwischen bin ich sogar der Meinung er hätte mehr Gas geben müssen. Dann wär er mit dem Heck weiter raus gekommen und die Schnauze hätte Richtung Straßenmitte gezeigt.
Aber wer traut sich schon noch Gas zu geben, wenn er eh schon zu schnell ist.


melden

Freizeitsport - Driften!

10.04.2013 um 22:01
@Apexx

Man lenkt doch automatisch gegen wenn die Karre ausbricht?
Wahrscheinlich wurde tatsächlich zu wenig Gas gegeben. Nich damit das Heck ausbricht, was es ja schon tat, sondern um Vortrieb zu erzeugen und einfach nich so weit aus der Kurve getragen zu werden. Aber ich will eigentlich nich mehr drüber nachdenken, hör auf damit. Das Video hat ne fairlady aufm Gewissen... oder so. :D
Hier haste noch watt Feines:



melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden